audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 788 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Gültigkeitsbereich" einer Fußgängerampel

Hallo aus Österreich. Bei uns gilt (vereinfacht): ab 25m entfernt von einem Schutzweg (Zebrastreifen, geregelt oder nicht ist egal) muss man nicht mehr diesen benutzen, sondern darf die Straße am Standort überquweren. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzweg_(Österreich) unter Gebote (Link (fet...
von martind25
Fr 15. Feb 2019, 11:05
 
Forum: off topic
Thema: "Gültigkeitsbereich" einer Fußgängerampel
Kommentare: 3
Zugriffe: 265

Re: Audi s2 3b Öl/Kühlmittel Temperatur anzeigen ohne Funkti

martind25 hat geschrieben:Prüf' mal den Schlauch zum Zusatzkühler ob der warm wird. Ich denke eher in Richtung Thermostat, bei den jetzigen Temperaturen.

hast schon getestet?
von martind25
Di 5. Feb 2019, 17:23
 
Forum: Motor
Thema: Audi s2 3b Öl/Kühlmittel Temperatur anzeigen ohne Funktion
Kommentare: 8
Zugriffe: 584

Re: Quattrolegende 2017

Kommt heuer jemand aus dem Forum?
von martind25
Di 5. Feb 2019, 16:06
 
Forum: Treffen
Thema: Quattrolegende 2017
Kommentare: 8
Zugriffe: 4823

Re: Audi s2 3b Öl/Kühlmittel Temperatur anzeigen ohne Funkti

Prüf' mal den Schlauch zum Zusatzkühler ob der warm wird. Ich denke eher in Richtung Thermostat, bei den jetzigen Temperaturen.
von martind25
Mi 23. Jan 2019, 08:14
 
Forum: Motor
Thema: Audi s2 3b Öl/Kühlmittel Temperatur anzeigen ohne Funktion
Kommentare: 8
Zugriffe: 584

Re: Tankanzeige schwankt

Hi Jan, hast das von Dirk Vorgeschlagene schon versucht? Der Tankgeber schaut unauffällig aus, kann der auch so etwas verursachen? Ja, leider ... hast du die Möglichkeit den Tankgeber Anschluss abzuziehen und statt des Tankgebers ein 200Ω- oder 300Ω -Poti nach Masse anzuklemmen ? vergl. -> http://ww...
von martind25
Fr 28. Dez 2018, 19:16
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tankanzeige schwankt
Kommentare: 16
Zugriffe: 4715

Re: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas

Ja, aber denk mal an die Maße der Fahrzeugbesitzer. Und nicht an die 20% die es eventuell selber machen (können). Also ein Wirtschaftsfaktor!
von martind25
Fr 14. Sep 2018, 18:36
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas
Kommentare: 88
Zugriffe: 12983

Re: Mono-Motronik

von martind25
Fr 14. Sep 2018, 18:35
 
Forum: Motor
Thema: Mono-Motronik
Kommentare: 7
Zugriffe: 1059

Re: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas

...oder war da auch schon wieder die Lobby für technische Gase im Spiel? R134a ist auch ein künstliches Gas , ergo Lobby der wenigen Hersteller damals. Wenn man weiter rechechiert kommt man auch auf Berichte, dass R134a so "designt" wurde, dass es eben nicht 1:1 in alten Anlagen läuft. St...
von martind25
Fr 14. Sep 2018, 12:42
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas
Kommentare: 88
Zugriffe: 12983

Re: Mono-Motronik

Ausblinken. Dabei mindestend 20 oder waren es 30 Sekunden orgeln lassen. Dann hast den Fehler gefunden. Wennst jemanden mit VCDS hast nimm das.
von martind25
Fr 14. Sep 2018, 11:36
 
Forum: Motor
Thema: Mono-Motronik
Kommentare: 7
Zugriffe: 1059

Re: Batterietrennschalter an einer S6 C4 Limo

warum möchtest das CTEK nicht drann lassen?

Mein S hängt eigentlich immer drann wenn er nicht bewegt wird.
von martind25
Fr 14. Sep 2018, 10:47
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Batterietrennschalter an einer S6 C4 Limo
Kommentare: 14
Zugriffe: 2259
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche