audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2441 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Einstellung Bremskraftregler Hinterachse Typ89

DAS hatte ich beim suchen nicht gefunden!
Danke! :mrgreen:
von ParadoX
Do 10. Okt 2019, 17:47
 
Forum: Bremsen
Thema: Einstellung Bremskraftregler Hinterachse Typ89
Kommentare: 6
Zugriffe: 652

[Typ89] Einstellung Bremskraftregler Hinterachse Typ89

Hallo. Ich benötige mal Hilfe zur Einstellung des Bremskraftreglers am Typ89 (Fronti). Und zwar, "dank" Tieferlegung überbremst mein 90er an der Hinterachse. Aber wie stelle ich den korrekt ein? Ich habe bislang nur Anleitungen gefunden die Aussagen das es nur mit einem Spezialwerkzeug von...
von ParadoX
Do 10. Okt 2019, 13:38
 
Forum: Bremsen
Thema: Einstellung Bremskraftregler Hinterachse Typ89
Kommentare: 6
Zugriffe: 652

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Das mit den Gutachten und der H-Zulassung ist auch ein wenig Ermessenspielraum. Unser TÜVer sagt immer: Beim Fahrwerk wäre es nicht so schlimm. Das SIEHT man ja nicht. Und wenn man nachweisen kann das es damals schon Fahrwerke gab die auch so tief waren, bzw Tieferlegungen für das Fahrzeug, dann ist...
von ParadoX
Fr 27. Sep 2019, 17:24
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3254
Zugriffe: 742132

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

Seh ich das richtig, dass der S6 ne Duplexanlage andeutet und dann nur links nen ESD hat und rechts nichts? Wenn dem so ist, dann :stirnklatsch: Lustig, wenns im Winter kalt ist und der Auspuffqualm nur links unter dem Auto hervortritt und rechts nichts kommt...... Wie um 2000 rum als am Wörthersee...
von ParadoX
Di 24. Sep 2019, 16:37
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 77
Zugriffe: 8661

Re: "KLACK!" bei erstmaligem bremsen aber woher?

Bist du verrückt? Bin ich lebensmüde? Bauschaum ist da das Mittel der Wahl. Immer schön rin in die Felge, bis alles voll ist! 8) Nein, die Gleitflächen des Sattelträgers angeschliffen, entfettet und Metallfolie drauf geklebt. Oben und unten je 0,3mm Edelstahlfolie, das reduzierte das Spiel um die H...
von ParadoX
Mo 16. Sep 2019, 18:51
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: "KLACK!" bei erstmaligem bremsen aber woher?
Kommentare: 22
Zugriffe: 2491

Re: die Restauration eines Pferdes

Ach du kacke!
Ja... das ist ja... voll zum Kotzen.
Das tut mir Leid für dich! Viel bezahlt für noch mehr kaputt gemacht. Sowas ist echt ärgerlich. Und wenn dann noch der Laden zu ist und man ihm nicht mehr ans Bein kann. Doppelt mies!
von ParadoX
Mo 16. Sep 2019, 18:43
 
Forum: off topic
Thema: die Restauration eines Pferdes
Kommentare: 221
Zugriffe: 63882

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@ Kai Ja, das muss man aktuell einplanen an Kohle für ne "Sichtlackierung". Wenn du die Kiste komplett lacken willst (innen und aussen mit allem schickimicki), dann kommst du damit nicht hin! Wir haben neulich in der Firma für das lackieren eines Daches, Seitenteil, Stoßstange und anlackie...
von ParadoX
Mo 16. Sep 2019, 18:37
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3254
Zugriffe: 742132

Re: "KLACK!" bei erstmaligem bremsen aber woher?

Das hatte ich auch, bei mir waren's die Bremsklötze in den Sätteln. Die haben soviel Spiel in den "Führungen" des Sattelträgers, daß sie hochspringen beim Vorwärtsbremsen und auch erstmal oben bleiben, bis rückwärts gebremst wird. Beim Rückwärtsbremsen springen sie dann wieder runter, bis...
von ParadoX
Mi 11. Sep 2019, 11:23
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: "KLACK!" bei erstmaligem bremsen aber woher?
Kommentare: 22
Zugriffe: 2491

Re: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
von ParadoX
Mi 11. Sep 2019, 11:15
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?
Kommentare: 71
Zugriffe: 6664

Re: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?

Purer Sex!
Wie hast du eigetlich das dünne Rohr mit dem dicken, äußeren verbunden? Eingeschlitzt und dann längs Schweißnähte rein?
von ParadoX
Di 10. Sep 2019, 17:54
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?
Kommentare: 71
Zugriffe: 6664
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche