audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2735 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Durchrostung Reserveradmulde ausbessern

Hallo Dennis, 1. Das Hitzeschutzblech abbauen. 2. Mit einem Stechbeitel den groben Unterbodenschutz um den Rost herum entfernen - der Rostbereich geht auch unter dem Unterbodenschutz weiter. 3. Mit einer Kompaktsandstrahlpistole den kompletten Bereich entrosten. 4. Den durchgerosteten Teil etwas grö...
von 44_TR
Mo 16. Sep 2019, 18:18
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Durchrostung Reserveradmulde ausbessern
Kommentare: 13
Zugriffe: 381

Re: die Restauration eines Pferdes

Hallo und mein Mitgefühl was dieses Projekt angeht. Nach Deiner Beschreibung hast Du nirgendwo gespart und hattest bei der Teilebeschaffung ja schon einen kritischen Blick was die Auswahl und Qualität der Motorenteile angeht. Sowas ist dann um so ärgerlicher. Wünsche Dir gutes Gelingen beim erneuten...
von 44_TR
So 15. Sep 2019, 19:11
 
Forum: off topic
Thema: die Restauration eines Pferdes
Kommentare: 218
Zugriffe: 61592

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo Kai, die Begriffe "Komplettlackierung" und "gute Qualität"sind durchaus sehr dehnbare Begriffe wenn es um Lackierungen geht. Das was bei Chris gemacht wird ist eine Lackierung der Außenhaut. Hier wird (vermutlich) - der vorhandene Lack angeschliffen, - Fehlstellen wie Kratz...
von 44_TR
Sa 14. Sep 2019, 18:10
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Und schon ist er da der A10 ...

Gruß Stefan
von 44_TR
Do 12. Sep 2019, 14:58
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

4000€ Da kann man nur noch heulen .... Schluchtzzzzzzz Hallo Manfred, wenn mir einer an meinem Projekt die Lackierung für 4000€ gemacht hätte, dann hätte ich schnell überwiesen und mich gefreut. Bei mir steckt aktuell ungefähr auch dieser Betrag drin... und ich bin noch bei der Lackiervorbereitung....
von 44_TR
Mi 11. Sep 2019, 19:28
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo Chris,
ich kann Dir ein Lied davon singen, wie viel Arbeit die ordentliche Lackiervorbereitung ist und was es allein an Material kostet wenn Du die Sache selbst machen willst...

Hoffentlich arbeitet der Lackierer ordentlich.

Viel Erfolg!!!

Gruß Stefan
von 44_TR
Di 10. Sep 2019, 19:44
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Mad Dog hat geschrieben:Aber wenn er zum Lacker ist, warum dann
5-ender hat geschrieben::weinen2:
....?

:kopfkratz:

Gruß

Christian


Er will uns nur demnächst überraschen - "Phönix aus der Asche" ...

Hoffe ich doch ...
Gruß Stefan
von 44_TR
Mo 9. Sep 2019, 20:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

5-ender hat geschrieben:Da geht er nun dahin.... :weinen2:
IMG_20190909_143311_small.jpg


MfG Chris


Der scheint auf dem Weg zu einem LACKIERER zu sein.

Gruß Stefan
von 44_TR
Mo 9. Sep 2019, 20:45
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3207
Zugriffe: 728096

[C4 ABK] Gleichlaufgelenke Antriebswellen

Hallo, leider hat sich bei unserem A6 C4 Avant (2,0E ABK) eine Antriebswelle verabschiedet. Ich hatte die Manschette schon neu besorgt, aber das Gelenk außen ist komplett hinüber. Natürlich realisiert man sowas Samstags wo man kein Ersatzteil mehr bekommt. Auf die Schnelle versucht ein "Gleicht...
von 44_TR
Sa 7. Sep 2019, 18:27
 
Forum: Antrieb
Thema: Gleichlaufgelenke Antriebswellen
Kommentare: 0
Zugriffe: 291

Re: Gieb Werkstattkompressor

Hallo Thorsten, danke für die Rückmeldung. Aktuell nutze ich die Kompressoren in der Halle in der ich lackiere 2 Jeweils 1500 Liter Ansaugleistung mit jeweils 500 Liter Kessel. Wenn das nicht wäre, hätte ich längst gekauft, aber zu Hause gehts mit dem Güde. Bei dem, was ich die letzten Monate so all...
von 44_TR
Di 3. Sep 2019, 21:26
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Gieb Werkstattkompressor
Kommentare: 7
Zugriffe: 5414
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche