audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 74 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: schon mal auf der Waage gewesen?

Nabend, Mad Dog "...Wie HABEN wir nur früher ohne elektrische Sitze, Heckklappe und Außenspiegel überlebt!... :roll: " Ja genau ! Eigentlich unvorstellbar. :lol: An einem Rad drehen um die Rückenlehne zu verstellen, Fenster runterkurbeln um den Aussenspiegel passend einzustellen, eine Kof...
von scotty10
Do 16. Jan 2020, 00:27
 
Forum: off topic
Thema: schon mal auf der Waage gewesen?
Kommentare: 25
Zugriffe: 1160

Re: schon mal auf der Waage gewesen?

Nabend Allerseits, Mal auf die Waage fahren ist eine gute Idee. Wüsste auch gern, wieviel mein C4 Avant wiegt. Und was man so an Ballast rumfährt / mitschleppt. :lol: @ Jan867 Wenn ich mich in Deinem Posting nicht "schwer verlesen" habe, dann ging die Lkw-Waage gar nicht sooo falsch. :D 1...
von scotty10
Di 14. Jan 2020, 21:06
 
Forum: off topic
Thema: schon mal auf der Waage gewesen?
Kommentare: 25
Zugriffe: 1160

Re: Audi A4 B5 1.6 Raucht

Mojn,

CoupeS2
"...wir haben seit kurzem einen A4 B5 1.6 Avant Bj 2001..."
"... letzter Verbrauch war ca. 1 Liter Öl auf 50 KM. ..."

WOW !!! 8O
Das ist arg heftig.

Wieviele Km ist der Motor bisher gelaufen ?
(sofern man den Instrumenten glauben darf)
von scotty10
Mi 8. Jan 2020, 01:53
 
Forum: Motor
Thema: Audi A4 B5 1.6 raucht
Kommentare: 10
Zugriffe: 1017

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Nabend,

Ich wünsche Allen ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2020 und allzeit knitterfreie Fahrt.
;)
von scotty10
Fr 3. Jan 2020, 01:33
 
Forum: off topic
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Kommentare: 11
Zugriffe: 828

Re: Wassereintritt Kofferraum

Mojn, Konnte das Problem - sprich; die Undichtigkeit - gefunden werden ? Ein guter Freund hatte auch so ein Problem an seinem Renault 19. Da stand das Wasser 1 - 2cm hoch in der Reserverad-Mulde. Allerdings NUR wenn das Auto im Regen stand. Hab damals eeewig gesucht. Der Ansatz / die Idee mit dem w...
von scotty10
So 8. Dez 2019, 13:25
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Wassereintritt Kofferraum
Kommentare: 14
Zugriffe: 1510

Re: A6 C4 Heizung/Lüftung Frontscheibe

Mojn, Vielen Dank an ALLE für die sehr hilfreichen Links und Bilder. Aktueller Stand : Vorab... GANZ GROSSEN DANK Karl-Heinz !!! https://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif https://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif https://www.smilies.4-user.de/includ...
von scotty10
So 3. Nov 2019, 17:46
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: A6 C4 Heizung/Lüftung Frontscheibe
Kommentare: 13
Zugriffe: 1695

Re: A6 C4 Heizung/Lüftung Frontscheibe

Mojn,

@ b300

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.

In der Tat hatte ich noch nicht ausführlich gesucht.
( mea culpa - bitte nicht steinigen :oops: )

Die Fehlerbehebung / Reparatur dürfte also nicht ganz einfach werden, da die Stellmotoren angelernt werden müssen. :?
von scotty10
Mo 28. Okt 2019, 12:23
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: A6 C4 Heizung/Lüftung Frontscheibe
Kommentare: 13
Zugriffe: 1695

[C4 ABC] A6 C4 Heizung/Lüftung Frontscheibe

Mojn, Fahrzeug: Audi A6 C4, Benzin, MKB: ABC, Bj. 1996 , mit Klima Problem : Bei wählen der Einstellung der Lüftung / des Gebläses [ Frontscheibe ] kommt dort nichts an. Mit anderen Worten man kann z.B. die warme Luft nicht auf die Frontscheibe leiten. Soweit mir bekannt erfolgt die Steuerung der L...
von scotty10
So 27. Okt 2019, 22:35
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: A6 C4 Heizung/Lüftung Frontscheibe
Kommentare: 13
Zugriffe: 1695

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

Nabend, "...Man kann doch nicht das Rad auf einmal auf "0" zurückdrehen..." Das mit Sicherheit nicht - da stimme ich zu. Das kann SO auch nicht funktionieren. Man möge sich bitte mal im eigenen Umfeld umsehen ! ;) (ich persönlich stelle mich da nicht aussen vor) Aber... Grundsät...
von scotty10
Do 17. Okt 2019, 01:26
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 83
Zugriffe: 10757

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

Nabend, Ich sag an dieser Stelle mal: "Back to the Roots" "Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes" Nun - Klimaschutz ist das Eine und Automobilkultur das Andere. In puncto Automobil ist es doch heutzutage so, daß alles immer schicker und gleichzeitig billiger...
von scotty10
So 22. Sep 2019, 00:55
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 83
Zugriffe: 10757
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron