audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2387 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

Hmmm... Merkwürdige Geschichte...
Nicht das irgendwo noch ein kleines Leck ist, oder er Luft rein zieht beim Abkühlen.
von ParadoX
Mi 16. Jan 2019, 09:24
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 38
Zugriffe: 2767

Re: Ölverlust am Öltemperaturgeber

Ölwechsel brauchst du nicht machen, bzw da Öl kann drin bleiben.
Es kommen aber ein paar Tröpchen raus wenn du den alten Geber abschraubst.
von ParadoX
Mi 16. Jan 2019, 09:19
 
Forum: Motor
Thema: Ölverlust am Öltemperaturgeber
Kommentare: 10
Zugriffe: 549

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Dank!

Gegrillt wurde nicht. Nur ausgenüchtert... (man wird alt) :schlafen:
von ParadoX
Mo 7. Jan 2019, 10:01
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1850
Zugriffe: 321621

Re: TTS 2,0 TFSI Ölwechsel: der verflixte Ölfilter

Achso, dafür gibt es ein Werkzeug! Na sieh an.
Ich war bislang immer schwarz gesprenkelt :roll:
von ParadoX
Fr 28. Dez 2018, 22:39
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: TTS 2,0 TFSI Ölwechsel: der verflixte Ölfilter
Kommentare: 5
Zugriffe: 777

Re: Sicherungsring von HA Dämpfer abgesprungen

b300 hat geschrieben:Beim umdrehen der F-Teller an der HA erreichst du dann automatisch das sogenannte Audi Schlechtwegepaket, da deutlich mehr Federweg und Bodenfreiheit :D
Gut das jetzt alles passt.

Viel Erfolg weiterhin.
Mehr Federweg nicht! Nur mehr Bodenfreiheit.
von ParadoX
Fr 14. Dez 2018, 15:29
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sicherungsring von HA Dämpfer abgesprungen
Kommentare: 15
Zugriffe: 1433

Re: Motor dreht, springt aber nicht an - V6 2.5 TDI BDH

Wenn Diesel an den Düsen ankommt, sollte er starten. Selbst wenn eine, oder meinetwegen auch zwei Düsen kaputt sind, springt er an. Das alle Düsen auf einemal kaputt gehen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vorher: Probiere mal mit Starthilfespray (oder Cockpitspray oder Bremsenreiniger oder Deo) ...
von ParadoX
Di 4. Dez 2018, 17:19
 
Forum: Motor
Thema: Motor dreht, springt aber nicht an - V6 2.5 TDI BDH
Kommentare: 8
Zugriffe: 581

Re: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das

Das die Daten im Brief und Schein unterschiedlich sind, habe ich noch nie gesehen. Wird es vermutlich auch nicht geben. Und wie unbedeutend heutzutage der Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) ist, lässt sich schon daran sehen, das dort nichtmal mehr die Reifengröße vernünftig eingetragen ...
von ParadoX
Mo 26. Nov 2018, 14:33
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das Auto
Kommentare: 23
Zugriffe: 1839

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Momentan (ohne Betriebserlaubnis) ist er eher ein Fall für den Export nach Polen. Nö, noch nichtmal das... Denn in Polen werden Fahrzeuge, die man aus dem Ausland dorthin importiert, mit einer Strafsteuer belegt sobald es mehr als 2000ccm hat! Bei einem 35000€ Fahrzeug erher nebensächlich. Denn wer...
von ParadoX
Mo 26. Nov 2018, 14:26
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 46
Zugriffe: 4722

Re: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das

Bananenrepublik...? 8O Denk noch mal drüber nach. ;) Ein Leasingauto, das auf Dich zugelassen wird, gehört Dir dann am Zulassungstag? Dein finanzierter S8, dessen Brief in der Bank liegt, noch vor Bezahlen der ersten Rate auch? . nein, denn beim Leasing werd ich nie Eigentümer und bei der Finanzier...
von ParadoX
Mi 21. Nov 2018, 08:28
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das Auto
Kommentare: 23
Zugriffe: 1839

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

Achso, UNTERM Auto ist Wasser! Ich dachte im Auto/Fußraum... :roll: Na da schließe ich den WT auch aus. Wenn der Platikflansch hinten am Block undicht ist, kann es ja evtl sein das er beim Abkühlen durch diese Undichtigkeit auch Luft gezogen hat und sich nun ein Luftbläschen oben in der Leitung zum ...
von ParadoX
Di 13. Nov 2018, 14:51
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 38
Zugriffe: 2767
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron