audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1817 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Automatik-Getriebeöl wechseln

Ein paar mehr Informationen wird's schon brauchen um das beantworten zu können.
Motor & Getriebekennbuchstabe. Wann wurde das Getriebe das letzte mal gewartet.....
von martind25
Fr 12. Apr 2024, 14:57
 
Forum: Antrieb
Thema: Automatik-Getriebeöl wechseln
Kommentare: 1
Zugriffe: 179

Re: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere

Nimm Paint von Windows. Dort dann auf bearbeiten und Größe verändern.
Dort den größeren pixelwert auf die 25xx ändern. Die zweite Achse geht dann in Relation mit, wenn du auf Seitenverhältnis beibehalten/sperren gehst. Abspeichern und dann hochladen.
von martind25
Mo 1. Apr 2024, 21:01
 
Forum: Motor
Thema: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere
Kommentare: 25
Zugriffe: 1134

Re: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere

:roll:
Nachstehend die Fehlermeldung.....
Screenshot 2024-04-01 200328.png
von martind25
Mo 1. Apr 2024, 20:07
 
Forum: Motor
Thema: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere
Kommentare: 25
Zugriffe: 1134

Re: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere

Hi Walter, guck mal: https://www.doppel-wobber.de/community/index.php?thread/37172-heizungsventil/ TN: 191 819 911A Ps: zur jpg-Frage: einfach, wenn du einen neuen Beitrag erstellst, gleich unter dem Textfeld, neben OPTIONEN, "Dateianhang hochladen" gehen. Wenn sie zu groß ist, bekommst ob...
von martind25
Mo 1. Apr 2024, 10:45
 
Forum: Motor
Thema: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere
Kommentare: 25
Zugriffe: 1134

Re: Dezenter 5 Zylinder Sound

Halt uns damit hier am Laufenden bitte.
Ich hab auch ne BN unter meinem, bei 2500U/min ist sie bei mir am auffälligsten. Restlicher Drehzahlbereich ist aber perfekt für mich.
von martind25
So 31. Mär 2024, 10:01
 
Forum: Motor
Thema: Dezenter 5 Zylinder Sound
Kommentare: 44
Zugriffe: 18279

Re: Katalysator Audi Cabrio

Servus Valentin,

BMCatalysts kann ich grundsätzlich empfehlen. Kenne den aus dem Werkstattalltag von nem Freund und der berichtet nichts negatives, eher empfiehlt er, wenn verschieden Anbieter zur Auswahl stehen, zu BMCatalysts-Bauteilen.
von martind25
Di 26. Mär 2024, 20:49
 
Forum: Motor
Thema: Katalysator Audi Cabrio
Kommentare: 3
Zugriffe: 361

Re: (AHK) AU nicht bestanden

Km-Stand (vor allem KM-Stand vom Kat); der wird eventuell im sterben sein.....
von martind25
Mi 20. Mär 2024, 09:46
 
Forum: Motor
Thema: (AHK) AU nicht bestanden
Kommentare: 2
Zugriffe: 311

Re: Ersatzteilenotstand NG/AAR

@Andi; ihm geht es um den Thermospanner vom NG/AAR. Der eBay Link zeigt nur auch in weiterer Folge den mechanischen vom ABY.
Den mechanischen Spanner vom Turbo bekommt man auch noch über Tradition.
von martind25
Fr 1. Mär 2024, 21:58
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ersatzteilenotstand NG/AAR
Kommentare: 7
Zugriffe: 1619

Re: Ersatzteilenotstand NG/AAR

"gesperrt" bedeutet im System nur, dass nicht mehr darauf zugegriffen werden kann durch die Logistik. Wenn irgendein Großhändler wieder eine Bestellung platziert, welche die Mindestmenge überschreitet, kann durchaus sein, dass sie wieder produziert werden. Oder über Unterlieferanten besorg...
von martind25
Fr 1. Mär 2024, 15:16
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ersatzteilenotstand NG/AAR
Kommentare: 7
Zugriffe: 1619

Re: Ersatzteilenotstand NG/AAR

Hab jetzt mal intern nachgefragt, das Teil (MAHLE TH 15 38) ist seit 2020 "gesperrt" und wird auch nicht mehr nachproduziert. Leider, Jan.
von martind25
Fr 1. Mär 2024, 14:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ersatzteilenotstand NG/AAR
Kommentare: 7
Zugriffe: 1619
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche