audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3220 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

danke für die Rückmeldung :thumb:
von Dirk
Mi 14. Okt 2020, 11:00
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 254
Zugriffe: 209346

Re: Bremsen vorne erneuern: RLF

clash hat geschrieben:Hab den Bosch ABS Block 4A0614111B

ja, das ist richtig so (original),
in meinen Verlinkungen findest du 4A0614111E aber das ist im Prinzip das selbe
von Dirk
Di 29. Sep 2020, 17:02
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsen vorne erneuern: RLF
Kommentare: 39
Zugriffe: 2614

Re: Bremsen vorne erneuern: RLF

Und es verwirrt mich, dass laut RLF von der ABS Einheit einmal ein Ausgang für Bremssattel hinten links und einmal einer für hinten rechts vorhanden sein sollte. Bei mir läuft jedoch nur eine Leitung hinter, und die zweigt über ein T-Stück nach dem Regler ab. Also eine Leitung für beide Sättel. wel...
von Dirk
Di 29. Sep 2020, 15:32
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsen vorne erneuern: RLF
Kommentare: 39
Zugriffe: 2614

Re: Audi RS2, 2,5l Hochblock Motor fertiggestellt

Wahnsinn .... 8O
Ich würde mal sagen: (d)ein absolutes Meisterstück :thumb:
von Dirk
So 27. Sep 2020, 11:05
 
Forum: Turbo
Thema: Audi RS2, 2,5l Hochblock Motor fertiggestellt
Kommentare: 6
Zugriffe: 701

Re: Diagnose 2+2

also ich benutze den 2+2 Adapter mit dem "VCDS HEX-CAN" (USB) Adapter seit Jahren ohne Probleme (auch am C4)
(evtl. mal das Radio abklemmen )
von Dirk
Fr 25. Sep 2020, 07:52
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: Diagnose 2+2
Kommentare: 7
Zugriffe: 747

Re: Motorlager defekt?

kaputtmach hat geschrieben:Für mich als Unwissenden: wie funktioniert das Ding und welche Modelle haben solche Hydrolager gekriegt? Höre grad zum ersten mal davon.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

gibt's auch elektrisch gesteuert:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Dirk
Di 22. Sep 2020, 13:17
 
Forum: Motor
Thema: Motorlager defekt?
Kommentare: 10
Zugriffe: 569

Re: Bremsen vorne erneuern: RLF

Also bei mir steht auf der Tube (!) es sei Silikonbasiert. Ebenso steht drauf, dass mans für Sattelführungen benutzen kann. ich glaube, ihr verwechselt ATE Plastilube und ATE Bremszylinderpaste (?) das sind zwei völlig verschiedene Sachen, welche für unterschiedliche Einsatzzwecke gemacht sind ... ...
von Dirk
Di 15. Sep 2020, 11:57
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsen vorne erneuern: RLF
Kommentare: 39
Zugriffe: 2614

Re: Bremsen vorne erneuern: RLF

clash hat geschrieben:Jetzt meine Frage: ich müsste doch somit alles haben, oder gibt es über die FIN noch mehr RLFs als über modellsuche ?
nein das ist "alles" dann.
Leider wird immer mehr ausgelistet - k.A. warum
z.B. Schaltpläne und Sachen für Typ 89 Coupe usw...
waren vor ein paar Jahren noch drin :cry:
von Dirk
Fr 11. Sep 2020, 13:55
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsen vorne erneuern: RLF
Kommentare: 39
Zugriffe: 2614

Re: S2 Girling 60 Einbau in C4, tausch Girling 60 gegen HP2

AUDIC4A6S6AAN hat geschrieben: mir reicht ein "geht" oder "geht nicht"
geht nicht.
von Dirk
Fr 14. Aug 2020, 13:10
 
Forum: Bremsen
Thema: S2 Girling 60 Einbau in C4, tausch Girling 60 gegen HP2
Kommentare: 15
Zugriffe: 1303

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

ganz ehrlich ? -> ich bin ratlos 8O hast Du das mal gemacht ? : Schließe dann das Relais zunächst ohne das Magnetventil (RelaisKlemme 87) an -> der Drehzahlmesser & KI darf auf keinen Fall beeinflusst werden. also den Pin an RelaisKlemme 87 komplett frei lassen Ich kann dir noch ein Relais schic...
von Dirk
Do 13. Aug 2020, 13:20
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 254
Zugriffe: 209346
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche