audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 259 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kühlwasserleitung - Turbokühlung AAN - Schlauch N0202621

Ich habe mal ein Stück vom betroffenen Schlauch herausgeschnitten und mit dem Cutter geöffnet. Der Schlauch löst sich von innen regelrecht auf, siehe Foto. Reibt man über die Krümel, dann hat man einen schwarzen Film am Finger. Alles sehr weich. Im Ausgleichsbehälter habe ich noch keine dieser schw...
von special-habicht
Do 8. Aug 2019, 05:51
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserleitung - Turbokühlung AAN - Schlauch N0202621
Kommentare: 14
Zugriffe: 838

Re: Anleitung Umbau Zusatzinstrumente für Ladedruckanzeige

Hallo Johannes,

saubere Doku. Respekt!
Relativ hoher Aufwand aber sieht gut aus.

Gruß Frank
von special-habicht
Do 25. Apr 2019, 22:53
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Anleitung Umbau Zusatzinstrumente für Ladedruckanzeige
Kommentare: 13
Zugriffe: 1330

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung:

Seit dem Umbau auf JEMO - Zündspulenkit ist jegliches Ruckeln verschwunden.

Danke für eure Infos.
Gruß Frank
von special-habicht
Mo 22. Apr 2019, 20:38
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 28
Zugriffe: 8404

Re: Sitzheizung hinten - Belegung der Stecker

IMG-20190422-WA0038.jpg Guten Abend, ich gehe davon aus, das die weiter oben von Dirk genannte Steckerbelegung auch für den C4 A6 gilt. Ich möchte sowohl vorne als auch hinten die Sitzheizung nachrüsten. Original Kabelbaum und Sitze sind vorhanden, d.h. die Sitzheizungsmatten werde ich umbauen. Nun...
von special-habicht
Mo 22. Apr 2019, 20:27
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Sitzheizung hinten - Belegung der Stecker
Kommentare: 8
Zugriffe: 2214

Re: audidrivers Forenkalender 2019

[Dirk] = 1 Cemi = 1 Teddysixtynine = 1 5-ender = 1 RTOH2808 = 1 Kamikaze180 = 3 Hynky = 1 B300 = 1 derbenni = 1 jan867 = 1 LY9A = 1 Wutz = 1 RivaDynamite = 1 Dirk = 1 special-habicht=1 lemmy = 1 Zum Thema: Ich hätte auch gerne einen Kalender. Allgemein ist es halt ruhiger geworden. Ein Jahr Pause w...
von special-habicht
Mo 26. Nov 2018, 18:44
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 8439

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sehr schön ...
Rettet die 5-ender !
von special-habicht
Fr 9. Nov 2018, 21:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 721381

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Fährst du die Beru ZSE 033 ohne Probleme mit Ventildeckel?
von special-habicht
Fr 12. Okt 2018, 21:14
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 28
Zugriffe: 8404

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Grüß dich Andi, Benzinpumpe schließe ich jetzt mal aus. Startverhalten ist ungeändert gut. Ich glaube ein Umbau der Zündung macht Sinn . Eigenbau wollte ich vermeiden. Hat jemand einen guten Anbieter für ein Komplettset oder zumindest die Kabelgarnitur? Servus, hatte ein ähnliches Verhalten, als die...
von special-habicht
Do 11. Okt 2018, 19:30
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 28
Zugriffe: 8404

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Hallo Stefan, die Masseverbindungen habe ich geprüft. Alles o.k. und sitzt auch fest. Die Steckkontakte sehen alle sauber und trocken aus. Aufgescheuerte Kabel oder ähnliches konnte ich nicht feststellen. Nach wie vor mit steigender Temperatur leichtes Ruckeln. VG Frank Hallo Frank, bei den Leistung...
von special-habicht
Do 11. Okt 2018, 19:21
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 28
Zugriffe: 8404

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Am einfachsten wäre ja erst mal die Zündkerzenstecker zu prüfen.
Bei den Endstufen und Leitungen stellt sich mir die Frage ob ich den Fehler ohne Neu- oder Austauschteile überhaupt finden kann.
Lohnt sich hier ein Umbau auf modernere Stabzündspulen?

Gruß Frank
von special-habicht
Mi 10. Okt 2018, 22:49
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 28
Zugriffe: 8404
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche