audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 252 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Querlenker am B4 gebrochen, wie kann sowas gehen...

So schon wieder einer, ich war ja der der den anderen Thread gestartet hat.

Solange nichts schlimmers passiert ist, ist ja alles noch im Lot.
von Corri_82
Mo 26. Nov 2012, 22:59
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Querlenker am B4 gebrochen, wie kann sowas gehen...
Kommentare: 95
Zugriffe: 34171

Re: Kaltlaufrgler A6 c4 Avant 2.8l woher?

genau, Modelljahr 1995 hat schon immer Euro2, somit die ganzen Jahre zuvor dem Staat Geld in den Rachen geschmissen...
von Corri_82
Mi 18. Apr 2012, 09:52
 
Forum: Motor
Thema: Kaltlaufrgler A6 c4 Avant 2.8l woher?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2705

Re: 1.6 FSI Motor 115PS audi A3 - Probleme, Tipps

den Motor hab es nur bis 2007, also ist wohl nicht mit Garantie. Ich kann leider nicht viel zu dem Motor sagen, meine Mum fährt dem auch im A3 und das ist wo der trägeste Motor den ich bisher gefahren bin. Aktuelle läuft unserer aber auch sehr unrund im Leerlauf, man wird fast durchgeschüttelt. Bish...
von Corri_82
Mo 2. Apr 2012, 10:42
 
Forum: Motor
Thema: 1.6 FSI Motor 115PS audi A3 - Probleme, Tipps
Kommentare: 19
Zugriffe: 11938

Re: Audi Coupe 2,0 in Werdau

Hab mir den auch schon bei mobile angeschaut, bis auf das schreckliche Tankdeckelairbrush und das komische Keilfahrwerk steht der echt schön da
von Corri_82
Fr 30. Mär 2012, 10:20
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi Coupe 2,0 in Werdau
Kommentare: 5
Zugriffe: 2204

Re: Empfehlung Reifengröße auf 8x17 am Coupe Typ89

Oder 195/65 weiterfahren, da eiert nichts mehr... :lol: Keine Option :) Ich werd denke ich bei 225er bleiben und auf einen guten Reifen setzen, ADAC hat ja im Sommer 2010 genau diese Größe getestet, da hab ich mich schon schlau gemacht. Sehr gut haben da diese Reifen abgeschnitten: Reifenmodell Pre...
von Corri_82
Mo 26. Mär 2012, 14:55
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Empfehlung Reifengröße auf 8x17 am Coupe Typ89
Kommentare: 11
Zugriffe: 5825

Re: Empfehlung Reifengröße auf 8x17 am Coupe Typ89

Jemand schon erfahrung mit dem Dunlop SP Sport MAXX TT?
von Corri_82
Mo 26. Mär 2012, 10:53
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Empfehlung Reifengröße auf 8x17 am Coupe Typ89
Kommentare: 11
Zugriffe: 5825

Re: Empfehlung Reifengröße auf 8x17 am Coupe Typ89

Also im Gutachten steht für den Coupe Fronti, sowie auch für quattro nur 215/45 R17, 225/45 R17 ist nur beim B4 erlaubt. Wie wir hier aber wissen, ist ja dass das Coupe größere Radkästen als der Typ89 Limo hat. Aber eigentlich spielt das ja keine Rolle, denn meine Frage bezieht soch eher darauf, ob ...
von Corri_82
Fr 23. Mär 2012, 21:02
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Empfehlung Reifengröße auf 8x17 am Coupe Typ89
Kommentare: 11
Zugriffe: 5825

Empfehlung Reifengröße auf 8x17 am Coupe Typ89

Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas am überlegen, was ich diesen Sommer für Reifen fahren soll. Die Marke spielt hier keine Rolle sondern eher die Größe. Aktuell fahre ich rundherum 8x17 mit 225/45 R17, die Reifen sind aber relativ runter. Die Größe steht eigentlich nicht auf dem Borbet Gutachten i...
von Corri_82
Fr 23. Mär 2012, 17:51
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Empfehlung Reifengröße auf 8x17 am Coupe Typ89
Kommentare: 11
Zugriffe: 5825

Re: Originale Fußmatten Coupe Quattro?

Meine Originalmatten haben auch ein Plastik Audilogo zwischen den Löcher und zwar auf Fahrer- und Beifahrerseite

Auch die Rückseite passt nicht, da genau dort die Teilenummer drauf ist. Meine ist eher Beige hinten
von Corri_82
Di 20. Mär 2012, 14:31
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Originale Fußmatten Coupe Quattro?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2483

Re: Neues Pendlerauto gesucht

Nissan Micra K11 1.0 mit 54/60PS gibts auch mit Klima zu den Preisen und braucht 4,5 - 6,5 Liter im Schnitt
von Corri_82
Di 20. Mär 2012, 11:49
 
Forum: off topic
Thema: Neues Pendlerauto gesucht
Kommentare: 23
Zugriffe: 10207
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron