audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2482 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: KFZ-Rücktransp. bei Totalschaden, ADAC-Alternativen?

Also aus dem eigenen Umfeld kann ich das so nicht ganz nachvollziehen. Bekannte sind schon mehrfach mal irgendwo hängen geblieben. 1x altes G-Modell aus Kroatien abgeholt (nach 10 Jahren Standzeit) und bis Österreich geschafft. Dann war schluss. Spritfilter zu, Einspritzpumpe verstopft, Fahrzeug wur...
von ParadoX
Mo 10. Aug 2020, 23:17
 
Forum: off topic
Thema: KFZ-Rücktransp. bei Totalschaden, ADAC-Alternativen?
Kommentare: 12
Zugriffe: 447

Re: Federbein Aufnahme Spurstangenkopf

Die sehe ich als Schrott an!
Das würde ich reklamieren.
Man weiß da ja acuh nicht ob nicht vielliecht Haarrise vorhanden sind o.ä.
von ParadoX
Di 28. Jul 2020, 19:55
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Federbein Aufnahme Spurstangenkopf
Kommentare: 6
Zugriffe: 412

Re: Fensterheber spinnt

Komfortsteuergerät evtl defekt, falls er eins hat.
Wäre ein typischer Fehler bei der Baureihe (zumindest Golf 4, etc).
von ParadoX
Di 30. Jun 2020, 19:55
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fensterheber spinnt
Kommentare: 5
Zugriffe: 713

Re: [RS2] Mysteriöse Sicherungsausfälle Kraftstoffpumpe

qdriver hat geschrieben:In dem Link von Martin stehts eh drin. 20A Sicherung rein und 10 Minuten Motor laufen lassen

Gut zu wissen!
Aber das dürfte sich in deinem Falle dann ja schon erledigt haben!
von ParadoX
Mo 15. Jun 2020, 22:03
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: [RS2] Mysteriöse Sicherungsausfälle Kraftstoffpumpe
Kommentare: 11
Zugriffe: 1128

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

ZUM hat geschrieben:Das A4 Cabrio 1.8T quattro meiner Frau nach dem Umlackieren und nach dem Eintragen von Felgen und Fahrwerk:
20200526_152348k.jpg

20200526_152436k.jpg

20200526_153402k.jpg



Gruss Markus

Geil!
Gefällt mir sehr gut!
Allerdings würde ich wieder Audi-Ringe an die Heckklappe kleben.
von ParadoX
Do 28. Mai 2020, 09:28
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3324
Zugriffe: 813061

Re: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?

Ich muss mal geanz ehrlich sagen, das ich deinen Panhardstab noch nichtmal verbaut habe. :oops: Ich habe ja erst neue Dämpfer & Federn verbaut. Danach war der Achsversatz nicht mehr sichtbar mit dem bloßen Auge. Und seither habe ich das Fahrzeug noch nicht genug gefahren damit sich das neue Fahr...
von ParadoX
Fr 22. Mai 2020, 22:41
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?
Kommentare: 76
Zugriffe: 13984

Re: Audi Q5 3.0 TDI, BJ. 2010

Lassen wir mal diese Optik und Fahrdynamikdiskussion raus. Wenn ihm das Auto gefällt, dann ist das doch ok. Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich persönlich würde mir auch keinen Q5 kaufen, da ich diese ganze Möchtegern-Geländewagen-SUV-Kacke einfach potthässlich finde. Ebenso Tiguans, Chayennes, Tou...
von ParadoX
Di 28. Apr 2020, 22:35
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi Q5 3.0 TDI, BJ. 2010
Kommentare: 10
Zugriffe: 2811

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

das stammt daher, daß der Mittelschalldämpfer nach 20 Jahren auch mal nachläßt. Wird er durch eine Fahrt auf der BAB mal ein bißchen wärmer als sonst, wird sofort das Auspuffgeräusch lauter. Oder man verbaut sich einen Der MSD bei meinem ist schon so gut wie fertig mit der Welt. Beim letzten TÜV mu...
von ParadoX
Di 28. Apr 2020, 22:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3324
Zugriffe: 813061

Re: Gummileisten B4 Avant

Das ankleben mit Zierleistenklebeband ist aber problemlos und das lässt sich dann im Fall der Fälle auch wieder lösen.
von ParadoX
Fr 24. Apr 2020, 13:14
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Gummileisten B4 Avant
Kommentare: 19
Zugriffe: 3589

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@Jan867 Korrekt. @Ricoz Das Suagrohr habe ich geschenkt bekommen (es war schon poliert) und habe es dann montiert. Unternrum merkt man schon etwas. Aber nicht unbedingt so stark das man sagen würde "Wow, der drückt aber!" :lol: Obenrum hat es bei mir kaum Auswirkungen gezeigt, da dem 10V j...
von ParadoX
Fr 24. Apr 2020, 12:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3324
Zugriffe: 813061
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche