audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2509 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Durchrostung Reserveradmulde ausbessern

Ich schneide bei einem solchen Schadensbild das ganze, vom Rost infizierte Blech, raus.
Ich habe übrigens meine Stelle gefunden, an der ich den Wassereintritt hatte: Die Zwangs-
entlüftung war nur partiell eingeklebt... So hat die Lackieraktion auch noch etwas weiteres
gutes.

MfG Chris
von 5-ender
Mi 18. Sep 2019, 15:17
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Durchrostung Reserveradmulde ausbessern
Kommentare: 13
Zugriffe: 381

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

Die Klappenauspuffanlagen gehören verboten! Das Problem an denen
ist, daß die oft manipuliert werden, daß die bei allen Geschwindigkeiten
offen sind. Gegen diesen Radau ist auch mein 10-Ventiler, mit Fox-Anlage,
kalter Kaffee. Bei uns im Ort ist ein solcher Depp, mit seinem M3 unterwegs.

MfG Chris
von 5-ender
Mo 16. Sep 2019, 11:08
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 61
Zugriffe: 5508

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ein wenig habe ich nun mitbekommen, da ich nach entfernen der Scheiben, noch Leisten entfernt habe (aufbohren von Popnieten) und das Schiebedach ausgebaut habe( mach mal selber, wegen deinem Alcantara, auch am Schie- bedach). Dellen werden gedrückt, Türen und Hauben werden separat Lackiert, ebenso d...
von 5-ender
Sa 14. Sep 2019, 18:29
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Einen FSI wäre nicht meine 1.Wahl gewesen, da das eine kleine Diva ist. Bei den A2-freun.de gibt es dieverse Optimierungsvorschläge, für einen 90°-Umbau und weg vom Schichtladebetrieb. Danach laufen die Kisten sorgenfrei. Ich plädiere trotzdem für einen 75PS-Diesel mit Chiptuning. Die 90PS-Diesel ha...
von 5-ender
Fr 13. Sep 2019, 08:24
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

audi_jr hat geschrieben:Wenn die große Alu-Flunder eine kleine Alu-Kugel für den eigenen Fuhrpark (wird das Auto meiner Eltern) huckepack nimmt:

IMG_20190911_184929.jpg

Daten zur Kugel! Auf jeden Fall vor MJ 2004...
Wie kommt es, daß deine Altvorderen auf die Alukugel gekommen sind?
von 5-ender
Do 12. Sep 2019, 16:54
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

LY9A hat geschrieben:Lässt du den "schwarz" machen

Jein! 8)
von 5-ender
Mi 11. Sep 2019, 08:16
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?

Eingeschlitzt und dann längs Schweißnähte rein? Genau so! Diese Konstruktion macht die HA seitlich etwas direkter, da kein Gummilager mehr vorhanden ist, welches noch ein bisschen nach- gibt. Das extrem direkte Fahrverhalten, bei meinem B3, ist die Summe, aus vielen, einzelnen, Optimierungen. Zum K...
von 5-ender
Mi 11. Sep 2019, 08:11
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?
Kommentare: 71
Zugriffe: 5531

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

4000€
von 5-ender
Mi 11. Sep 2019, 07:50
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi, hi,
Stefan hat es als erster geahnt. Das Wägelchen geht zum Lackierer.
Weinen könnte ich auch wegen dem Geld, was DAS kostet 8O .
Die Scheiben sind nicht unten, sondern das komplette Türinnenleben
ist raus.

MfG Chris
von 5-ender
Di 10. Sep 2019, 18:40
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?

Sodele, frisch aus der Galvanik,
dem Paradox sein Panhardstab...
IMG_20190910_180834_RAW.jpg

IMG_20190910_180854_RAW.jpg


Die Bestellung, für den nächsten, habe ich auch schon :mrgreen:

MfG Chris
von 5-ender
Di 10. Sep 2019, 18:26
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Einstellbarer Panhardstab für Typ89?
Kommentare: 71
Zugriffe: 5531
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron