audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1707 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Hmm Loch rein fräsen ist eigentlich nicht so eine tolle Option. warum? der 2,5 tdi hat serienmaessig auch ein loch reingefraesst und ist (fast) der gleiche block... Anderenfalls muss du auch das Getriebe wegbauen wenn du den Sensor tauschen willst bzw. wenn er defekt ist... Gibt es die Sensoren nun...
von steftn
Do 13. Feb 2014, 23:32
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79352

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Habe gerade an meinem Motorblock nachgeschaut...leider habe ich dieses tolle große Loch nicht in meinem Block (Audi 5 Zylinder) Sehr schade da das eine echt geniale Lösung ist. Das loch hat kein alter 5er, musst dir selber machen (ggf. mit Hartmetalldremel....), ausser du kaufst dir nen crafter blo...
von steftn
Di 11. Feb 2014, 19:14
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79352

Re: EDC 16 Motorsteuergerätestecker, gibts den einzeln?

bei alibaba bieten die ggf sowas an, musst aber ne bestimmt stueckzahl abnehmen...
oder du hast glueck und bekommst ein probestueck gratis...
von steftn
Mi 8. Jan 2014, 16:52
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: EDC 16 Motorsteuergerätestecker, gibts den einzeln?
Kommentare: 6
Zugriffe: 4096

Re: Turbo ABK

ich wuerds probieren, turbolader bekommt man fuer nen fuffi in ebay, da darf der schonmal draufgehen... 800 grad haelt der schon aus... und die mikrigen 0,6 bar belasten den turbo ja auch nicht so stark... probiers aus und berichte obs haelt, es muesste auch der abgeschnittene kruemmer vom 10vt 5zyl...
von steftn
Do 3. Okt 2013, 06:49
 
Forum: Turbo
Thema: Turbo ABK
Kommentare: 8
Zugriffe: 6056

Re: Verständnisfrage: Großer BDR kleinere E.-Düsen = besser?

Mit den höheren Systemdruck und kleineren Düsen erzeugt man viel kleinere Kraftstofftröpchen welche viel schneller Verdunsten und sich auch viel besser mit der Luft vermischen --> gleichmäßigeres Gemisch, bessere Verbrennung. Jedoch kann die Verbrennung im Serienzustand gar nicht so schlimm sein, we...
von steftn
Sa 31. Aug 2013, 11:58
 
Forum: Motor
Thema: Verständnisfrage: Großer BDR kleinere E.-Düsen = besser?
Kommentare: 14
Zugriffe: 6507

Re: Top ebay Angebote ;)

cabrio quattro

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von steftn
Mo 26. Aug 2013, 00:12
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 620545

Re: Schwingungsdämpfer ABY, was passt noch?

Jan867 hat geschrieben:Hallo,

wird dann zuerst die Riemenscheibe und anschließend der Schwingungsdämpfer montiert?


zuerst keilrippenriemenrad dann keilriemenrad laut edeka

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von steftn
Mi 21. Aug 2013, 15:48
 
Forum: Motor
Thema: Schwingungsdämpfer ABY, was passt noch?
Kommentare: 9
Zugriffe: 4147

Re: Top ebay Angebote ;)

ZUM LACHGAS : Die Aussparung für den Adapter ist schon gerässt worden kann muss aber nicht wer das erst noch vor hat oder auch nicht kann die Drosselklappe auch so verwenden einfach den Ansauggummi darüber ung gut. da ist die Wandung der DK zerbrochen, nix mit Lachgas, höchstens zum :aetsch: Totlac...
von steftn
Mi 21. Aug 2013, 15:36
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 620545

Re: Top ebay Angebote ;)

...und ich dachte nur die jüngere Generation wäre so verrückt, offensichtlich täusche ich mich da ;)
von steftn
Mi 21. Aug 2013, 11:37
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 620545

Re: Top ebay Angebote ;)

http://www.ebay.de/itm/Audi-80-90-100-200-B3B4-Passat-5-Zylinder-Tuning-Kit-2-0-2-2-2-3-NG-LACHGAS-/111146985635?pt=DE_Autoteile&hash=item19e0e068a3 Hallo biete Euch Heute einen einzigartigen Tuning-Kit für Eueren Audi 5 Zylinder an. Mit diesem Tuning-Kit habt ihr die letzte Schwachstelle Eueres...
von steftn
Mi 21. Aug 2013, 10:50
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 620545
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche