audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2965 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: S2,3B Servopumpe

Ich verwende das LM1127 seit Jahren in meinen Autos (auch damals im 7A Coupe mit der Hydraulischen Bremse) keine Probleme bisher....
von audiavus
Mi 8. Apr 2020, 17:12
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: S2,3B Servopumpe
Kommentare: 13
Zugriffe: 1156

Re: Delta CC Adapter für Bluetooth/Concert-kompatible Interf

Kann ich bestätigen, habe einige der Adapter von Dennis gekauft und im Einsatz, super Arbeit :D
Werd noch mal in den nächsten Wochen ein anderes Abspielgerät testen, werd hier dann auch berichten....
von audiavus
Fr 27. Mär 2020, 17:34
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Delta CC Adapter für Bluetooth/Concert-kompatible Interfaces
Kommentare: 4
Zugriffe: 1447

Re: Glühlampen Zusatzinstrumente und Schalter

da untere Zeug brauch ich, danke ;)
von audiavus
Mo 16. Mär 2020, 20:10
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Glühlampen Zusatzinstrumente und Schalter
Kommentare: 2
Zugriffe: 607

Glühlampen Zusatzinstrumente und Schalter

Welche Glühlämpchen sind die richtigen für die Zusatzinstrumente und Schalter im t89 Coupe? (die alte version mit den Glassockeln), hat mir jemand ne spezifikation wie die genau heißen und welche Leistung die haben sollen?
von audiavus
Mo 16. Mär 2020, 13:28
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Glühlampen Zusatzinstrumente und Schalter
Kommentare: 2
Zugriffe: 607

Re: Audi 100 Typ 44 Wiederbeleben

DaBimpf hat geschrieben:Außerdem liebäugle ich derzeit mit einem Holzlenkrad... Muss ich dabei irgendwas beachten?



Das Orginale Audi Holzlenkrad von Nardi würd ich da empfehlen, ist Hübsch find ich und man kann es Problemlos verbauen, einzigster Wehmutstropfen: es ist net ganz billig...
von audiavus
Fr 13. Mär 2020, 11:40
 
Forum: Motor
Thema: Audi 100 Typ 44 Wiederbeleben
Kommentare: 39
Zugriffe: 5305

Re: DSP deaktivieren

ne, beim 55 Poligen gehts net...
von audiavus
Fr 13. Mär 2020, 11:37
 
Forum: Antrieb
Thema: DSP deaktivieren
Kommentare: 9
Zugriffe: 1054

Re: DSP deaktivieren

Bereits vor einem Jahr las ich bei ASLE, dass bei den C4 ab 08/1995 neue Automatik-Steuergeräte verbaut wurden, die codiert werden müssen. Dieses zeichnen sich durch 88-polige Bauweise aus, anstelle der älteren 55-poligen. Ich dachte mir aber nichts dabei, schließlich war beim Auslesen des Fehlersp...
von audiavus
Do 12. Mär 2020, 07:52
 
Forum: Antrieb
Thema: DSP deaktivieren
Kommentare: 9
Zugriffe: 1054

Re: Falschluft am NG - finde den Fehler...

wobei ich beim Verbindungsrohr behaupten würd, das das evtl bei warmem Motor dicht ist. Außer das Flexrohr ist ntürlich irgendwo gerissen (kommt ja au oft vor)
von audiavus
Do 12. Mär 2020, 07:48
 
Forum: Motor
Thema: Falschluft am NG - finde den Fehler...
Kommentare: 144
Zugriffe: 24734

Re: H-Kennzeichen - Voraussetzungen

ich denke es ist nicht unbedingt "hinzugedichtet" gemeint, sondern Dinge die man eben "nochmal durchlassen" könnte werde eben mal als OK bewertet mal als defekt...
von audiavus
Di 10. Mär 2020, 15:19
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen - Voraussetzungen
Kommentare: 26
Zugriffe: 2830

Re: Geburtstagsthread

Auch alles Jute!
von audiavus
Mo 9. Mär 2020, 08:06
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2013
Zugriffe: 390040
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche