audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3164 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Danke Dirk. Da steht jetzt farblos-gelb... Jetzt habe ich extra aufwendig in mehreren Sitzungen umgeölt von gelb auf rot und fahre immerhin seit 2012 schon problemlos mit dem roten Liqui Moly ATF. Muss also nochmal recherchieren, ob ich da tatsächlich ein falsches ATF habe, oder ob die Farbe hier n...
von Dirk
Do 31. Jan 2019, 19:43
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF
Kommentare: 18
Zugriffe: 1221

Re: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Im RLF steht: Hinweise: ◆ Für Fahrzeuge ab 07.95 darf nur VW-ATF mit der Ersatzteile-Nr. G 052 162 .. (Farbe: farblos-gelb) nachgefüllt werden und es dürfen keine Zusatzmittel verwendet werden ! ◆ Für Fahrzeuge bis 06.95 können noch Restbestände von ATF Dexron aufgebraucht werden. Danach ebenfalls A...
von Dirk
Do 31. Jan 2019, 16:24
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF
Kommentare: 18
Zugriffe: 1221

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

ja,
es gibt wieder welche 8)

(Linksammlung zum Thema: viewtopic.php?p=153250#p153250 )
von Dirk
Di 29. Jan 2019, 21:05
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 234
Zugriffe: 162127

Re: Ambiente Beleuchtung Audi Q7

ich habe einen Q7 BJ 10.2016 dann ist es ein Q7 4M oder ? Wahrscheinlich konntest Du das bei den Themen-Eigenschaften nicht auswählen... geht das bei dir denn nicht so wie hier beschrieben ? https://www.youtube.com/watch?v=evuPkqRlV9o im Menü "Individual" dann das Plus-Zeichen dann entwed...
von Dirk
Mo 28. Jan 2019, 16:43
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Ambiente Beleuchtung Audi Q7
Kommentare: 2
Zugriffe: 172

Re: Werkstattärger - wo beschweren?

wenn im Auftrag steht, dass die Pumpe gewechselt werden soll, dann hast Du verloren.
von Dirk
Mo 28. Jan 2019, 14:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Werkstattärger - wo beschweren?
Kommentare: 31
Zugriffe: 5986

Re: Lösungsbedarf? : Lautstärkeproblem am "Concert1" & "Chor

kamikaze180 hat geschrieben:Passt das auch an ein RNS-D?

kurz und knapp: nein.
von Dirk
Sa 19. Jan 2019, 07:37
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Lösungsbedarf? : Lautstärkeproblem am "Concert1" & "Chorus1"
Kommentare: 7
Zugriffe: 498

Re: Lösungsbedarf? : Lautstärkeproblem am "Concert1" & "Chor

fertig aufgebaut 39 € / als Bausatz (alles SMD) 14,90 € (jeweils zzgl. Versand) Derzeit gibt es noch einen kleinen Bug in der SW, welcher die Bass und Höhen -Einstellung nach Neustart verliert. Also so ganz Spruchreif ist das ganz noch nicht, daher hier zunächst die Frage ob hinreichend Interesse be...
von Dirk
Fr 18. Jan 2019, 20:07
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Lösungsbedarf? : Lautstärkeproblem am "Concert1" & "Chorus1"
Kommentare: 7
Zugriffe: 498

Re: Lösungsbedarf? : Lautstärkeproblem am "Concert1" & "Chor

ja, es gibt einen Bastler aus der Slowakei, der eine "Huckepack-Platine" für den originalen Hauptprozessor (Motorola 68HC05) des Radios entwickelt hat, welcher in die I²C-Kommunikation zum Klangprozessor (TDA7342) eingreift und diese korrigiert (die fehlerhaften Lautstärke-Sprünge). Die &q...
von Dirk
Fr 18. Jan 2019, 13:48
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Lösungsbedarf? : Lautstärkeproblem am "Concert1" & "Chorus1"
Kommentare: 7
Zugriffe: 498

Re: Drehzahlmesser zeigt falsch an

Jan867 hat geschrieben:habe jetzt entsprechende 4 ELKOS ausgetauscht und siehe da, der DZM funzt wieder..
:thumb:
von Dirk
Di 15. Jan 2019, 14:14
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Drehzahlmesser zeigt falsch an
Kommentare: 28
Zugriffe: 6201

[C4] Lösungsbedarf? : Lautstärkeproblem am "Concert1" & "Chorus1"

Moin, ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier noch Bedarf für die Reparatur des bekannten Lautstärkeproblems am "Concert 1" & "Chorus 1" (Hersteller: Blaupunkt)* besteht ? oder haben mittlerweile alle Betroffenen auf andere Radios umgerüstet ? ;) *(Panasonic war m.E. nich...
von Dirk
Di 15. Jan 2019, 10:35
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Lösungsbedarf? : Lautstärkeproblem am "Concert1" & "Chorus1"
Kommentare: 7
Zugriffe: 498
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron