audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1403 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.

RTOH2808 hat geschrieben:.
.
.

Bier: Bergbier „Ulrichsbier“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Soll ich ne Kiste mit bringen? :mrgreen:

*edit*

@stefan, wir machen unserem eigenen Feier-Friday!
von McGunn0r
Sa 20. Jul 2019, 23:49
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.2019
Kommentare: 52
Zugriffe: 5687

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Wobei ein V10 RS6 aber auch ne ganz andere Hausnummer in Sachen Unterhalt und Instandhaltung ist....

Und um es nicht noch ganz ins offtopic abgleiten zu lassen:

15595910987420.jpg
von McGunn0r
Mo 3. Jun 2019, 21:19
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713926

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Kann man zum Glück noch mit vcds raus kodieren.... :mrgreen:

Sonst hat er da zum Glück nix... Mal abgesehen von den 2 klappen im Auspuff....
von McGunn0r
Mo 3. Jun 2019, 04:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713926

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Du hast aber leider irgendwie keine alternativen zum Direkteinspritzer, und da kochen alle Hersteller eben auch nur mit Wasser... Und ein TDI stand sowieso nie zur Debatte, von daher bleibt wohl nur die Wahl Pest oder Cholera. Mal schauen was raus kommt....
von McGunn0r
So 2. Jun 2019, 20:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713926

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ich hab schon Kiesel- und Pflastersteine bestellt. :mrgreen: Trotzdem wünsch ich dir viel Glück mit dem Wagen und immer ne handbreit Asphalt unter den Rädern! Kleine, mittelkleine, mittlere, mittelgroße und große Steine auch? :mrgreen: Also bisher bin ich mit der Automatik hoch zufrieden, sieht tut...
von McGunn0r
So 2. Jun 2019, 18:29
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713926

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Macht nix... Alles gut....

Ist ein S5 F5(b9) quasi noch die aktuelle Generation....

Der soundaktuator soll die Windschutzscheibe in Resonanz versetzen um quasi ein leichtes dröhnen zu erzeugen um mehr Bass vom Motor und der Auspuffanlage zu haben.
von McGunn0r
So 2. Jun 2019, 10:14
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713926

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ja genau... Zum Glück kein Diesel S.... Ich hoffe Mal ich werde davon nicht so viel zu berichten haben, wenn man zu dem Modell, also auch speziell zum S Modell in den Foren liest, kommt nicht viel schlechtes oder negative Erfahrungen.... Aber schauen wir Mal.... Der vau 6 vermag tatsächlich schön zu...
von McGunn0r
So 2. Jun 2019, 02:58
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713926

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Nun dürft ihr mich steinigen...

Mein nachfolger für den "heissgeliebten" A4...

balblubb.jpg
von McGunn0r
Sa 1. Jun 2019, 19:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713926

Re: Audi c4 ABH - springt schlecht an; volle Leistung?

Wenns im Tank bröselt, dann ist evtl. das Sieb zum ansaugen dicht... Das die Spritpumpe bei Zündung an nicht läuft ist normal, diese läuft bei der motronic erst ab 26 oder 28 1/min per Anlasser....
von McGunn0r
So 21. Apr 2019, 21:35
 
Forum: Motor
Thema: Audi c4 ABH - springt schlecht an; volle Leistung?
Kommentare: 6
Zugriffe: 597

Re: Unterlagen Boleros 8x17 ET35 4x108

Wobei lustigerweise, die 8x17 Bolero ein "zubehörteil" von Votex war und auch extra eingetragen werden musste. Deshalb würde ich es mal bei Votex probieren... Oder beim TÜV mit der Gutachten Nr. 5607/2 bzw Nr. 5607/1 (müsste es eigentlich geben weil die 8x17 Boleros immer extra, auch bei E...
von McGunn0r
Fr 12. Apr 2019, 07:45
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Unterlagen Boleros 8x17 ET35 4x108
Kommentare: 8
Zugriffe: 1093
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche