audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 862 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: die Restauration eines Pferdes

Mein Mitgefühl hast......leider bestätigt sich meine Einstellung bei nicht (mehr) gängigen Fahrzeugen und deren Reparatur immer öfter: "willst haben das es richtig gemacht wird, mach es selber".
von martind25
So 15. Sep 2019, 19:16
 
Forum: off topic
Thema: die Restauration eines Pferdes
Kommentare: 218
Zugriffe: 61592

Re: Lenksäule tauschbar B4 <--> B5

So, hab heute das Lenkrad umgebaut......letztes Bild das Ergebnis (inkl S2 Logo :D ). Aber...….die Anleitungen in der FAQ im Bereich des Umpinens muss erweitert/vervollständigt werden.....in der Anleitung steht geschrieben, dass der Pin 56 "nichr belegt" sei....beim S2 ist sehr wohl eine w...
von martind25
Sa 14. Sep 2019, 19:50
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenksäule tauschbar B4 <--> B5
Kommentare: 7
Zugriffe: 359

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

44_TR hat geschrieben:Und schon ist er da der A10 ...

Gruß Stefan

Top ;-)
von martind25
Do 12. Sep 2019, 14:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728097

Re: Endlich original Gamma cc , aber 3 Probleme

Ich hatte selbst noch nie ein originales Radio in meinen Audis, daher kann ich die Frage zur Schaltlogik nicht beantworten......eventuell meldet sich noch jemand der mit originalen Radios und deren Schaltlogik Erfahrung hat. Kann auch nicht sagen ob die Radios damals überhaupt mit der Zündung angega...
von martind25
Do 5. Sep 2019, 19:44
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Endlich original Gamma cc , aber 3 Probleme
Kommentare: 15
Zugriffe: 1288

Re: Selbes Teil- großer Preisunterschied

@ ABCler: würde, bevor ein neuer LLR angeschafft wird, nochmals den alten, welcher den zu hohen LL verursacht hat einbauen.....einfach um den LLR eindeutigals Fehler zu definieren.
von martind25
Mi 4. Sep 2019, 16:07
 
Forum: off topic
Thema: Selbes Teil- großer Preisunterschied
Kommentare: 15
Zugriffe: 1521

Re: Endlich original Gamma cc , aber 3 Probleme

Sehr gut...…

zu deinem aktuellen Problem: Steck mal eine 20 oder 40cm (= ~ λ/16 oder λ/8 von 95MHz) lange Kupferleitung aus der Hausinstallation in die Antennenbuchse und versuch dann wieder den Suchlauf...….wenn's nun geht, Antennenseite Fahrzeug niO…….wenn nicht, Fehler am Radio.
von martind25
So 1. Sep 2019, 14:26
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Endlich original Gamma cc , aber 3 Probleme
Kommentare: 15
Zugriffe: 1288

Re: Tempomat (GRA) Kontrollleuchte nachrüsten

So.....90% fertig.
Jetzt noch einen Kabeladapter mit den Steckern 893 971 993 / 893 971 663 aufbauen um den Abzweiger (Stromdieb) für das Signal zu entfernen.
IMG_0305.JPG
von martind25
Sa 31. Aug 2019, 15:06
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tempomat (GRA) Kontrollleuchte nachrüsten
Kommentare: 14
Zugriffe: 1150

Re: Lenksäule tauschbar B4 <--> B5

Nein, proconten soll bleiben.... will im Idealfall auf den originalstand von 1995 Modellen kommen. Laut Teilekatalog sollte es bei den 1995 Modellen ja auch noch proconten gegeben haben. Risiko eines Verlustes der Betriebserlaubnis wird nicht eingegangen ;-) Wenn es am Ende auf die Hülse für die Len...
von martind25
So 25. Aug 2019, 14:56
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenksäule tauschbar B4 <--> B5
Kommentare: 7
Zugriffe: 359

Re: Lenksäule tauschbar B4 <--> B5

Zusatzfrage: Ist es möglich die Lenksäule (nur das im Bild ;-) ) zu wechseln OHNE das Armaturenbrett auszubauen?

Lenksäule dick.JPG


Frag deshalb, da ich nicht genau weiß wie weit das System "zusammenschiebbar" ist um es nach unten aus dem Armaturenbrett auszufädeln....
von martind25
So 25. Aug 2019, 10:52
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenksäule tauschbar B4 <--> B5
Kommentare: 7
Zugriffe: 359

Re: Lenksäule tauschbar B4 <--> B5

Danke dir....hab mittlerweile weiter gesucht....ja leider schon die Lenkradsperre geht anders ran, auch das ProconTen Seil kann natürlich nicht mehr eingehängt werden..... Somit so etwas von Björn.... klick Dann müsste jedoch der LSS und das Lenkrad plug&play passen, oder? Hab mir mehrmals die d...
von martind25
Sa 24. Aug 2019, 22:34
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenksäule tauschbar B4 <--> B5
Kommentare: 7
Zugriffe: 359
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche