audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1147 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Gültigkeitsbereich" einer Fußgängerampel

Du möchtest also statt ein Bei-Rot-Über-Die-Ampel-Laufender lieber einer sein, den ich noch schlimmer finde, nämlich der, der zu faul ist, noch 50 m weiter bis zu Ampel zu gehen um die Straße zu überqueren? Ehrlich, wenn an einer roten Fußgängerampel kein Auto kommt und ich es eilig habe, dann gehe ...
von audi_jr
Do 14. Feb 2019, 15:41
 
Forum: off topic
Thema: "Gültigkeitsbereich" einer Fußgängerampel
Kommentare: 3
Zugriffe: 518

Re: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen

Ich drehe das ganze mal um - was spricht denn eurer meinung nach FÜR unbegrenzte geschwindigkeit, außer euer persönlicher spaß bzw das argument „ich will aber..“ und „will mir nix verbieten lassen“? Nichts, aber warum will man was verbieten, was man eigentlich nicht verbieten müsste? Nur damit man ...
von audi_jr
Do 24. Jan 2019, 13:36
 
Forum: off topic
Thema: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen
Kommentare: 35
Zugriffe: 2096

Re: Fahrverbot für Youngtimer

Mir gehen die rumdrängler eh auf den Sack, da fährt man wo 100 erlaubt ist 110 und ist immer noch zu langsam. Ich erlebe das jeden Tag, dann wird sinnfrei überholt und an der ersten Ampel in der Stadt winkt man sich dann wieder zu. Vollidioten.... Aber genau solche Leute wirst du auch mit einem Tem...
von audi_jr
Do 24. Jan 2019, 08:47
 
Forum: off topic
Thema: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen
Kommentare: 35
Zugriffe: 2096

Re: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen

z.B. der Tote-Winkel-Assistent Ja, er mag Leben retten, aber warum muss hier das stärkste Glied in der Kette nachbessern, wenn die schwächeren Radfahrer und Fußgänger einfach nicht mitdenken? Warum muss ich als Radfahrer an der wartenden Schlange an der Ampel bis ganz vor vorbeifahren? Warum bleib ...
von audi_jr
Do 24. Jan 2019, 07:57
 
Forum: off topic
Thema: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen
Kommentare: 35
Zugriffe: 2096

Re: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen

Aber ich möchte nochmal ein anderes Fass aufmachen: Aktuell ist ja das thema generelles Tempolimit wieder hoch im Kurs in der Politik und den Medien. Ich hab ein Auto welches durchaus deutlich über der Richtgeschwindigkeit von 130km/h fahren kann, und ja, ich hab auch oft spaß daran, dies zu tun. A...
von audi_jr
Mi 23. Jan 2019, 15:24
 
Forum: off topic
Thema: Tempolimit 120 / 130 km/h auf Autobahnen
Kommentare: 35
Zugriffe: 2096

Re: Motor dreht, springt aber nicht an - V6 2.5 TDI BDH

Mad Dog hat geschrieben:Hallo Jürgen,

audi_jr hat geschrieben:...
- Diesel kommt am Zylinder an
...

=> heißt WAS genau?
Hast Du eine Düse ausgebaut und geprüft, dass Kraftstoff eingespritzt wird? Oder hast Du lediglich den Rücklauf geprüft?


Zuleitung an der Düse abgeschraubt inkl. Startversuch und Dieselaustritt.
von audi_jr
Di 4. Dez 2018, 11:20
 
Forum: Motor
Thema: Motor dreht, springt aber nicht an - V6 2.5 TDI BDH
Kommentare: 8
Zugriffe: 801

[A6 C5] Motor dreht, springt aber nicht an - V6 2.5 TDI BDH

Hallo forengemeinde, habe ein Problem mit meinem A6 und weiß nicht mehr weiter. Daten zum Fahrzeug: A6 4B V6 2.5 TDI Avant quattro MKB BDH m. ABT-Chip am Werk EZ 2004 Problem: Meine Frau war mit dem Auto auf Arbeit und wollte nach Hause fahren. Auto dreht, will aber nicht anspringen. Also hab ich Si...
von audi_jr
Di 4. Dez 2018, 09:03
 
Forum: Motor
Thema: Motor dreht, springt aber nicht an - V6 2.5 TDI BDH
Kommentare: 8
Zugriffe: 801

Fahrzeugbesichtigung (kein VAG) ??? - PLZ 34295 bzw. 86529

Hallo, kommt zufällig jemand aus dem Forum aus einem der folgenden PLZ-Bereiche und könnte mir einen Gefallen tun? Fahrzeug 1 steht in 34295 Edermünde (ums Eck liegt die Fuldaschleife) Fahrzeug 2 steht in 86529 Schrobenhausen Bei der Besichtigung geht es mir vor allem um den allgemeinen optischen Zu...
von audi_jr
Mi 7. Nov 2018, 14:18
 
Forum: off topic
Thema: Fahrzeugbesichtigung (kein VAG) ??? - PLZ 34295 bzw. 86529
Kommentare: 0
Zugriffe: 669

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Der Ton hat sich nach nem Kaffee schon geändert ;) Damals hätte ich noch nen neues Abgasgutachten gebraucht für die Eintragung und der Hersteller hat das mit dem Fahrzeugschein und neuem Motor nicht kapiert... dann kam noch was anderes dazwischen und somit hatte es sich damals erledigt... Wie gesag...
von audi_jr
Fr 26. Okt 2018, 08:26
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 46
Zugriffe: 6152

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Ich würde mal sageb es sind genügend Leute mit nicht eingetragen Sachen wie Xenon oder ähnliches hier unterwegs... Hier ist wenigstens jeder scheiß bis halt auf den Motor eingetragen. Klar ist es momentan nicht Legal aber ich habe auch extra darauf geachtet das es ein Euro 2 ist und der Rest was zu...
von audi_jr
Fr 26. Okt 2018, 07:49
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 46
Zugriffe: 6152
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche