audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 4405 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Dankeschön Ihr Lieben. ;)
von quattro-sa
Sa 11. Jul 2020, 09:33
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2038
Zugriffe: 400920

Re: Kunststoffkotflügel S6

Hallo Sepp,

da gab's mal einen Beitrag dazu - siehe: viewtopic.php?f=12&t=18584
von quattro-sa
Fr 19. Jun 2020, 14:05
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Kunststoffkotflügel S6
Kommentare: 30
Zugriffe: 1573

Re: Beschaffungsunterstützung

ne, bei Klima war nicht Grundsätzlich ein Pollenfilter drin beim Coupe, selbst an meinen C4 mit KLimatronic net..... Das sind soweit mir bekannt alles Votex-Nachrüstungen. Den Audi 100 C4 gab es niemals mit Innenraumluftfilter in Verbindung mit einer werksseitigen Klimaanlage - in Verbindung mit Kl...
von quattro-sa
Fr 19. Jun 2020, 13:28
 
Forum: off topic
Thema: Beschaffungsunterstützung
Kommentare: 19
Zugriffe: 1255

Re: Beschaffungsunterstützung

Hier braucht nur der Filterkasten bequem bei geöffneter Motorhaube ersetzt werden - bitte auch zur Neuabdichtung Kompriband bereit halten! Der bis ganz zu Anfang MJ 93 verbaute Filter usw. ist wohl eine reine Votex-Nachrüstlösung gewesen, weil es das System ursprünglich wohl nicht mit Innenraumfilte...
von quattro-sa
Do 11. Jun 2020, 18:04
 
Forum: off topic
Thema: Beschaffungsunterstützung
Kommentare: 19
Zugriffe: 1255

Re: Passt Kat für Automastik auch für Schaltgetriebe?

HJS antwortete auf meine Frage, was denn die Automatik- von der Schaltausführung unterscheide: "In erster Linie ist der Rohrverlauf und die Halterposition eine andere." Das ist leider keine Antwort die mir weiterhelfen würde. Dann gibt es ja noch die Möglichkeit eine Anlage der anderen An...
von quattro-sa
Mi 27. Mai 2020, 16:31
 
Forum: Motor
Thema: Passt Kat für Automatik auch für Schaltgetriebe?
Kommentare: 10
Zugriffe: 1006

Re: Geburtstagsthread

Hallo Andreas,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, gratuliere Dir aber nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.
von quattro-sa
Mo 25. Mai 2020, 08:55
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2038
Zugriffe: 400920

Re: Tragfähigkeitsindex S6 C4 20V Limo

Ich kann den Michelin Primacy 4 empfehlen, möglichst keine "Sport-Modelle" unabhängig der jeweiligen Marken nehmen, diese haben i.d.R. überproportionalen Verschleiß und sind häufig nach 2 Sommern (um 25 tkm) abgefahren. Je höher der Geschwindigkeitsindex, desto geringer ist auch die Laufle...
von quattro-sa
Mo 18. Mai 2020, 22:14
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Tragfähigkeitsindex S6 C4 20V Limo
Kommentare: 11
Zugriffe: 2055

Re: welches Öl ?

Ohne detailliert auf die Viskosität eingehen zu wollen, sollte das hier zu verwendende Öl mindestens über die Zulassung entsprechend VW 50500 verfügen, besser jedoch VW 50200, entweder jeweils für sich alleinstehend oder gemeinsam deklariert. Im Optimalfall ist das Nachfüllöl auch das, was beim Ölwe...
von quattro-sa
Fr 8. Mai 2020, 15:55
 
Forum: Motor
Thema: welches Öl ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 690

Re: Geburtstagsthread

Hallo Dennis,

nachträglich auch noch von mir herzlichen Glückwunsch sowie alles Gute zu Deinem Geburtstag.
von quattro-sa
So 26. Apr 2020, 08:10
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2038
Zugriffe: 400920

Re: Wo endet der Unterdruckschlauch am Gebläsekasten im Inne

Im RLF ist angemerkt, daß es sich um einen Belüftungsschlauch handelt, um Feuchtigkeit darin zu verhindern.
von quattro-sa
Fr 17. Apr 2020, 11:56
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Wo endet der Unterdruckschlauch am Gebläsekasten im Inneren?
Kommentare: 8
Zugriffe: 1493
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche