audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 30 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fahrverbot für Youngtimer

Mojn Mojn, Jan867 : "...Was denn für ein Strafgeld eigentlich? Habe noch nichts darüber gelesen. ..." Das Problem mit dem Strafgeld und den "Krakelern" ist hausgemacht und nennt sich : Deutsche Umwelt Hilfe (DUH). Zur DUH: "...Die Organisation ist ein klageberechtigter Verb...
von scotty10
Di 5. Feb 2019, 21:02
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 33
Zugriffe: 2135

Re: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen

Mojn Mojn, audi_jr : "...Die Leute sollten einfach mal weniger andere Sachen machen und sich einfach mal mehr auf das Konzentrieren, was sie gerade HAUPTSÄCHLICH tun. ...aber egal, hauptsache ich kann während des Autofahrens ALS FAHRER !!! WhatsApp, Facebook, Twitter, Youtube und was weis ich ...
von scotty10
So 3. Feb 2019, 21:42
 
Forum: off topic
Thema: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen
Kommentare: 35
Zugriffe: 1364

Re: Fahrverbot für Youngtimer

Mojn Mojn,

UUUPS :!: 8O

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von scotty10
So 3. Feb 2019, 14:31
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 33
Zugriffe: 2135

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Mojn Mojn,
Jan867 : "......wenn es so weit ist, werden sie sagen: man kann sich ja mal irren. Sonst würde das bedeuten, daß sie (oder besser: die Ölaugen) uns seit 20 Jahren an der Nase herumführen. ..."
Genau so ist das. :lol:

Was schon probiert wurde: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von scotty10
Mo 10. Dez 2018, 12:39
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 30
Zugriffe: 2356

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Mojn Mojn,

Schade. :?

Hatte mich gerade entschlossen 1 Kalender zu ordern.
Das wäre die 18. Bestellung gewesen.

Aber ok. Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr eine neue Chance.
von scotty10
Mo 26. Nov 2018, 21:42
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 4016

Re: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das

Mojn Mojn, In dem Beitrag bzw. Fall der im SAT1 NRW.de geschildert wird, hat das Gericht wohl arg "gepennt". Der Diebstahl wurde vom Ehepaar angezeigt. Das Fahrzeug wurde wiedergefunden. Dem (vermeintlichen) Käufer wurde mit "...einen täuschend echt aussehenden Fahrzeugbrief..."...
von scotty10
Fr 23. Nov 2018, 13:05
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das Auto
Kommentare: 23
Zugriffe: 2154

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Mojn Mojn, @ ACQ92 » Fr 16. Nov 2018, 13:45 ...Eine neue Sau wird durch's Dorf getrieben:... Die Sache mit den Sex-Vorwürfen mag bei Kachelmann nachweislich widerlegt sein. Bei den anderen Sachen bin ich mir gar nicht sicher. :? (Evtl. sollte er weniger "von dem Zeug" konsumieren. :lol: )...
von scotty10
Sa 17. Nov 2018, 01:46
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 311
Zugriffe: 34822

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Mojn Mojn, "Man kann das Blatt drehen und wenden, wie man will". Beim Thema "Diesel im Pkw-Bereich" wird es - da bin ich mir sicher - über kurz oder lang Einschnitte geben. Dafür gibt es - für mein Verständnis - viel zuviele Vorzeichen. -->z.B. Subventionierung von Diesel-Krafts...
von scotty10
Fr 2. Nov 2018, 03:30
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 311
Zugriffe: 34822

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Mojn Mojn, Das ganze "Palaver" um die Pkw-Diesel ist mir - ehrlich gesagt - zu doof. :evil: Kann mir sehr gut vorstellen, daß es auch Foren-Mitglieder gibt die beruflich mit 'nem Lkw unterwegs sind. Wäre schön, wenn da Jemand mal etwas zu den Abgas-Normen/-Anforderungen bei Lkw's sagen kö...
von scotty10
Mi 24. Okt 2018, 22:31
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 311
Zugriffe: 34822

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Mojn Mojn,

Bei der Frage zum Preis wären auch Foto's vom Lack interessant. ;)
von scotty10
Mi 24. Okt 2018, 21:23
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 46
Zugriffe: 5555
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron