audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3031 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nokia Original-Lautsprecher Hutablage

ja, klar 2 :lol:

bei der Kleinanzeige, das Zeug würd zwar bei dir passen, aber bei gebrauchten ist es eben ein Glückspiel ob die Schaumstoffsicke noch intakt ist. (lustigerweise beschreibt der Verläufer das noch als Bose-Lautsprecher, wobei grad die KEINE integrierten Verstärker haben hinten :lol: )
von audiavus
Fr 13. Nov 2020, 06:47
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Nokia Original-Lautsprecher Hutablage
Kommentare: 5
Zugriffe: 480

Re: Rost hinter den Unterboden Abdeckungen

am C4 gibt es noch ein paar neuralgische Stellen, kann ich dir dann nennen wenns soweit ist ;)
von audiavus
Do 12. Nov 2020, 09:02
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost hinter den Unterboden Abdeckungen
Kommentare: 7
Zugriffe: 740

Re: Top ebay Angebote ;)

also bitte, der hat ja schon 215 000 drauf, da darf schon so einiges verrecken :lol:

trotzdem, geile Beschreibung :lol:
von audiavus
Do 12. Nov 2020, 08:27
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 453371

Re: Nokia Original-Lautsprecher Hutablage

@ goldsucher:

das was du da verlinkt hast, passt bei dir. falls die bestellst und da die Angebaute Andstufe nicht dran sein sollt, gibst mir bescheid, dann kauf ich se dir ab, 27€ sind ja jetzt net die Welt ;)
von audiavus
Mi 11. Nov 2020, 14:18
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Nokia Original-Lautsprecher Hutablage
Kommentare: 5
Zugriffe: 480

Re: C4 Handbremskontakt: Wie befestigt?

naja, hatte das bisher einmal in allen meinen Audis die ich bisher hatte (14 an der Zahl) das das ding kapput ging, überall gehts einwandfrei *aufHolzklopf*
also auch wenns billig gelöst ist, es funzt über 30 Jahre in den meisten Fällen :lol:
von audiavus
Fr 6. Nov 2020, 06:42
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: C4 Handbremskontakt: Wie befestigt?
Kommentare: 3
Zugriffe: 218

Re: Spureinstellung

Kannst du das selbst einstellen mit "Hausmiteln" mal näher erläutern? Würde mich brennend interessieren. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, das die Herren Fachleute das nicht so richtig ernst nehmen. Sprich so richtig überzeugt war ich von deren Arbeit noch nie :?
von audiavus
Mi 4. Nov 2020, 15:43
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Spureinstellung
Kommentare: 44
Zugriffe: 1276

Re: welches Motoröl

Andreas hat geschrieben:... ich schwöre inzwischen auf CASTROL Edge 10W-60 :twisted:



kommt bei mir seit eh und je in den 7A :mrgreen:
von audiavus
Fr 23. Okt 2020, 10:37
 
Forum: Motor
Thema: welches Motoröl
Kommentare: 32
Zugriffe: 8089

Re: Kühlwasserrohr demontieren - Schlauch tauschen

b300 hat geschrieben: Eventuell könnte sich der Thread Ersteller dazu mal melden. Ist sehr still geworden.


jap...

der Schlauch den ich meinte ist die Pos. 5 auf der ersten Explosionszeichnung :lol:
von audiavus
Fr 16. Okt 2020, 05:44
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserrohr demontieren - Schlauch tauschen
Kommentare: 9
Zugriffe: 659

Re: Kühlwasserrohr demontieren - Schlauch tauschen

ach beim AAN ist das dingens sooo lang? gut, dann gehts natürlich ohne Demontage des Rohres :D , da macht auch ein neues Schlauchstück Sinn bei der Länge.
bei den NG, AAR und 7A ist das Shclauchstück so kurz wie auf der Abbildung, ca 5cm, da geht gat nix Ohne Rohr abbauen....
von audiavus
Do 15. Okt 2020, 07:53
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserrohr demontieren - Schlauch tauschen
Kommentare: 9
Zugriffe: 659

Re: Kühlwasserrohr demontieren - Schlauch tauschen

naja, ma tut sich jedenfalls wesentlich leichter wenn das Rohr losgeschraubt ist. Ma kann den ja mit nem Kühlmittelschlauchrest aus der Grabbelkiste von nem Schlachter ersetzen, ist ja nur ein kurzes gerades Stück, so ein besonderes Material ist das jetzt net...
von audiavus
Mi 14. Okt 2020, 06:58
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserrohr demontieren - Schlauch tauschen
Kommentare: 9
Zugriffe: 659
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche