audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 520 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

7. Audidrivers Grillwochenende 2019

Moin. Ich wollt mal schon wieder einen Denkanstoß geben... 7 Monate Terminplanung sind für manche von uns ja ein bekanntes nicht nur berufliches Problem. Urlaub, familiäres oder Sonstiges unter einen Hut zu bringen brauchen Zeit und 7 Monate sind schnell vorbei... Also ich kann ... erster :D Gruß St...
von Teddysixtynine
Di 5. Feb 2019, 19:13
 
Forum: Treffen
Thema: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019
Kommentare: 13
Zugriffe: 545

Re: Tausch C4 gegen Diesel?!

Ein paar Bilder von beiden wären nicht schlecht.
Für wieviel würdest du ihn und den anderen denn Anbieten?

Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Sa 29. Dez 2018, 17:43
 
Forum: off topic
Thema: Tausch C4 gegen Diesel?!
Kommentare: 2
Zugriffe: 478

Re: Schaltprobleme nach Getriebeölwechsel

Also wenn das Problem vorher nicht da war, dann haste ein Problem würde ich Laie mal sagen... und den Wagen lieber stehen lassen. Da helfen bestimmt keine Additive. Wenn du den Getriebeherrsteller weißt, würde ich mal nen Termin machen und ihn auf nem Trailer dort hinschaffen. Ist bestimmt beiweitem...
von Teddysixtynine
Sa 22. Dez 2018, 16:15
 
Forum: Antrieb
Thema: Schaltprobleme nach Getriebeölwechsel
Kommentare: 13
Zugriffe: 1713

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Ho ho ho.... euch allen ein frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf eine neue schöne Saison 2019.

Ostsee ich komme. Zwar leider ne Woche kürzer als geplant (Urlaubskürzung vom Chef :cry: ), aber endlich Uuuuurlaub :mrgreen:

Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Sa 22. Dez 2018, 16:09
 
Forum: off topic
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Kommentare: 9
Zugriffe: 1058

Re: TTS 2,0 TFSI Ölwechsel: der verflixte Ölfilter

Wie sagt Gerhard immer so schön... neumodisches Teufelszeug. :P
Die Welt könnt so schon einfach sein :D

Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Fr 21. Dez 2018, 17:17
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: TTS 2,0 TFSI Ölwechsel: der verflixte Ölfilter
Kommentare: 5
Zugriffe: 980

Re: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror

Hab mal ein paar Fotos gemacht.

20181215_172410[2].jpg


20181215_172428[1].jpg


20181215_172416[1].jpg


20181215_172423[1].jpg


Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Sa 15. Dez 2018, 20:01
 
Forum: off topic
Thema: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror
Kommentare: 15
Zugriffe: 1601

Re: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror

[quote="44_TR"]Hallo, Es gibt von Philips ein NICHT IN DER EU zugelassenes Umrüstkit philips x-treme ultinon led H4 headlight bulb quote] H4 normal ist aber nicht gleich H4 led.... zu dem Ergebnis bin ich gekommen. Der Durchmesser des H4 LED Körpers ist nen ticken größer als der Glaskörper...
von Teddysixtynine
Sa 15. Dez 2018, 15:53
 
Forum: off topic
Thema: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror
Kommentare: 15
Zugriffe: 1601

Re: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror

Also ich hab jetzt, nachdem nach 16 Jahren meine weißen 100 Watt Glühwürmchen defekt gingen, auf gelbe 100 Watt umgestiegen. Abblendlicht und Fernlicht jeweils in gelb, Nebel in weiß (noch). Das Abblendlicht nen Tick höher als Standart (ca 0.5 Einstellrad Einstellung vergleichbar) Gelbes Licht ist s...
von Teddysixtynine
Do 13. Dez 2018, 20:35
 
Forum: off topic
Thema: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror
Kommentare: 15
Zugriffe: 1601

Re: audidrivers Forenkalender 2019

LY9A hat geschrieben:So ich habe dann auch mal.
Hoffe das ich Dich jetzt nicht total zu gebombt habe und das was brauchbares dabei ist!
220MB am Stück wollte Dein Postfach einfach nicht haben :mrgreen:



Das Postfach kann nur 20 MB... meins kam auch andauert zurück :lol:

Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Mo 26. Nov 2018, 17:42
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 4020

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Bilder geschickt

Code: Alles auswählen
[Dirk] = 1
[Cemi] = 1
[Teddysixtynine] = 1

von Teddysixtynine
So 18. Nov 2018, 14:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 4020
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche