audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 4344 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Dirk, herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
von quattro-sa
Mo 11. Mär 2019, 14:27
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1862
Zugriffe: 332307

Re: Coupe Heckscheibe ausbauen

Lass dir die Scheibe von professioneller Hand heraustrennen!
von quattro-sa
Di 19. Feb 2019, 10:49
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Coupe Heckscheibe ausbauen
Kommentare: 2
Zugriffe: 356

Re: Werkstattärger - wo beschweren?

Fehler nicht behoben, daher Nachbesserung verlangen und Storno-Rechnung aus dem Reparaturversuch verlangen. Bezahlen würde ich hier nie.
von quattro-sa
Mo 28. Jan 2019, 14:22
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Werkstattärger - wo beschweren?
Kommentare: 31
Zugriffe: 6464

Re: Geburtstagsthread

Christian, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
von quattro-sa
Mi 16. Jan 2019, 12:02
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1862
Zugriffe: 332307

Re: Geburtstagsthread

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Alex.
von quattro-sa
Mo 7. Jan 2019, 09:45
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1862
Zugriffe: 332307

Re: Geburtstagsthread

Hallo Chris, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
von quattro-sa
Mo 31. Dez 2018, 22:15
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1862
Zugriffe: 332307

Re: Geburtstagsthread

Stefan, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem heutigen 15. Geburtstag - lass' Dich reich beschenken. ;)
von quattro-sa
Mo 24. Dez 2018, 11:40
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1862
Zugriffe: 332307

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

God Jul!
von quattro-sa
Mo 24. Dez 2018, 11:39
 
Forum: off topic
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Kommentare: 9
Zugriffe: 1212

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

Kühlkreislauf beim B5 ist ebenso selbstentlüftend wie beim C4 - habe ich problemlos ohne Prozedere jeweils beim Wärmetauscherwechsel und anderen Reparaturen durch. Einzig bei BMW habe ich mal per Unterdruck befüllen müssen, VAG noch nie. Versuche mal nachzuvollziehen, ob überhaupt Durchlass vorhande...
von quattro-sa
Mo 17. Dez 2018, 22:33
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 51
Zugriffe: 4276

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

Entlüftung erfolgt wie gewohnt selbsttätig. Wurde der Motor über längere Zeit auf Betriebstemperatur gebracht, sodaß auch die Kühlerlüfter anliefen? Unterstützend die erreichbaren Külwasserschläuche durchkneten, damit sich evtl. noch vorhandene Luftnester besser lösen können, anschließend einfach ma...
von quattro-sa
So 16. Dez 2018, 09:34
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 51
Zugriffe: 4276
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche