audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2842 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Jan867 hat geschrieben:vielleicht wissen die gar nicht, wie ein KI im Typ 89 normalerweise ausschaut :mrgreen: ...

Das Kombiinstrument ist dazu noch ein anderes Kapitel...
Bei mr gäbe es wirklich das eine, oder andere, um das H (berechtigter Weise) zu verweigern :P

MfG Chris
von 5-ender
Fr 15. Mär 2024, 13:04
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 52
Zugriffe: 20379

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Hallo, ich werde erst mal die Füße still halten, weil mit den aktuellen Alurädern keine H-Abnahme erfolgen, bzw. sie ausgetragen werden würden. Da habe ich mit meinen breiten Rädern dusel. Gutachten ist von 1997, das Auto aber Bj. 1986... Den TÜV'er hat nichtmal der Doppel-DIN-Naviumbau gestört, wa...
von 5-ender
Do 14. Mär 2024, 16:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 52
Zugriffe: 20379

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Glückwunsch, auch wenn es finanziell keinen Sinn macht. Das war bei meinem übrigens auch so.
Dann Pfleg mal schön, daß das H drann bleibt.
Bezüglich der Haltedauer, der 750€-Möhre, da hat der Schwabe einen Spruch:
"nix hält so lang, wia a guat's Provisorium..."

MfG Chris
von 5-ender
Do 14. Mär 2024, 07:42
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 52
Zugriffe: 20379

Re: Geburtstagsthread

Von mir auch Alles Gute, zum Purzeltag, Dirk.

MfG Chris
von 5-ender
Fr 8. Mär 2024, 17:31
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738040

Re: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau

Ich währe auch dabei.

MfG Chris
von 5-ender
Di 27. Feb 2024, 17:44
 
Forum: Motor
Thema: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau
Kommentare: 7
Zugriffe: 540

Re: schweissgerät mig mag

Ich habe mir dieses Jahr ein WELDINGER zugelegt. Bisher hatte ich ein großes ELEKTRA-BECKUM Schutzgasgerät, welches mich zuverlässig be- gleitet hatte. Diese hatte dann einen defekt, der mich verleitet hat, ein neues, kompakteres, mit zusätzlichen Features zu kaufen. nach der Be- stellung hat mich d...
von 5-ender
Sa 6. Jan 2024, 19:42
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: schweissgerät mig mag
Kommentare: 51
Zugriffe: 75183

Re: Fahrlicht funktioniert nicht mehr

Quasimodo hat geschrieben:@ martind25

Servus Martin

Das Auto ist deutschen Ursprungs und daher von hoher Qualität :mrgreen:


Die Frage war dahin gehend, ob die Erstauslieferung in Dänemark war, also der erste Besitzer ein Däne.

MfG Chris
von 5-ender
So 31. Dez 2023, 08:15
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fahrlicht funktioniert nicht mehr
Kommentare: 9
Zugriffe: 1248

Re: Geburtstagsthread

Vielen Dank, für die Glückwünsche. Ich habe es allerdings sehr ruhig angehen lassen, das neue Lebensjahr...

MfG Chris
von 5-ender
So 31. Dez 2023, 08:12
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738040

Re: Geburtstagsthread

Ich wünsche unserem Christkind ebenfalls Alles Gute zum Purzeltag.
Lass dich reich beschenken an diesem doppelten Freudentag.

MfG Chris
von 5-ender
So 24. Dez 2023, 10:40
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738040

Re: Schrauben neu verzinken

Prinzipiell lohnt sich das selber Verzinken nicht, da die Schicht bei der DIY-Methode sehr dünn
ist. Die Optik kommt noch dazu. Das Verzinken lassen ist nicht so teuer, daß sich der Aufwand
lohnt, vor allem mit dem Entrosten.

MfG Chris
von 5-ender
Sa 23. Dez 2023, 08:25
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Schrauben neu verzinken
Kommentare: 6
Zugriffe: 1227
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche