audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2704 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: T89Q - 1,8 l - Kofferraum öffnen

Hallo Andreas,
Du hast zwei Stellungen (ohne ZV) beim T89 und T44.
Senkrecht -> abgeschlossen
Waagerecht -> kann geöffnet werden.

Einfach das Schloss (mit oder ohne Schlüssel) reindrücken .. dann öffnet der Kofferraum.

Gruß Stefan
von 44_TR
Fr 19. Jul 2019, 23:03
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: T89Q - 1,8 l - Kofferraum öffnen
Kommentare: 5
Zugriffe: 137

Re: Bezugsquelle für Chrom-Scheibenrahmen Audi 90

Hallo Thorsten,
da es für meine Typ44 keine Chromrahmen mehr gibt - wie hast Du die Scheibe mit Rahmen ausgebaut?

Wenn es die Rahmen für 350€ für den Typ44 gäbe würde ich mir die sofort kaufen!
Danke und Gruß Stefan
von 44_TR
Fr 12. Jul 2019, 23:01
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Bezugsquelle für Chrom-Scheibenrahmen Audi 90
Kommentare: 6
Zugriffe: 389

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag Marcus!

Gruß aus Trier - Stefan
von 44_TR
Mi 10. Jul 2019, 19:53
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1904
Zugriffe: 350873

Re: Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automat

Ich ergänze mal die Frage von Holger...ist es ratsam, beim S6 mit Sportfahrwerk unterschiedliche Dämpfer an VA und HA zu verbauen? Würde sich das negativ auf das Fahrverhalten auswirken? Hallo Dirk, meine Erfahrungen bei C3(/C4 Fronttrieblern: Monroe Sensatrac (mit unterschiedlichem Dämpferverhalte...
von 44_TR
Di 9. Jul 2019, 20:35
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automatik
Kommentare: 31
Zugriffe: 7120

Re: Top ebay Angebote ;)

Hallo Paradox,
Ich bin ja bei Dir, aber mir ist der Preis für die Wundertüte zu hoch.
Zu viel ist ungewiss.
Gruß Stefan
von 44_TR
Mo 8. Jul 2019, 18:47
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1797
Zugriffe: 396782

Re: Hydroklappern

[quote="Jan867"]ZR sollte er ja nicht abnehmen, aber na gut, habe keine Ahnung von den Ölis.[/ Hallo Jan, Um die Hydros zu wechseln muss die Nockenwelle raus - und dazu muss der/die Zahnriemen runter. Anders als beim Benziner gibt es keinen Keil der das Nockenwellenrad fixiert - das muss m...
von 44_TR
Mo 8. Jul 2019, 18:45
 
Forum: Motor
Thema: Hydroklappern
Kommentare: 21
Zugriffe: 873

Re: Top ebay Angebote ;)

Hallo Paradox, ich hatte meinen A4 aufgebaut - der hatte einen wesentlich stärkeren Schaden (Rahmenlängsträger war 15mm nach hinten geschoben) -> da war kein Airbag offen. Außen mag der ja wieder chic sein - aber wenn der Airbag ausgelöst hat, dann hat auch der Rahmenlängsträger eine mitbekommen... ...
von 44_TR
Fr 5. Jul 2019, 12:48
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1797
Zugriffe: 396782

Re: Hydroklappern

Hallo Jan, hallo Manni, irgendwie scheint dieser Thread hier etwas auseinander gerissen zu sein. Ersteller ist Jan und unterschrieben hat Manni? Die Hydrostößel bilden im Ölkreislauf sogenannte "Sacklöcher". Das Öl kann rein, aber nur ein Teil davon wieder raus. Wird mit "verbrauchtem...
von 44_TR
Mi 3. Jul 2019, 14:22
 
Forum: Motor
Thema: Hydroklappern
Kommentare: 21
Zugriffe: 873

Re: Top ebay Angebote ;)

„Die ausgelösten Airbags wurden alle ersetzt, nur das Armarturenbrett wurde nicht getauscht nur mit Alcantara beklebt. Es mus nur der Passenger Airbag Aktiviert weden.“
von 44_TR
Mi 3. Jul 2019, 07:46
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1797
Zugriffe: 396782

Re: Top ebay Angebote ;)

Genau lesen:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Stefan
von 44_TR
Di 2. Jul 2019, 18:22
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1797
Zugriffe: 396782
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron