audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 242 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pleuelschrauben abc entfallen

Hallo Leute
Ich versuche gerade herauszufinden ob die Pleuel der 3 Motorversion vom ABC passen. Dafür gibt es nämlich noch die Schrauben. Verbaut waren die aber meines Wissens nach nie im Coupe.
von curry4king
Sa 14. Apr 2018, 15:48
 
Forum: Motor
Thema: Pleuelschrauben abc entfallen
Kommentare: 31
Zugriffe: 13169

Re: Pleuelschrauben abc entfallen

Bestellung wurde stoniert. Die Schrauben sind nicht nehr lieferbar. Schade auch
von curry4king
Mo 26. Mär 2018, 16:26
 
Forum: Motor
Thema: Pleuelschrauben abc entfallen
Kommentare: 31
Zugriffe: 13169

Re: Pleuelschrauben abc entfallen

Danke erstmal für eure Hilfe. Mein Motor Instandstandsetzer konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Ich habe mal 24 Schrauben von dem Shop bestellt. Ich denke aber, dass sie noch stoniert werden. Falls das ganze nichts wird werde ich mir wohl die Pleuel von der 3 Motorgeneration besorgen, da die ge...
von curry4king
Mo 26. Mär 2018, 12:59
 
Forum: Motor
Thema: Pleuelschrauben abc entfallen
Kommentare: 31
Zugriffe: 13169

Re: Pleuelschrauben abc entfallen

Der ABC hat keine Muttern sondern ein Gewinde im Pleuel.
Da die Schrauben 30 nm + 90 Grad bekommen gehe ich jetzt einmal von Dehnschrauben aus.
Ok also ihr habt da keine Klemmer die Schrauben einfach noch mal zu benutzen?
von curry4king
Fr 23. Mär 2018, 06:43
 
Forum: Motor
Thema: Pleuelschrauben abc entfallen
Kommentare: 31
Zugriffe: 13169

[Typ89 ABC] Pleuelschrauben abc entfallen

Hallo Leute Ich habe ein dickes Problem. Mein 2.6 Motor ist gerade zerlegt weil ich ihn nach einem Schade überhole. Ein Zylinder hatte einen Klemmer, da ich Metallische Fremdkörper im Ansaugtrakt hatte. Jetzt sagt mir der Freundliche, dass die Pleuelschrauben entfallen sind. Audi Tradition hat Sie n...
von curry4king
Do 22. Mär 2018, 19:48
 
Forum: Motor
Thema: Pleuelschrauben abc entfallen
Kommentare: 31
Zugriffe: 13169

Re: Kat defekt Baujahr 95

So der Auspuff hinter den Kat´s ist soweit ab. Das Y Stück war am linken Anschluss mit Keramik verstopft. Ich habe mal ein paar Fotos angehängt. Leider habe ich keine komplette Aufnahme vom rechten Kat. Er scheint aber i.o zu sein. Ich schraube gleich nochmal beide Lamda Sonden ab und versuche Bilde...
von curry4king
Di 9. Feb 2016, 17:39
 
Forum: Motor
Thema: Kat defekt Baujahr 95
Kommentare: 7
Zugriffe: 4163

Re: Kat defekt Baujahr 95

Ok schön zu hören. Ich möchte der Sache lieber etwas genauer auf den Grund gehen. Sicher wird nochmal jemand vor genau dem gleichem Problem stehen. Ich baue morgen den Kat aus. Mal gucken ob die Muttern der Stehbolzen Bock haben sich ausbauen zu lassen. Ich nehme meine Digicam mit und werde einmal e...
von curry4king
Mo 8. Feb 2016, 16:18
 
Forum: Motor
Thema: Kat defekt Baujahr 95
Kommentare: 7
Zugriffe: 4163

Re: Kat defekt Baujahr 95

Bei der Audi Traditions Website ist der Original Kat erhältlich https://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=28736&manufacturer=manufacturer&category=Ersatzteile&name=ABGASROHR&model=0001 Katnr.: 141 Laufzeit: 11.88>04.95 Beschreibung: Audi Coupé quattro Katnr.: 161 Laufzeit:...
von curry4king
So 7. Feb 2016, 23:47
 
Forum: Motor
Thema: Kat defekt Baujahr 95
Kommentare: 7
Zugriffe: 4163

Re: Kat defekt Baujahr 95

Danke Christian Ich bin jetzt am überlegen was ich mache. Ein gebrauchter ist bislang nicht in sicht. Einer bei Ebay Kleinanzeigen könnte passen. Ein neuer kostet 800 Eier..... Ich überlege, ob ich den HJS Kat nehme und dann die Halterung umschweiße oder anpasse. Vorrausgesetzt der hat die gleiche R...
von curry4king
So 7. Feb 2016, 02:15
 
Forum: Motor
Thema: Kat defekt Baujahr 95
Kommentare: 7
Zugriffe: 4163

[Typ89 ABC] Kat defekt Baujahr 95

Hallo Leute Ich benötige einmal etwas Hilfe. Bei meinem "Coupe quattro Schaltgetriebe" hat sich der rechte Kat verabschiedet. Es Äußert sich mit einem starken rasseln und ordentlich Leistungsverlust. Ich wollte gerne einen HJS Kat verbauen. Laut Daparto und meinem Zubehör Teileshop in der ...
von curry4king
Sa 6. Feb 2016, 14:41
 
Forum: Motor
Thema: Kat defekt Baujahr 95
Kommentare: 7
Zugriffe: 4163
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche