audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 65 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

Nabend, Ich sag an dieser Stelle mal: "Back to the Roots" "Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes" Nun - Klimaschutz ist das Eine und Automobilkultur das Andere. In puncto Automobil ist es doch heutzutage so, daß alles immer schicker und gleichzeitig billiger...
von scotty10
So 22. Sep 2019, 01:55
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 75
Zugriffe: 7476

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

Mojn, Definiere: Verbrechen !!! "Kim Jong Un ist unser großer Marschall !!!" "Er allein weiß was richtig ist !!!" Wer ein Auto fährt, das älter als 10 Jahre ist, der ist ein Ketzer und gehörr gnadenlos verfolgt !!! Es wäre mehr als richtig, wenn man die "Abwrack-Prämie von ...
von scotty10
Fr 26. Jul 2019, 04:18
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 75
Zugriffe: 7476

Re: Geburtstagsthread

Mojn,

Auch wenn unbekannterweise
trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
von scotty10
Do 25. Jul 2019, 13:26
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1940
Zugriffe: 362018

Re: Kleines Loch- großer Krach?

Nabend,

Danke für die Rück-Info.
von scotty10
So 14. Jul 2019, 01:25
 
Forum: Motor
Thema: Kleines Loch- großer Krach?
Kommentare: 8
Zugriffe: 843

Re: A6 C4 ABC kocht im Stand

Nabend, @ Weinflasche "...total gleiches Fehlerbild und nach WaPu, Thermostat, Zahnriemen, Sensor und Lüfterrelais-Tausch war es letztendlich die ZKD in der linken Bank am 4. Zylinder ..." Äh - ja - das hätte auch sein können. Sowas ähnliches hab ich mit meinem 5-Ender durch. (bei ca. 330...
von scotty10
So 14. Jul 2019, 01:23
 
Forum: Motor
Thema: A6 C4 ABC kocht im Stand
Kommentare: 5
Zugriffe: 734

Re: A6 C4 ABC kocht im Stand

Nabend, Problem gelöst ! Haben heute den neuen Thermoschalter eingebaut. Motor kocht nicht mehr - Lüfter schalten zu, so wie es sein soll. Haben bei dieser Gelegenheit gleich das Kühlsystem gereinigt. Obwohl die Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter sauber war, beim Entfernen des alten Thermoschalt...
von scotty10
Mi 10. Jul 2019, 23:10
 
Forum: Motor
Thema: A6 C4 ABC kocht im Stand
Kommentare: 5
Zugriffe: 734

Re: A6 C4 ABC kocht im Stand

Nabend, @ Jan867 "...Kabelbrücke..." ja klar. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin . *tztztz* :roll: Danke. Das probier ich aus. Neuer Sensor ist trotzdem schon bestellt und morgen abholbereit. "Tante Edit": Hab's eben mit der Kabelbrücke und eingeschalteter Zündung getest...
von scotty10
Mo 8. Jul 2019, 19:33
 
Forum: Motor
Thema: A6 C4 ABC kocht im Stand
Kommentare: 5
Zugriffe: 734

Re: Kleines Loch- großer Krach?

Nabend, ABCler: "Mich wundert es gerade etwas... Kann ein so kleines Loch einen solch ohrenbetäubenden Lärm verursachen? " Mir ist an meinem 5-Ender (MKB: AAR) vor einigen Jahren mal das Abgas-Rohr direkt VOR dem End-Schalldämpfer abgegangen. (durchgerostet - wie auch immer) Ca. 15 - 20 S...
von scotty10
Mo 8. Jul 2019, 00:39
 
Forum: Motor
Thema: Kleines Loch- großer Krach?
Kommentare: 8
Zugriffe: 843

[C4 ABC] A6 C4 ABC kocht im Stand

Nabend Leute, Fahrzeug: - A6 C4 Avant , Bj.: 1997, Motor: 2,6 Benzin , MKB: ABC , Schaltgetriebe, Klima: JA - KM-Stand: 420 TKm - beide Kopf-Dichtungen wurden vor ca. 2 Jahren erneuert + Zahnriemen + Spannrolle + WaPu + Thermostat - Kühlflüssigkeit ist sauber - Motor-Öl ist KEIN "Milch-Kaffee&...
von scotty10
Mo 8. Jul 2019, 00:02
 
Forum: Motor
Thema: A6 C4 ABC kocht im Stand
Kommentare: 5
Zugriffe: 734

Re: Hydroklappern

Nabend, Hier nur meine Erfahrungen dazu. Hab meinen C4 damals 2007 schon mit klapperndem / klappernden Hydros gekauft. Wie bei Manni - klappern nach Kaltstart für ca. 10 Minuten. Ewig in I-Net Foren usw. nach einer Lösung gesucht. "Der Weisheit letzter Schluß" - neue Hydros rein. Hab mich...
von scotty10
Mi 3. Jul 2019, 22:10
 
Forum: Motor
Thema: Hydroklappern
Kommentare: 21
Zugriffe: 1927
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche