audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2452 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: schon mal auf der Waage gewesen?

B4 2.3 quattro ohne Klima, ohne E-Fenster, mit AHK, mit Schiebedach, Tank voll: exakt 1500kg.
B4 2.3 Avant (kein quattro), mit Klima, ohne Schiebedach, ohne E-Fenster, mit AHK, Tank voll: exakt 1500kg.
Meinen 90er habe ich auch schon gewogen, aber vergessen.... :roll:
von ParadoX
Sa 11. Jan 2020, 13:47
 
Forum: off topic
Thema: schon mal auf der Waage gewesen?
Kommentare: 25
Zugriffe: 1182

Re: Geburtstagsthread

Dankeschön für die Glückwünsche!
Endlich 18!!! :lol: :stone:
von ParadoX
Mi 8. Jan 2020, 20:45
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1992
Zugriffe: 380442

Re: Sport Quattro S1 bei Lego!

S1_forum.jpg
von ParadoX
Sa 4. Jan 2020, 16:40
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Sport Quattro S1 bei Lego!
Kommentare: 15
Zugriffe: 1609

Re: Sport Quattro S1 bei Lego!

Meiner steht schon fix und fertig in der Vitrine :D
von ParadoX
Fr 3. Jan 2020, 20:28
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Sport Quattro S1 bei Lego!
Kommentare: 15
Zugriffe: 1609

Re: Sport Quattro S1 bei Lego!

Ab SOFORT bestellbar!

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von ParadoX
Di 31. Dez 2019, 15:48
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Sport Quattro S1 bei Lego!
Kommentare: 15
Zugriffe: 1609

Re: NG goes to KE-EFI

.... Der Lufikasten, vom V6 passt leider nicht, da der Abstand zur Drosselklappe zu klein ist..... Hi, vielleicht passt der Kasten vom Golf 2 1.8er RP Motor oder wenns noch kleiner muss evtl. der vom Polo 86c 2F MBK: NZ oder vom Diesel den. Viel Erfolg weiterhin beim fertigbauen. :) Polo 9N TDI evt...
von ParadoX
Di 31. Dez 2019, 15:15
 
Forum: Motor
Thema: NG goes to KE-EFI
Kommentare: 38
Zugriffe: 2618

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@Wutz Ja, ist so... Mein 90er hatte ne Abweichung von knapp 20kmh! Als ich den das erste Mal gefahren bin, kam mir das irgendwie komisch vor. Mit Tacho 10 gefahren, aber irgendwie so... lahm... Irgendwann dann mal das GPS raus und dann kam die Erkenntnis! Tacho 120 = GPS 100kmh! 8O Hab ihn dann umge...
von ParadoX
So 22. Dez 2019, 11:29
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3275
Zugriffe: 764168

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

....also Du liegst fast richtig denn es sind 195-60-15 seither :D Dir ist aber schon bewußt, dass dein Tacho jetzt deutlich weniger anzeigt, als du fährst (<97 in der Anzeige gleich 100 fahren), was so nicht zulässig ist? Ganz so einfach ist es leider nicht, einfach mal nen größeren oder kleineren ...
von ParadoX
Do 19. Dez 2019, 11:58
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3275
Zugriffe: 764168

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Nur mal so am Rande: Es ist mir durchaus bewusst das ich mehr Steuern zahle mit H Kennzeichen als ohne. Der Betrag ist bei meinem 1.8er aber auf das Jahr gesehen durchaus vernachlässigbar. Eine bessere Versicherung bekomme ich durch das H auch nicht da ich kein weiteres Fahrzeug besitze, dies aber ...
von ParadoX
Mo 16. Dez 2019, 11:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3275
Zugriffe: 764168

Re: Audi 100 Avant Bj. 1979

Hallo, heute weden nur verzinkte Bleche verwendet, da läuft kein Lot in die Schweißnähte. Und wenn die Blechstärke verringert wird, was soll denn da noch mehr tragen können? Servus, wie werden dann die Nähte eigentlich heute vor Rost geschützt? Bzw. man hat ja den Eindruck, daß neuere Karossen wied...
von ParadoX
Mi 4. Dez 2019, 14:08
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 100 Avant Bj. 1979
Kommentare: 26
Zugriffe: 3124
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche