audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Halt... :oops: Kommando zurück. Habe mir jetzt alles noch einmal durchgelesen. Frage auch direkt an "eriknbg" und "Markus W." natürlich auch alle anderen die den Umbau gemacht haben. Also da ich meinen Motor aktuell draußen habe. Möchte ich jetzt das 60-2 noch einmal verbessern. ...
von kingpin3000
Sa 23. Feb 2019, 12:29
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79982

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Hallo Leute Muss das Thema nochmal /schon wieder hochholen. Ich habe auch schon länger den passenden Flansch (ohne bohren verbaut) ... allerdings mit Eigenbau abgebrochenem Sensor. Das möchte ich jetzt gerne nochmal ändern. Mit einem originalen Sensor mit Kabel. Ich bin auf der Suche nach diesem Sen...
von kingpin3000
Fr 22. Feb 2019, 11:44
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79982

Re: Blockversteifungsplatte

Hallo Muss das Thema nochmal hoch holen. Hat schonmal jemand so eine Platte am S2/S4 verbaut? Ich habe jetzt solch eine Platte verbaut und ein Problem damit. Die Platte 6mm plus extra Dichtung 1mm sind 7mm mehr als Original. Bei mir passt dadurch logischerweise die Ölwanne nicht mehr am Getriebe. Wo...
von kingpin3000
Mo 7. Apr 2014, 16:09
 
Forum: Motor
Thema: Blockversteifungsplatte
Kommentare: 21
Zugriffe: 8144

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Soo....Hallo Ich nochmal, muss nochmal nerven :) ...also das mit dem ausfräsen ist für mich keine Option. Habe mir jetzt den Dichtflansch 036103171B (ELRING 381.640) besorgt. Der wo das fehlende Loch nicht gebort werden muss, passt soweit. Allerdings Sensor nach rechts...klar soweit. Aber bei dem Se...
von kingpin3000
Di 18. Mär 2014, 13:01
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79982

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Hmm Loch rein fräsen ist eigentlich nicht so eine tolle Option.
Gibt es die Sensoren nun nur mit abgewinkeltem Stecker oder gibt es auch eine gerade Version?

mfg
von kingpin3000
Do 13. Feb 2014, 23:37
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79982

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Habe gerade an meinem Motorblock nachgeschaut...leider habe ich dieses tolle große Loch nicht in meinem Block (Audi 5 Zylinder) Sehr schade da das eine echt geniale Lösung ist. Also muss ich das irgendwie anders machen. Empehlungen??? Gibt es diesen abgewinkelten Sensor überhaupt in einer anderen Au...
von kingpin3000
Di 11. Feb 2014, 15:35
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79982

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Wow...Das nenne ich mal eine Spitzen Antwort. Super. Danke torsen123. :sensationell: Das nenn ich mal eine nahezu perfekte Lösung...wahnsinn. Ich hätte jetzt nur noch was zur Sensorik. Hab schonmal rumgesucht. Aber welche Sensoren passen dort rein? Teilenmmern wäre super? Auch die von der Variante w...
von kingpin3000
Mi 5. Feb 2014, 13:34
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79982

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Hallo Ich muss das Thema nochmal hochholen. Habe es mir jetzt 3mal durchgelesen. Ich möchte jetzt auch diesen Dichtflansch 60-2 nachrüsten für einen Audi 5Zylinder (AAN) mit frei programmierbarem STG. Die frage welchen sollte ich nun nehmen? 036105189C ??? oder einen anderen? Welcher Sensor kommt da...
von kingpin3000
Mo 3. Feb 2014, 12:00
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79982

Zurück zur erweiterten Suche