audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2921 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 6 Gang CMG Getriebe - Wozu der Ölkühler?

also wenn da ein Modernes Castrol reinkommt, dürft das doch langen. Das Problem ist der Ölkühler ist im Wasserkühler integriert und nur noch für über 600€ bei der Tradition zu bekommen...
von audiavus
Fr 13. Dez 2019, 11:20
 
Forum: Antrieb
Thema: 6 Gang CMG Getriebe - Wozu der Ölkühler?
Kommentare: 6
Zugriffe: 170

Re: 6 Gang CMG Getriebe - Wozu der Ölkühler?

ja eben...ist irgendwie Sinnlos...zumal die Bauteile der Getriebe abgesehen von der anderen Übersetzung, dieselben sind
von audiavus
Do 12. Dez 2019, 15:53
 
Forum: Antrieb
Thema: 6 Gang CMG Getriebe - Wozu der Ölkühler?
Kommentare: 6
Zugriffe: 170

Re: 6 Gang CMG Getriebe - Wozu der Ölkühler?

das Leistungs/Drehmomentplus, naja, ich denke son RS2 ist da ja auch net weit von weg (gut der wiegt etwas weniger). Und auch die AAN Motoren haben 2 Kats...
mal gucken ob ich das zeug nicht einfach wegrationalisier....
von audiavus
Do 12. Dez 2019, 06:42
 
Forum: Antrieb
Thema: 6 Gang CMG Getriebe - Wozu der Ölkühler?
Kommentare: 6
Zugriffe: 170

[C4 ABH] 6 Gang CMG Getriebe - Wozu der Ölkühler?

Kann mir einer eklären warum die CMG Getriebe vom S4/S6 mit V8 nen Ölpumpe + Kühler haben? Die AAN S4/S6 6 Gang Schaltgetriebe haben das ja net. Was wird da anders thermisch belastet?
von audiavus
Mi 11. Dez 2019, 12:26
 
Forum: Antrieb
Thema: 6 Gang CMG Getriebe - Wozu der Ölkühler?
Kommentare: 6
Zugriffe: 170

Re: Gamma CC Bluetooth-Umbau

Das ist ja mal richtig Geil :mrgreen:
von audiavus
Mo 9. Dez 2019, 06:45
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Gamma CC Bluetooth-Umbau
Kommentare: 14
Zugriffe: 3803

Re: 5-Zyl Alu-Zusatz Ölwanne

naja, 3mm Blech langt da locker, ist ja kein Druck drauf...
von audiavus
Mi 4. Dez 2019, 12:27
 
Forum: Motor
Thema: 5-Zyl Alu-Zusatz Ölwanne
Kommentare: 12
Zugriffe: 631

Re: Schiebedach öffnet selbsttätig

das hilft dir zwar net weiter, aber genau aus diesem Grund find ich die Vorwahlautomatik Müll, bin froh das mein Schiebedachauto den Normalen "Oldschool" knopf hat.
Wär ne Umrüstung ne Option?
von audiavus
Di 3. Dez 2019, 09:03
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schiebedach öffnet selbsttätig
Kommentare: 8
Zugriffe: 311

Re: AAH Kühlerlüfter nicht gelaufen - Motor heiß geworden...

bei meim Lagerschden damals war der Öldruck auch top :|
von audiavus
Di 3. Dez 2019, 07:01
 
Forum: Motor
Thema: AAH Kühlerlüfter nicht gelaufen - Motor heiß geworden...
Kommentare: 29
Zugriffe: 2045

Re: 5-Zyl Alu-Zusatz Ölwanne

gern :mrgreen:
von audiavus
Di 3. Dez 2019, 06:59
 
Forum: Motor
Thema: 5-Zyl Alu-Zusatz Ölwanne
Kommentare: 12
Zugriffe: 631

Re: Stellmotoren reagieren nicht

wenn mehrere Stellmotoren gleichzeitig nimmer tun, ist eine der Lesitungsenstufen im Bedienteil hin, ist ein Standartbauteil welches man günstig im Netz bekommt, auslöten, einlöten, geht ;)
von audiavus
Do 28. Nov 2019, 12:26
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Stellmotoren reagieren nicht
Kommentare: 12
Zugriffe: 3363
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche