audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2437 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "KLACK!" bei erstmaligem bremsen aber woher?

Bist du verrückt? Bin ich lebensmüde? Bauschaum ist da das Mittel der Wahl. Immer schön rin in die Felge, bis alles voll ist! 8) Nein, die Gleitflächen des Sattelträgers angeschliffen, entfettet und Metallfolie drauf geklebt. Oben und unten je 0,3mm Edelstahlfolie, das reduzierte das Spiel um die H...
von ParadoX
Mo 16. Sep 2019, 19:51
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: "KLACK!" bei erstmaligem bremsen aber woher?
Kommentare: 19
Zugriffe: 1380

Re: die Restauration eines Pferdes

Ach du kacke!
Ja... das ist ja... voll zum Kotzen.
Das tut mir Leid für dich! Viel bezahlt für noch mehr kaputt gemacht. Sowas ist echt ärgerlich. Und wenn dann noch der Laden zu ist und man ihm nicht mehr ans Bein kann. Doppelt mies!
von ParadoX
Mo 16. Sep 2019, 19:43
 
Forum: off topic
Thema: die Restauration eines Pferdes
Kommentare: 219
Zugriffe: 61773

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@ Kai Ja, das muss man aktuell einplanen an Kohle für ne "Sichtlackierung". Wenn du die Kiste komplett lacken willst (innen und aussen mit allem schickimicki), dann kommst du damit nicht hin! Wir haben neulich in der Firma für das lackieren eines Daches, Seitenteil, Stoßstange und anlackie...
von ParadoX
Mo 16. Sep 2019, 19:37
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3213
Zugriffe: 729020

Re: "KLACK!" bei erstmaligem bremsen aber woher?

Das hatte ich auch, bei mir waren's die Bremsklötze in den Sätteln. Die haben soviel Spiel in den "Führungen" des Sattelträgers, daß sie hochspringen beim Vorwärtsbremsen und auch erstmal oben bleiben, bis rückwärts gebremst wird. Beim Rückwärtsbremsen springen sie dann wieder runter, bis...
von ParadoX
Mi 11. Sep 2019, 12:23
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: "KLACK!" bei erstmaligem bremsen aber woher?
Kommentare: 19
Zugriffe: 1380

Re: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
von ParadoX
Mi 11. Sep 2019, 12:15
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?
Kommentare: 71
Zugriffe: 5597

Re: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?

Purer Sex!
Wie hast du eigetlich das dünne Rohr mit dem dicken, äußeren verbunden? Eingeschlitzt und dann längs Schweißnähte rein?
von ParadoX
Di 10. Sep 2019, 18:54
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?
Kommentare: 71
Zugriffe: 5597

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Wat jetzt?
Wo geht er hin? Und warum?
Ich hoffe er kommt wieder!
von ParadoX
Mo 9. Sep 2019, 20:02
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3213
Zugriffe: 729020

Re: Zahnriementrieb AAR auf Uralt-Version umrüsten?

Oha. Ja, das wird nix mit nem Abzieher. :lol:
von ParadoX
So 8. Sep 2019, 17:00
 
Forum: Motor
Thema: Zahnriementrieb AAR auf Uralt-Version umrüsten?
Kommentare: 13
Zugriffe: 1046

Re: Selbes Teil- großer Preisunterschied

Hallo Christian, mit Metzger habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Zwei Metzger Temperatursensoren - beide weit außerhalb der Toleranz ... hab dort angerufen und nur blödes blabla „Qualitätsprodukt, Qualitätskontrolle, kann nicht sein“ aber keine Einsicht ... hatte gebeten den Schrott zu messen...
von ParadoX
So 8. Sep 2019, 16:56
 
Forum: off topic
Thema: Selbes Teil- großer Preisunterschied
Kommentare: 15
Zugriffe: 1570

Re: Zahnriementrieb AAR auf Uralt-Version umrüsten?

audiavus hat geschrieben:
ParadoX hat geschrieben:Dann würde ich es doch eher mit nem Abzieher versuchen.


da wüsst ich dann aber gern wo du den ansetzen willst ;)

Geht nicht?
Soweit musste ich den Bock zum Glück noch nicht zerlegen ;)
von ParadoX
Do 29. Aug 2019, 12:21
 
Forum: Motor
Thema: Zahnriementrieb AAR auf Uralt-Version umrüsten?
Kommentare: 13
Zugriffe: 1046
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron