audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 191 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: VAG 2079 "extended"?

Bild
Hab die antwort gerade selbst gefunden
von NUV628
Do 14. Jan 2016, 07:57
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: VAG 2079 "extended"?
Kommentare: 26
Zugriffe: 57011

Re: VAG 2079 "extended"?

Also ich verstehe jetzt ansich nicht das Bild.

Ist es eine Verlängerung die geradlinig auf die KW geht? Weil man schlecht hinkommt?
Weil dann müsste man wegen der Torsionsbewegung eigentlich mehr Nm am Drehm- Schlüssel einstellen dachte ich?

Oder wird der Hebelarm an sich verlängert?
von NUV628
Do 14. Jan 2016, 07:51
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: VAG 2079 "extended"?
Kommentare: 26
Zugriffe: 57011

Re: Motor "blockiert" beim Kaltstart kurz

Evtl verliert sich etwas Kühlwasser im Zylinder. Wasser kann nicht komprimiert werden.
von NUV628
So 6. Dez 2015, 15:56
 
Forum: Motor
Thema: Motor "blockiert" beim Kaltstart kurz
Kommentare: 20
Zugriffe: 12146

Re: ABS Einsatz bei leichter Bremsung ohne erkennbaren Grund

Das mit dem ABS Ring ist nicht so abwägig.
Schau mal alle 4 an, evtl isteiner gebrochen, was sowas durch aus verursachen kann, so ein Fehlerbild
von NUV628
Di 14. Jul 2015, 07:07
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Einsatz bei leichter Bremsung ohne erkennbaren Grund
Kommentare: 10
Zugriffe: 9963

Re: Einbauanleitung Zylinderkopfdichtung 100 C4 2.6 V6 12V A

Dirk, er hat sich in der Überschrift bestimmt vertan. Er meint bestimmt, wie man sie einbaut.
Weil er schreibt,er hat alles Dichtungen und schrauben schon :)
von NUV628
Sa 11. Jul 2015, 16:43
 
Forum: Motor
Thema: Einbauanleitung Zylinderkopfdichtung 100 C4 2.6 V6 12V ABC
Kommentare: 13
Zugriffe: 8825

Re: S3 8l MTM Ruckeln und keine Leistung

DFie Luftmasse ist nicht nur abhängig von der Aussentemperatur, sondern auch, ob die Luft trocken ist, oder ob es kurz davor geregnet hat. Man wird bestimmt merken, dass kurz nachem es geregnet hat, der Motor n Ticken agiler ist. Bei trockenen 30 grad is er weniger spritzig.Das muss auch berücksicht...
von NUV628
Do 14. Mai 2015, 08:37
 
Forum: Turbo
Thema: S3 8l MTM Ruckeln und keine Leistung
Kommentare: 8
Zugriffe: 8576

Re: Leistungsverlust, Ruckeln und Ruß

Erstmal sollte ma nwissen, um welcen Motor es handelt.
Ist sonst was noch auffällig, nach was raucht es denn? weiß, blau?
von NUV628
Sa 28. Mär 2015, 21:55
 
Forum: Motor
Thema: Leistungsverlust, Ruckeln und Ruß
Kommentare: 16
Zugriffe: 7038

Re: audi 100 c4 2,8e stottert und nimmt kein gas an

Evtl die Spannungsversorgung und masse anschlüsse durchmessen, ob das alles ok ist.
Diesbezüglich auch die passenden Relais
von NUV628
Mi 11. Mär 2015, 07:47
 
Forum: Motor
Thema: audi 100 c4 2,8e stottert und nimmt kein gas an
Kommentare: 20
Zugriffe: 10895

Re: Stellmotor Klimatronic

Danke dir Dirk, wusste gar nicht dass man sowas unter dem Body findet:) Etwas seltsame Aufteilung
von NUV628
So 15. Feb 2015, 09:02
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Stellmotor Klimatronic
Kommentare: 15
Zugriffe: 10344

Re: Stellmotor Klimatronic

Im internet gibt es ja einen solchen teilekatalog für VAG. unter was findet man so einen stellmotor?
habe nur einen Leitungssatz gefunden für die Heizungsregelung. aber nicht die motoren dazu
von NUV628
Sa 14. Feb 2015, 20:48
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Stellmotor Klimatronic
Kommentare: 15
Zugriffe: 10344
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche