audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3175 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schlosssatz austauschen vs. Wegfahrsperre

"Um die wfs zu "verarschen" gibt es 2 möglichkeiten..."

man kann doch einfach den Transponder vom alten Schlüssel in den neuen Schlüssel bauen,
oder sind das bei der o.g. Schlüssel-Generation nicht mehr diese kleinen Glaskapseln ?
von Dirk
Fr 17. Mai 2019, 07:43
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schlosssatz austauschen vs. Wegfahrsperre
Kommentare: 3
Zugriffe: 206

Re: Scheinwerferbefestigung

hast du mal ein Foto ?

sind es nicht einfach solche Normteile ?
z.B.: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

oder diese kleineren ?
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Dirk
Di 30. Apr 2019, 16:39
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Scheinwerferbefestigung
Kommentare: 6
Zugriffe: 379

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

Aber ganz ehrlich, nichts fände ich derart absurd wie die Idee, mir im Leben noch mal ein neues Auto zu kaufen, und dann noch ausgerechnet von einer Firma, die den Verbrennungsmotor für genauso überflüssig hält wie Privatkunden. Ich stecke gerade erhebliches Geld in meine Alt-Fahrzeuge, damit ich s...
von Dirk
Mo 15. Apr 2019, 09:13
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 15
Zugriffe: 912

Re: Geburtstagsthread

von mir nachträglich auch noch alles Gute :D
von Dirk
Mo 1. Apr 2019, 08:36
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1889
Zugriffe: 342402

Re: Ruf Teddybär eins vier!

eigentlich ist es schon so eine Art "Zentraleinspritzung", denn die 4 Einspritzventile werden alle 4 gleichzeitig angesteuert (einfach parallel geschaltet). Funktioniert also eigentlich völlig anders als eine "moderne" sequentielle Einspritzung (synchronisiert mit dem Ansaugtakt ...
von Dirk
Fr 15. Mär 2019, 18:25
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ruf Teddybär eins vier!
Kommentare: 42
Zugriffe: 3316

Re: Hermes hat mein Paket verloren, wie vorgehen?

besser kann man es nicht schreiben.
von Dirk
Do 14. Mär 2019, 15:16
 
Forum: off topic
Thema: Hermes hat mein Paket verloren, wie vorgehen?
Kommentare: 11
Zugriffe: 1563

Re: Hermes hat mein Paket verloren, wie vorgehen?

audiavus hat geschrieben:das Paket ist bis 500€ versichert ...
gegenüber dem Versender !
Torsten hat da völlig recht, was er schreibt (leider) ...
von Dirk
Do 14. Mär 2019, 13:34
 
Forum: off topic
Thema: Hermes hat mein Paket verloren, wie vorgehen?
Kommentare: 11
Zugriffe: 1563

Re: Ausstattung A4 Avant 1998

Opaauto hat geschrieben:vorn rechts einen Unfallschaden ... Das Vorderrad steht 10 mm weiter hinten ... Stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen ... linker Kotflügel rostig ... Preis: 450 Euro + 320 Euro Spedition ...

Hallo Micha,
nicht böse sein, bitte,
aber ich glaube, den hätte ich nicht mal geschenkt genommen ...
von Dirk
Sa 9. Mär 2019, 08:25
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ausstattung A4 Avant 1998
Kommentare: 20
Zugriffe: 1907

Re: Geburtstagsthread

Danke euch allen ! :D :thumb:
von Dirk
Fr 8. Mär 2019, 20:29
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1889
Zugriffe: 342402

Re: Ausstattung A4 Avant 1998

Opaauto hat geschrieben: Ich bekomme in 30 Minuten den Avant, bin schon sehr gespannt auf den Wagen.
ungesehen gekauft ? ;)
von Dirk
Do 28. Feb 2019, 12:07
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ausstattung A4 Avant 1998
Kommentare: 20
Zugriffe: 1907
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron