audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 890 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pollenfilter

Ansonsten denke ich es sollte unser (Mahle) LA12 passen.
von martind25
Fr 20. Mär 2020, 20:34
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Pollenfilter
Kommentare: 9
Zugriffe: 417

Re: Pollenfilter

Aktivkohlefilter? :kopfkratz: Hmm, den gab es für meinen, glaube ich, gar nicht. Heißt offiziell "Filtereinsatz mit Geruchs- und Schadstofffilterung" Ich denke du hast die Vorgängerversion welche von VOTEX (Zubehör) war. Es gab doch schon mal einen riesen Thread wo es genau um dieses Them...
von martind25
Fr 20. Mär 2020, 19:55
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Pollenfilter
Kommentare: 9
Zugriffe: 417

Re: Pollenfilter

Kannst am Rahmen die TN ablesen? Laut Katalog hat dieser die TN 8A0 819 441 A und sollte ab F 8B-P-008 001 verbaut sein. Und nur dort passt der 8A0 819 439 (8A0 819 439 B als Aktivkohlefiltereinsatz).
von martind25
Fr 20. Mär 2020, 18:14
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Pollenfilter
Kommentare: 9
Zugriffe: 417

Re: Pollenfilter

Da ich nicht weiß welches Bj oder besser noch welches Mj dein Coupe ist, gehe ich anhand deiner Ausführung davon aus, dass du einen VOR 1993 hast. Da beide Ersatzteilkataloge unter der Nummer 18 den Filter als "nicht mehr lieferbar" kennzeichnen UND die von dir angeführte Nummer für Fahrze...
von martind25
Fr 20. Mär 2020, 16:13
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Pollenfilter
Kommentare: 9
Zugriffe: 417

Re: Einstellrad Scheinwerfer defekt

Hallo Ist das immer dieselbe Stelle, wo der Mechanismus nachgibt? Immer dieses eine Zahnrad? Wäre doch vielleicht eine Herausforderung für unsere Teiledrucker: Neues Zahnrad, was dann wieder press aufgesteckt werden kann... Gruß Torsten Normalerweise sind das sogenannte "Einlegeteile" im ...
von martind25
So 23. Feb 2020, 12:02
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Einstellrad Scheinwerfer defekt
Kommentare: 11
Zugriffe: 907

Re: VCDS / VAG-COM / TDI-GRAPH

Hallo Manfred, Bei uns war das bis dato kein Problem, wenn die Kühlmitteltem laut VCDS nicht iO war. Nur die Temp in der Realität, also der Motor selbst, muss mindestens 80° haben. Dann einfach den dynamischen Spritzbeginn einstellen. Tipp: eher in Richtung "früh" stellen. Zu deinen weiter...
von martind25
Mo 20. Jan 2020, 10:16
 
Forum: Motor
Thema: VCDS / VAG-COM / TDI-GRAPH
Kommentare: 5
Zugriffe: 781

[A4] Daten zu Öl 2.0 TDI 110 kW

Hallo, hab mir nen B9 mit ner DEUA Maschine zugelegt. Nun habe ich über ErWin alle relavanten pdf's gezogen. Unter "Instandhaltung genau genommen" steht zwar der Ölwechsel drinnen, aber wegen der Norm und Menge gibt's nen Verweiß in Richtung ELSA. Daher die Frage an diejenigen welche Zugan...
von martind25
Fr 17. Jan 2020, 18:31
 
Forum: Motor
Thema: Daten zu Öl 2.0 TDI 110 kW
Kommentare: 0
Zugriffe: 404

Re: 2.7T Facelift Zündaussetzer auf zwei Zylinder

Ahh...OK.

Hast die Möglichkeit via VCDS eine Log-Fahrt zu machen?
von martind25
So 22. Dez 2019, 11:53
 
Forum: Motor
Thema: 2.7T Facelift Zündaussetzer auf zwei Zylinder
Kommentare: 14
Zugriffe: 1598

Re: 2.7T Facelift Zündaussetzer auf zwei Zylinder

Ich tippe mal auf Leistungsendstufen. Nur untereinander tauschen hat bei dir wenig Sinn, da der 2. und 5. beides derselbe Anschluss an den beiden Endstufen ist. Also irgendwoher eine zum testen besorgen. Gibt es wie Sand am Meer, da diese bei den meisten Fahrzeugen aus dem Konzern mit ruhender Zündu...
von martind25
So 22. Dez 2019, 07:04
 
Forum: Motor
Thema: 2.7T Facelift Zündaussetzer auf zwei Zylinder
Kommentare: 14
Zugriffe: 1598

Re: Schiebedach öffnet selbsttätig

Auf der Tradition wird es aber nicht angeboten.


ich seh' es unter dem Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von martind25
Fr 13. Dez 2019, 20:16
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schiebedach öffnet selbsttätig
Kommentare: 11
Zugriffe: 1830
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche