audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2839 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

5-ender hat geschrieben:Ich plädiere immer noch für Ethanol....


für das leider noch mehr Palmölplantagen geschaffen und Landwirtschaftliche Nutzflächen verblasen werden....mich kotzen allein schon die ganzen Subventionierten Biogasanlagen an, die anstatt mit Kuhscheiße mit Mais und sogar Weizen betrieben werden....
von audiavus
Di 16. Jul 2019, 12:38
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 45
Zugriffe: 3366

Re: Geburtstagsthread

ja, au alles Guude nach Leipzsch...
von audiavus
Fr 12. Jul 2019, 08:43
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1904
Zugriffe: 350871

Re: Unruhige Drehzahl im Diagnosemodus

wenn man am LLR den Stecker abzieht, geht er auf nen "Notspalt" sprich das dingens ist nicht ganz geschlossen, es bleibt ein Spalt von 1-2mm offen...
von audiavus
Di 9. Jul 2019, 06:51
 
Forum: Motor
Thema: Unruhige Drehzahl im Diagnosemodus
Kommentare: 18
Zugriffe: 629

Re: Falschluft am NG - finde den Fehler...

ense67 hat geschrieben:Wenn ich den Auspuff zuhalte, wird nicht mal Druck aufgebaut. :cry:
Kann es aber nicht genau lokalisieren. Muss irgendwo am Abgaskrümmer sein.


der Krümmer ist 2-Teilig, und diese 2 Teile sind mit einem Wellrohrstück verbunden, was leider öfter durchbricht.....
von audiavus
Fr 5. Jul 2019, 06:45
 
Forum: Motor
Thema: Falschluft am NG - finde den Fehler...
Kommentare: 69
Zugriffe: 13701

Re: Seltsame Zierleisten außen

:lol: stimmt, hätte es an der Stoßstange erkennen müssen...
von audiavus
Do 4. Jul 2019, 08:59
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Seltsame Zierleisten außen
Kommentare: 10
Zugriffe: 647

Re: Seltsame Zierleisten außen

Thé hat geschrieben:Hallo,
Mein 80er hat die auch Serienmäßig. Und der hatte ab werk auch quasi keine Ausstattung.
Gruß
Thorsten


ja deiner is ja auch ein B4 oder net?
von audiavus
Mi 3. Jul 2019, 12:25
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Seltsame Zierleisten außen
Kommentare: 10
Zugriffe: 647

Re: Ventil Teilenummer 026 109 611 A

möglich ist alles, evtl wurde der sitz mal nachgeschnitten....
von audiavus
Di 2. Jul 2019, 15:17
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Ventil Teilenummer 026 109 611 A
Kommentare: 7
Zugriffe: 373

Re: Ventil Teilenummer 026 109 611 A

soll angeblich von nem NF Motor sein, es ist aber 0,5mm Kürzer als vom NG 8O
von audiavus
Di 2. Jul 2019, 14:23
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Ventil Teilenummer 026 109 611 A
Kommentare: 7
Zugriffe: 373

Ventil Teilenummer 026 109 611 A

hab hier ein Ventil liegen wo ich mir net sicher bin von Welchem MKB des stammt, kann da jamand im EDGAR gucken? Teilenummer 026 109 611A, Auslassventil, 5-Ender....nur welcher :roll:
von audiavus
Di 2. Jul 2019, 11:00
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Ventil Teilenummer 026 109 611 A
Kommentare: 7
Zugriffe: 373

Re: Tempomat (GRA) Kontrollleuchte nachrüsten

das mitm ausschneiden geht schon, ma hat ja so stege um jede Meldeleuchte, musst halt nur gucken das diese die Schnittstelle verdecken. Ich hab so bei meinen C4 die MKL da unten hinzugfügt....
von audiavus
Di 2. Jul 2019, 09:11
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tempomat (GRA) Kontrollleuchte nachrüsten
Kommentare: 12
Zugriffe: 583
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche