audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1113 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Haltegummi Auspuff

Allgemein finde ich das Gummiteile heute alle nur noch in sehr schlechter qualität verfügbar sind, egal ob Auspuffgummis, Achsmanschetten oder Fahrwerksgummis. Alles ist nach ein paar jahren rissig oder fällt gleich auseinander. Egal ob teuer oder billig Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Diese Erfa...
von ACQ92
Sa 20. Apr 2019, 08:41
 
Forum: Motor
Thema: Haltegummi Auspuff
Kommentare: 7
Zugriffe: 725

Re: Seitenschutzleiste Audi 80 Cabrio Befestigen

Wenn die Cabrio-Leisten dieselben sind wie die am Coupe, mußt du beim Übergang Seitenteil - Radlauf, also da, wo die Leiste sozusagen "ausbeult" ganz sauber ansetzen und schön drücken, damit sie dort einrastet. Sonst steht se da ab - frag nicht, woher ich das weiß.... :mrgreen: Gruß Torste...
von ACQ92
Di 16. Apr 2019, 17:40
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Seitenschutzleiste Audi 80 Cabrio Befestigen
Kommentare: 3
Zugriffe: 330

Re: Unterlagen Boleros 8x17 ET35 4x108

Ach ja, der gute, alte Tüff... Ich mußte meine S2-AVUS auch eintragen lassen, hab mir die Traglastbescheinigung von Audi besorgt und bin damit zum TÜV. Was macht der Herr Inscheniöör? Guggt meine Papiere 2 Sekunden an, geht an den PC, sucht sich eine ähnlich aussehende Zubehörfelge raus und trägt mi...
von ACQ92
Sa 13. Apr 2019, 08:14
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Unterlagen Boleros 8x17 ET35 4x108
Kommentare: 8
Zugriffe: 681

Re: Totalschaden - Auto ab dann nicht mehr versichert?

Also, war heute beim Anwalt, und ja, das stimmt: Das Auto wird Stand Heute in Zukunft als "abgeschriebener Totalschaden" geführt. Das heißt im Klartext: Bei einem weiteren Unfall gäbe es von einer fremden Versicherung unter Umständen KEIN Geld, sofern ich heute mir meinen Schaden ausbezahl...
von ACQ92
Di 9. Apr 2019, 19:52
 
Forum: off topic
Thema: Totalschaden - Auto ab dann nicht mehr versichert?
Kommentare: 9
Zugriffe: 505

Totalschaden - Auto ab dann nicht mehr versichert?

Hallo Hab da 'n "kleines" Problem: Beim Benz hat mir jemand beim Einparken die Ecke mitgenommen. Die Trulla ist mit ihrem Golf in eine Parklücke gestoßen, in die normalerweise noch nicht mal ein Smart gepaßt hätte und hatte ihren Job gnadenlos zu Ende durchgezogen: der gesammten Länge nach...
von ACQ92
Mo 8. Apr 2019, 17:49
 
Forum: off topic
Thema: Totalschaden - Auto ab dann nicht mehr versichert?
Kommentare: 9
Zugriffe: 505

Re: Fahrverbot für Youngtimer

Und da Erdöl auch in Zukunft gefördert und raffiniert wird, fallen dabei auch in Zukunft Abfallstoffe an, die in der Vergangenheit schlichtweg verbrannt wurden und ich werde diese Abfallprodukte als Treibstoff nutzen: LPG! :mrgreen:


Gruß Torsten
von ACQ92
Fr 5. Apr 2019, 11:18
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 60
Zugriffe: 4431

Re: Fahrverbot für Youngtimer

Ja genau... Volker Pispers hat vor Jahren schon vorgerechnet, daß jeder Deutsche statistisch 60 Riesen auf'm Konto hat. Und diese 60 Riesen müssen realistisch unter's Volk. Was sich dabei mal wieder keiner traut, ist, die oberen Zehntausend zu veranlassen, ihre realistischen Millionen (die statistis...
von ACQ92
Di 2. Apr 2019, 18:48
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 60
Zugriffe: 4431

Re: Fahrverbot für Youngtimer

@Falcon: GEDACHT hab ich das ja auch gerade... :roll: :lol: @all: Man muß das wohl wie fast alles im Leben von 2 Seiten sehen. Ich meine, für die weitaus größte Mehrheit ist ein B4 oder C4 (in meinem speziellen Fall noch der Mercedes W202) einfach nur ein altes Auto, dessen Verschwinden Niemand bewe...
von ACQ92
Di 2. Apr 2019, 07:39
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 60
Zugriffe: 4431

Re: Fahrverbot für Youngtimer

Ein Großteil der so genannten „Verbesserungen“ der letzten 30 Jahre beschränkt sich auf mehr oder weniger überflüssige elektronische Spielereien. FAHREN kann man mit einem B9 auch nicht soooo viel besser als mit einem B3. ;) Naaaaaaja, sicherheitstechnisch hat sich schon einiges getan. Wenn ein B9 ...
von ACQ92
Mi 27. Mär 2019, 16:50
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 60
Zugriffe: 4431

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@Hynky: Wäre es nicht besser gewesen, du hättest die Saisonverlängerung hinten dran gehängt, so 04-11 oder 04-12...? Da der "Winter" ja nicht weg ist, sondern sich nur um 2 Monate verschoben hat. Und unter "Winter" versteh ich jetzt nicht Eis & Schnee, das findet tatsächlich ...
von ACQ92
Di 26. Mär 2019, 16:06
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3109
Zugriffe: 686152
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche