audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 29 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

:mrgreen: Aaaaaaalso, war super! Haben uns auch bei allen zu bedanken und Respekt vor Dirk für die Orga und den Ablauf, der ja nicht zu verachten war!, auch Wutz und den andern fleissigen Helfern beim "Getränketransport" Allen Grillern , Salatmachern, Brötchenholer :mrgreen: usw. auch mein...
von Holli69
Mo 11. Aug 2014, 21:56
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenende
Kommentare: 138
Zugriffe: 63115

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Moin...
Hm, der Endtopf glänzt...,ich sage ganz klar die AGA.
Gruss,
Holli
von Holli69
So 18. Mai 2014, 00:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1262006

Re: Geburtstagsthread

Moin Forum... :mrgreen: Danke schön...! @Lemmy...habs krachen lassen.. :lol: , Bayern evtl., wenn es mit den Jobs passt, aber Audidrivers Grillen dieses mal auf alle Fälle! Danke nochmal...schön das man hier nicht vergessen wird :mrgreen: , obwohl ich kaum online bin. Allen anderen...auch von mir Ha...
von Holli69
Fr 25. Apr 2014, 23:17
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2654
Zugriffe: 751167

Re: Mein Winterprojekt

8O
Moin...
Hammer!
Respekt!...sieht wirklich klasse aus!
"das wars auch schon" ist nett umschrieben von dir... :mrgreen:
Sind ja wohl einige Stunden drauf gegangen...?
Aber hat sich gelohnt, ohne Frage!
Gruss,
Holli
von Holli69
Do 9. Jan 2014, 00:41
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Mein Winterprojekt
Kommentare: 15
Zugriffe: 43959

Re: [34302] 10./11. August 1. audidrivers Grillwochenende

Moin... :cry: Mensch..und ich habs verpasst.. :nein: Ist oftmals ja besser, wenn es übersichtlich bleibt, da kann man die Leute besser kennen lernen und schnacken. Das nächste Mal bin ich sicher dabei... :!: @Jan Hätte man vielleicht so wie [Dirk] machen sollen, der sehr früh abgereist ist, und mit ...
von Holli69
Mo 12. Aug 2013, 20:52
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 10./11. August 1. audidrivers Grillwochenende
Kommentare: 104
Zugriffe: 41872

Re: [34302] 10./11. August 1. audidrivers Grillwochenende

Moin... ich muss aufgrund meiner Selbstständigkeit nun auch sooo kurzfristig absagen, da ich für dieses Wochenende noch einen zusätzlichen Auftrag rein bekommen habe.. :cry: Hatte eigentlich schon alles geplant und "Ersatz"Personal besorgt, nun kam aber noch eine Veranstaltung dazu.. Blöd,...
von Holli69
Do 8. Aug 2013, 09:16
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 10./11. August 1. audidrivers Grillwochenende
Kommentare: 104
Zugriffe: 41872

Re: [31171] Grillen: Nord 29.05.2011

Moin... Danke an Dich, Ingo...! Was soll man sagen....,das Lob soll natürlich auch allen kleinen Helferlein gehen, die dir immer tatkräftig zur Seite stehen und das "Chaos" aufklaren, dass wir hinterlassen! Diese Arbeit macht ihr euch ja immer wieder und dafür ein gaaaaaaaaaaaaaaanz DICKES...
von Holli69
Mo 30. Mai 2011, 10:17
 
Forum: Treffen
Thema: [31171] Grillen: Nord 29.05.2011
Kommentare: 217
Zugriffe: 65850

Re: [31171] Grillen: Nord 29.05.2011

Moin Jan...
Prima, dann lernt man sich mal kennen 8)
Hab gerade mit Dirk per PN Kontakt, evtl. bekommen wir das ja hin, per Minikorso nach Nordstemmen zu fahren...kommen ja eh über die A7...wann plant ihr denn zu starten?
Gruss,
Holli
von Holli69
Di 24. Mai 2011, 20:54
 
Forum: Treffen
Thema: [31171] Grillen: Nord 29.05.2011
Kommentare: 217
Zugriffe: 65850

Re: [31171] Grillen:Nord 2011 Termine!!!!!!

:mrgreen: 29.05...jawoll Herr Kaleu...da kommen der Holli und der A8-Tom.. Wie befohlen....mit mächtig Hunger! Freue mich schon darauf....hab zwar keine LEDS der neuen Generation an Board, aber zum gucken installiert..kann der Ingo gugge---und dann geht sicher etwas.. Kommt der "andere" Pi...
von Holli69
Di 12. Apr 2011, 01:08
 
Forum: Treffen
Thema: [31171] Grillen: Nord 29.05.2011
Kommentare: 217
Zugriffe: 65850

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Moin sagen... Hm...ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das es "gefühlt" evtl. gelb/orange rüber kam,doch es ist wohl tatsächlich eher "dunkelrot"...vergessen wir hier nicht, das Jan gefärbte/lasierte RÜLIS hat?!...jedoch hab ich nach div. Versuchen keine wirklic...
von Holli69
Do 17. Feb 2011, 02:36
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse?
Kommentare: 25
Zugriffe: 104583
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche