audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1210 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fahrverbot für Youngtimer

Es ist halt eine einzige Farce, was unsere sogenannten "Volksvertreter" in Sachen Klimaschutz und Verkehrspolitik vom Stapel lassen. Eine einzige, durch und durch verlogene Show. Dieser Artikel auf den Nachdenkseiten bringt es m.M.n. am Beispiel der aktuellen Tempolimitdebatte astrein auf ...
von Cemi
Di 22. Jan 2019, 10:51
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 8
Zugriffe: 383

Re: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?

Jan, nur damit wir bei den Fakten bleiben, ohne Wertung: Toyota hat die DUH nicht"finanziert". Deren Beitrag lag bei unter 1%. Und wegen der aktuellen Diskussion haben sie letztes Jahr die Zahlung ganz eingestellt.
von Cemi
Mi 9. Jan 2019, 22:15
 
Forum: Motor
Thema: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?
Kommentare: 47
Zugriffe: 1640

Re: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?

Sollte es tatsächlich so kommen, dass Du mit dem B5 nicht mehr zu Deinen Eltern und zur Arbeit fahren darfst, dann würde ICH an Deiner Stelle den B5 trotzdem behalten und mir zum Arbeits-Pendeln irgendeine günstige Zweit-Kiste mit Euro-3 oder Euro-4 dazu holen (z.B. nen Polo 9N oder so). Nee anders...
von Cemi
Mi 9. Jan 2019, 16:14
 
Forum: Motor
Thema: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?
Kommentare: 47
Zugriffe: 1640

Re: Spiel im Lenkgetriebe C4

Ne, die Krankheit befiel den V8.
von Cemi
Fr 4. Jan 2019, 17:55
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Spiel im Lenkgetriebe C4
Kommentare: 19
Zugriffe: 1982

Re: FAQ - Links funktionieren nicht

Andreas hat geschrieben:Firefox Quantum 64.0


Ich habe es ausprobiert. Ich benutze den exakt gleichen Browser und es funzt problemlos.
von Cemi
Mi 19. Dez 2018, 10:14
 
Forum: Audi-FAQ
Thema: FAQ - Links funktionieren nicht
Kommentare: 10
Zugriffe: 1035

Re: Auto ruckelt beim Beschleunigen

robsiero hat geschrieben:Jedoch ist es schwer eine vernünftige Werkstatt zu finden die dies noch hin bekommt.


Nenn doch mal Deinen Standort. Die Nutzer hier sind über ganz Deutschland verteilt. Vielleicht kann Dir jemand eine vernünftige Werkstatt in der Nähe empfehlen.
von Cemi
Mi 19. Dez 2018, 09:40
 
Forum: Motor
Thema: Auto ruckelt beim Beschleunigen
Kommentare: 13
Zugriffe: 1140

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Die Fleischhauer-Kolumnen lese ich schon lange nicht mehr, und jetzt weiß ich auch wieder warum. Schon im zweiten Absatz steht die erste Halbwahrheit also bewusste Irreführung: „Über die Jahre sind die CO2-Emissionen im Verkehr gesunken, auch weil immer mehr Deutsche auf Diesel umstiegen.“ Die spezi...
von Cemi
Fr 7. Dez 2018, 10:09
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 303
Zugriffe: 32506

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Scherz beiseite, das hätte jeder in seiner Hand, aber die Kosten sind nicht unbeachtlich. Und die Zellen müssen nach 10 Jahren erneuert werden... Kleiner Nachtrag, da obiges nicht stimmt. Die Kosten sind deshalb überschaubar, da erstens die Preise in den letzten Jahren noch mehr abgestürzt sind und...
von Cemi
So 18. Nov 2018, 11:38
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 303
Zugriffe: 32506

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Na, wenn das mal gut geht.

Code: Alles auswählen
[Dirk] = 1
[Cemi] = 1

von Cemi
So 18. Nov 2018, 11:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 3468

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi Jan, ich schätze, wir haben gleichzeitig getippt. ;) Wie gesagt, Photovoltaik und Windräder in Kombination haben ausreichend Kapazität, um den gesamten Energiebedarf abzudecken. Wobei PV besonders Bäh ist, da Dachbestzer in den meisten Fällen Privatpersonen sind, und die sind historisch gesehen Z...
von Cemi
Fr 16. Nov 2018, 15:06
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 303
Zugriffe: 32506
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche