audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2575 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Anhängerkupplung mit ABE?

Dein jetziger Metallkühler ist aber nicht viel dicker, als der OE-Kühler?
Oder täuscht das jetzt. Gibt es da eine Bezugsquelle, für deinen jetztigen,
der sieht mal richtig gut aus...

MfG Chris
von 5-ender
Do 9. Apr 2020, 07:31
 
Forum: off topic
Thema: Anhängerkupplung mit ABE?
Kommentare: 12
Zugriffe: 777

Re: Reparieren oder "neue Karosse"?

Ich kann wenigstens sagen, daß zwei unserer Autos (an der Karosse) nicht rosten :mrgreen: Achsen und Querlenker sind bei manchen jedoch fürchterlich. Bei so manchem A2 ist der Querlenker schon weggebrochen. Unsere haben allerdings Gußquerlenker und meiner eine verzinkte Hinterachse :P , wie mein Typ...
von 5-ender
Fr 3. Apr 2020, 15:33
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Reparieren oder "neue Karosse"?
Kommentare: 119
Zugriffe: 13233

Re: Geburtstagsthread

Hi Dirk, ich wünsche Dir nachträglich auch alles Gute, zum Geburtstag.
Schaut man mal ein paar Tage nicht rein, dann so etwas.... :? , aber lieber
spät, als gar nicht....

MfG Chris
von 5-ender
Fr 3. Apr 2020, 08:00
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2013
Zugriffe: 390041

Re: Falschluft am NG - finde den Fehler...

Dachte bis 1. April würde er laufen... aber ich hab ja kein Jahr festgelegt. herrlich, solange Dein Humor nicht verlorengeht... :D Dann war es halt ein Aprilscherz. :mrgreen: Meiner wartet darauf, daß er mal wieder raus darf. Aber vorerst nur wenn es trocken ist. Bei uns hat es gestern geschneit, d...
von 5-ender
Mo 30. Mär 2020, 17:22
 
Forum: Motor
Thema: Falschluft am NG - finde den Fehler...
Kommentare: 144
Zugriffe: 24736

Re: Reparieren oder "neue Karosse"?

Beim A2 kann man die Muttern herausnehmen. Mein Gedanke währe jetzt erstmal ein kleines Löchlein, durch das Blech und Mutter, Bohren und Schraube rein und so nochmal probieren, wenn die Mutter fixiert ist. Wenn die Schraube dann raus ist, Die Mutter mit einem Schweißpunkt, durch das Loch fixieren, o...
von 5-ender
Fr 27. Mär 2020, 10:43
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Reparieren oder "neue Karosse"?
Kommentare: 119
Zugriffe: 13233

Re: Anhängerkupplung mit ABE?

jupp, denkt mal an den Typ 89, bei einer AHK ab Werk war ein Zusatzwasserkühler verbaut. Jup, aber nur beim 5-Ender...., auch bei Klimaanlage. MfG Chris ...und der, der die abnehmbare AHK bei meinem Cabrio nachgerüstet hat (mit beiden Kühlern), hat den Kühlergrill nicht mitgewechselt. Bei Fahrzeuge...
von 5-ender
Fr 27. Mär 2020, 10:33
 
Forum: off topic
Thema: Anhängerkupplung mit ABE?
Kommentare: 12
Zugriffe: 777

Re: Anhängerkupplung mit ABE?

Jan867 hat geschrieben:jupp, denkt mal an den Typ 89, bei einer AHK ab Werk war ein Zusatzwasserkühler verbaut.

Jup, aber nur beim 5-Ender...., auch bei Klimaanlage.

MfG Chris
von 5-ender
Do 26. Mär 2020, 19:37
 
Forum: off topic
Thema: Anhängerkupplung mit ABE?
Kommentare: 12
Zugriffe: 777

Re: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.

Wer hat hier Jehova gesagt? 8O

Gruß Chris
von 5-ender
Sa 21. Mär 2020, 17:28
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.2019
Kommentare: 138
Zugriffe: 25048

Re: Geburtstagsthread

Von mir auch alles Gute, zum Purzeltag!

MfG Chris
von 5-ender
So 8. Mär 2020, 19:58
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2013
Zugriffe: 390041

Re: NG goes to KE-EFI

Ja, die Teile sind auch selber konstruiert, in FreeCad. Das Auto steht jedoch seit Wochen auf der Hebebühne, schön abgedeckt, mit dem A2 darunter. Das ist dem A2 sein Parplatz, bei Schnee und Frost. Deshalb gibt es von dem derzeitigen Stand, der KE- EFI, keine Bilder. Die erste Entwicklung, mit dem ...
von 5-ender
Sa 29. Feb 2020, 13:06
 
Forum: Motor
Thema: NG goes to KE-EFI
Kommentare: 43
Zugriffe: 5328
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche