audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2748 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Drosselklappe bearbeiten AAN

gibts da nirgens im Netz Klappen ohne Keil und Löcher?
von audiavus
Di 22. Jan 2019, 06:47
 
Forum: Turbo
Thema: Drosselklappe bearbeiten AAN
Kommentare: 7
Zugriffe: 155

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

so, ATU hat die Wapu samt ZR ersetzt, keine Besseung (wusst ichs doch das die Wapu NICHTS hat :twisted: ), jetzt haben se ihm noch gesagt es könnte der WT sein....
von audiavus
Di 15. Jan 2019, 09:08
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 38
Zugriffe: 2771

Re: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?

Jan867 hat geschrieben:[wenn ich das korrekt interpretiere, ist D3 unterhalb von EURO 3 eingeordnet.


jap, D3 ist zwar etwas besser als die Euro 2, aber eben nicht gleich mit Euro 3, sprich "EU Standart" gesehen ist D3= Euro 2
von audiavus
Fr 11. Jan 2019, 07:02
 
Forum: Motor
Thema: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?
Kommentare: 47
Zugriffe: 1617

Re: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?

Jan867 hat geschrieben:naja, ich weiß nicht. Wer kontrolliert wird, erhält ein Bußgeld von 80,--. Und 1 Punkt in Flensburg...


nein, Punkte gibts dafür keine, seit 2014 schon nicht mehr.....
von audiavus
Mi 9. Jan 2019, 06:53
 
Forum: Motor
Thema: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?
Kommentare: 47
Zugriffe: 1617

Re: Spiel im Lenkgetriebe C4

:lol: solang nix auffällig knackt is da au nix....
von audiavus
Mi 9. Jan 2019, 06:50
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Spiel im Lenkgetriebe C4
Kommentare: 19
Zugriffe: 1963

Re: Spiel im Lenkgetriebe C4

....und der C4 unternrum und an der Stelle ebenso nichts weiter als ein "Facelift" 44er.....also ich kannte die Stelle als Problemfall definitiv auch vom C4...(*auf Holz klopf* meine sind bisher verschont geblieben)
von audiavus
Di 8. Jan 2019, 15:35
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Spiel im Lenkgetriebe C4
Kommentare: 19
Zugriffe: 1963

Re: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?

Jan867 hat geschrieben:[Man kann auch in seinem Falk-Autoatlas entsprechende Straßen rot anmalen...


oder einfach durchfahren....wer guckt schon was ich für ne €-norm hab....

gut, wenn man da wohnt hat man die a-Karte gezogen :?

:arrow: aber ich glaub langsam wirds zusehr OT :geek:
von audiavus
Di 8. Jan 2019, 15:31
 
Forum: Motor
Thema: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?
Kommentare: 47
Zugriffe: 1617

Re: TTS 2,0 TFSI Ölwechsel: der verflixte Ölfilter

hab gestern einfach mit nem rohr da unten reingedrückt, die Sauerei war weniger, aber nicht ganz weg :lol: …...dafür hat der Besitzer wohl andere Sorgen: im Ölfilter und konnte man Gold Schürfen....wahrscheinlich ist der Lader im arsch…..
von audiavus
So 30. Dez 2018, 10:54
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: TTS 2,0 TFSI Ölwechsel: der verflixte Ölfilter
Kommentare: 5
Zugriffe: 783

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

es liegt am Kühlsystem, definitiv, der WT wird nur sporadisch mit wassere versorgt.
Der Besitzer war jetzt bei ATU, die behaupten die Wapu sei hin (kann ich irgendwie nicht glauben, hat ein Metallrad und das fühlte sich fest an als ich den Thermostat draußen hatte)
von audiavus
Fr 28. Dez 2018, 12:53
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 38
Zugriffe: 2771

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

…..Pustekuchen, kommt immer noch kalte Luft, bzw nicht vernünftig warm....hab jetzt aufgegeben und den Besitzer des Fahrzeugs zum Audi geschickt....hab quasi kapituliert, Asche auf mein Haupt :evil:
von audiavus
Do 27. Dez 2018, 16:57
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 38
Zugriffe: 2771
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche