audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3099 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Änderung des §6 STVG - Gesetzesbeschluss zum Straßenverk

so fängts an....ist selbstverständlich gezeichnet, die Petition
von audiavus
Sa 12. Jun 2021, 10:32
 
Forum: off topic
Thema: Änderung des §6 STVG - Gesetzesbeschluss zum Straßenverkehrs
Kommentare: 8
Zugriffe: 207

Re: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?

ich halt euch auf dem Laufenden, die Tendenz geht derzeit zu ner Nussbaum Smartlift 2.30SL :mrgreen:
von audiavus
Mo 7. Jun 2021, 12:35
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?
Kommentare: 30
Zugriffe: 1382

Re: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?

sieht wohl so aus als bleib ich nochmal bei den C4s.....evtl such ich nebenbei mal einen "Rostarmen" der den Winterhobel ersetzt und dann als alltagswagen genutzt wird.....
von audiavus
Fr 4. Jun 2021, 08:45
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?
Kommentare: 30
Zugriffe: 1382

Re: Welches Auto für Schwester

ist ein 1,8T A4 Avant b6 geworden (163 PS), mit viel Ausstattung und in passablem Zustand für 2300€. Leider hat der mir inzwischen natürlich auch schon so manchen Nerv geraubt: Sekundärluftgebläse (kommt immer noch ab und an im Speicher, da China e-teil verbaut), Klimamätzchen, das Lenkgetriebe hat ...
von audiavus
Do 3. Jun 2021, 12:57
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Welches Auto für Schwester
Kommentare: 73
Zugriffe: 42729

Re: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?

ich brech ab, der hat ja t44 Kofferaumscharniere :lolschlag: das machtn ja fast Sympatisch :D aaaber: Und ne A3 Limousine mit som 1.4er TFSI? Der steckt kürzere Strecken besser weg als ein großer Motor der die ganze Zeit nur im Leerlauf vor sich hin juckelt. tja, da gibts das Veto von der Chefin: ke...
von audiavus
Do 3. Jun 2021, 08:37
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?
Kommentare: 30
Zugriffe: 1382

Re: Wann ist ein Kat defekt?

so, diesmal war die AU am Avant relativ problemlos, mit dem Originalen 28 Jahre alten Kat, top Co Werte. Hab eine Neue Lamdasonde verbaut und der alte Krümmer war auch undicht, war wohl auch noch ein Grund. ......aber er brauchte halt a Weilchen, wie ihr schon gesagt habt, die Jungs haben keine Gedu...
von audiavus
Mi 2. Jun 2021, 18:25
 
Forum: Motor
Thema: Wann ist ein Kat defekt?
Kommentare: 25
Zugriffe: 4026

Re: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?

hm, also ist wohl der einzig logische Schluss die C4 Flotte zu behalten, Technik ist kein Problem, fürs Blech muss ich mir halt dann jemanden holen. Dann steht wohl beizeit ne Hebebühne in der Garage, wenn man nicht aufm Boden rumkrauchen muß, ist auch das "leiden" weniger wenn doch mal wa...
von audiavus
Mi 2. Jun 2021, 18:20
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?
Kommentare: 30
Zugriffe: 1382

Re: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?

eieie....ich bin im falschen Forum, hier wird mir durch die Blume geraten bei 30 Jahre altenRostkisten zu bleiben :lolschlag: prinzipiell spricht vieles für meine alten Kisten, und seeeehr wenig (hauptsächlich die Sicherheit) für den neuen.... Dann müsste wohl der 2,5er AAR noch etwas optimiert werd...
von audiavus
Mi 2. Jun 2021, 16:16
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?
Kommentare: 30
Zugriffe: 1382

Re: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?

Wie würde denn das Fahrprofil für das Auto aussehen? naja, ich denke mal zu 90% würde das meine Frau Benutzen, d.h. 3-6km zum einkaufen, Schwiegermuttern besuchen oder sonst irgendwelche "Frauenkutschereien" Nur alle 2 Jahre mal nach Italien oder so wo ich dann etwas Feuer geben würde. Al...
von audiavus
Mi 2. Jun 2021, 11:31
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?
Kommentare: 30
Zugriffe: 1382

Re: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?

Wenn's einen B9 um den Baum wickelt, sieht der auch nicht wesentlich anders aus. naja, optisch sind die modernen Kisten evtl noch mehr Zerstört, nur kommt der Insasse i.d. Regel mit weniger Verletzungen raus (gut meine Schwester kam auch unverletzt ausm C4 raus....) was natürlich auch für den A4 sp...
von audiavus
Sa 29. Mai 2021, 09:13
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 B9 2,0 Turbo Benziner - taugt der?
Kommentare: 30
Zugriffe: 1382
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche