audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 287 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Upgrade und Kompatibilität ZV/DWA

Hallo Bobby und Dirk,

das Auto hat leider keine Funk zv. Wie sieht das Kabeltechnisch aus?
Muss ich den kompletten Kabelbaum tauschen?? Für das DWA Stg is klar. Aber der Rest?
von coupster
Mo 1. Sep 2014, 11:01
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Upgrade und Kompatibilität ZV/DWA
Kommentare: 4
Zugriffe: 3551

[C4 AAR] Upgrade und Kompatibilität ZV/DWA

Guten Tag, ich bin gerade dabei einen Audi 100 C4 Quttro wieder salonfähig zu machen. Da das Interieur doch etwas verwohnt war,hab mir günstig nen A6 C4 besorgt um von dem das Interieur zu implantieren. Hier tut sichauchschon die Frage auf: Mein 100er hat vom werk aus ne ZV mit IR und DWA. Nicht sch...
von coupster
Mo 1. Sep 2014, 05:21
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Upgrade und Kompatibilität ZV/DWA
Kommentare: 4
Zugriffe: 3551

Re: Beste lösung b4 avant heckklappen kabelbruch?

Sers,

also wir (erfahrener Elektromeister und ich) haben jetzt jede möglichkeit durchprobiert. Was uns jetzt noch nicht klar ist:
Wie werden die Rückleuchten beim Automatik angesteuert?? Der Rückfahrschalter entfäll, laut Etzold Schaldplan, beim Automatik ja.
Was tun????

Besten Dank im Voraus, Timo.
von coupster
Mi 23. Apr 2014, 20:46
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Beste lösung b4 avant heckklappen kabelbruch?
Kommentare: 31
Zugriffe: 15645

Re: Beste lösung b4 avant heckklappen kabelbruch?

Hallo Forum, ich habe gedacht ich schreibe auch mal wieder was :? Ich habe das leidige Thema nun auch hinter mir. Hatte nen Bruch auf 7 Adern und hab zur Reperatur Ölflexkabel eingelötet. Soweit so gut... Jetzt hab ich das Problem das ich auf meinen Rückfahrscheinwerfern Dauerfeuer hab. Der erste Ve...
von coupster
Mo 14. Apr 2014, 18:51
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Beste lösung b4 avant heckklappen kabelbruch?
Kommentare: 31
Zugriffe: 15645

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallöchen zusammen,

hier mal n kleines update aus meinem Fuhrpark.

1026
1025

Gruß, T.
von coupster
So 9. Jun 2013, 17:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249407

Re: Was für Mietwagen stellen eure Firmen euch?

Bei mir ist das recht unterschiedlich. Wir haben aktuelle Passat und Mondeo im Firmenpool für die Monteure. Dazu noch 2 Passat und nen Cross Polo im Pool der Verwaltung. Wenn die Büroautos belegt sind dann mieten wir in der Regel bei Europcar. Und da gehts auch unterschiedlich zu. Ich hatte vom A4 u...
von coupster
Fr 15. Mär 2013, 09:33
 
Forum: off topic
Thema: Was für Mietwagen stellen eure Firmen euch?
Kommentare: 39
Zugriffe: 14486

Re: Traurig aber wahr!

Auch von mir mein aufrichtigstes beileid! Ich hoffe alles geht in deineminteresse aus!! :(
von coupster
Di 12. Feb 2013, 20:20
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Traurig aber wahr!
Kommentare: 22
Zugriffe: 10808

[B4 ABC] Beleuchtung Festeinbauhörer Nokia

Hallo Forum, Ich habe ein Noia Festeinbautelefon hier. Hatte dies schon im B4 Avant verbaut und eill es wieder in meinen aktuellen Avant verbauen. Es ist zeitgenössisch und irgendwo cool. Das einzige Manko ist dessen grüne Beleuchtung die zwischen all dem rot richtig blöd aussieht. Iwt hi3r im Forum...
von coupster
Do 7. Feb 2013, 19:37
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Beleuchtung Festeinbauhörer Nokia
Kommentare: 0
Zugriffe: 1136

Re: lss b5 avant im b4 avant?

Hey Dirk, ich hatte ja vor kurzem nen thread dazu gestartet. das Lenkrad stammt aus nem b5 und ist in meinem mj. 95 avant verbaut. da dieser aber abgemeldet ist und ich jetzt nen 93er fahr der von nem Spender den 2. Airbag und dieses Lenkrad bekommen soll kamja die sache mit den Adaptern und dem lss...
von coupster
Fr 1. Feb 2013, 21:24
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: lss b5 avant im b4 avant?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2706

[B4 ABC] lss b5 avant im b4 avant?

Hallo, Wie schon gefragt, wuerde das denn passen? Der lss stammt aus nem 98er b5. Der hintergrund meiner frage ist der geplante Umbau/ Einbau des 3 Speichen Airbaglenkrades in einen 93er b4. Da mein b4 nen bc hat waere vorab interessant zu wissen ob die fis Bedienung aus dem b5 kompatibel zur bc Bed...
von coupster
Fr 1. Feb 2013, 18:18
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: lss b5 avant im b4 avant?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2706
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche