audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tacho fällt aus, zeigt falsche Geschwindigkeiten an

Danke sehr!

Kommt man dazu leicht hin, ich habs grad nicht im Kopf, wie zugänglich das alles ist...

ich hatte auch die Umwandlung vom Signal im KI im verdacht, aber ich weiss nciht wie cih die überprüfen kann...
von highgetter17
Di 28. Aug 2018, 11:42
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tacho fällt aus, zeigt falsche Geschwindigkeiten an
Kommentare: 10
Zugriffe: 5602

[RS2] Tacho fällt aus, zeigt falsche Geschwindigkeiten an

Moin! Meine Problembeschreibung sieht wie folgt aus: Der Tacho (und zwar nur die Nadel/Geschwindigkeitsanzeige) beginnt nach meist 5-15 Minuten Fahrt sehr stark zu schwanken und und fällt größteils einfach auf 0. Das Kilometer-Zählwerk funktioniert ebenfalls nicht, wenn der Tacho auf 0 Steht, und de...
von highgetter17
Di 28. Aug 2018, 10:39
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tacho fällt aus, zeigt falsche Geschwindigkeiten an
Kommentare: 10
Zugriffe: 5602

Zurück zur erweiterten Suche