audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3074 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Heizleistung Schlecht keine Lösung

Hallo Jan,
während des Befüllens mit Unterdruck war die Heizleistung an der Klima auf "max" eingestellt?
Erinnere mich, dass das in einer Anleitung drin steht, weil man sonst den Wärmetauscherkreislauf nicht richtig entlüftet.

Gruß Stefan
von 44_TR
Do 21. Jan 2021, 09:48
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Heizleistung Schlecht keine Lösung
Kommentare: 3
Zugriffe: 113

Re: Kabelverlegung Sitzheizung 100 C4

Hallo, der Ausbau des Teppichs ist nicht zu unterschätzen. Die Sitze sind da bei weitem der geringste Aufwand! - Einstiegsleisten, - Untere Abdeckungen der Armaturentafel mit A-Säulenverkleidungen, - Komplette Mittelkonsole, - Heizungskasten, - Pedalerieanschlag Wenn die Leitungen nur unter den Tepp...
von 44_TR
Di 19. Jan 2021, 12:09
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kabelverlegung Sitzheizung 100 C4
Kommentare: 3
Zugriffe: 113

Re: Kabelverlegung Sitzheizung 100 C4

Hallo,
original liegt der Kabelbaum unterm Teppich.
Wenn dann jetzt unter der Mittelkonsole durch - aber man sieht dann ein Stück davon am Mitteltunnel.

Gruß Stefan
von 44_TR
Mo 18. Jan 2021, 20:04
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kabelverlegung Sitzheizung 100 C4
Kommentare: 3
Zugriffe: 113

Re: Spiegelheizung via VCDS freischalten

Hallo Marcus,
ich hätte es auch hier rein kopieren können, aber ich respektiere das Urheberrecht:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Stefan
von 44_TR
Mo 18. Jan 2021, 17:28
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Spiegelheizung via VCDS freischalten
Kommentare: 5
Zugriffe: 167

Re: Geburtstagsthread

Hallo Hynky,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich scheine nicht alleine zu sein mit den Geburtstagen ohne Gartenparty...

Gruß Stefan
von 44_TR
Sa 16. Jan 2021, 12:19
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2154
Zugriffe: 449031

[A3 8P] Verriegelung Tankdeckel - Tankklappe geht nicht mehr auf.

Hallo, ich hatte schon seit längerem immer mal wieder einen Fehler: -> Tankklappenverriegelung "sporadischer Fehler" Da die Verriegelung aber ganz normal funktioniert hat, hatte ich mir das Ersatzteil (8P0 862 153 A) schon mal bestellt und beiseite gelegt. Letzte Woche dann der Schreck bei...
von 44_TR
Fr 15. Jan 2021, 16:44
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Verriegelung Tankdeckel - Tankklappe geht nicht mehr auf.
Kommentare: 0
Zugriffe: 130

Re: Heizungsgebläse sporadischer Ausfall

Hallo Manni, es geht hier um einen B5 Audi A4 - da ist das keine große Sache. Handschuhfach aushängen, Verriegelung lösen, Stecker abziehen, Lüftermotor etwas drehen und den anderen in Umgekehrter Reihenfolge wieder rein. Locker unter 15 Minuten zu schaffen. Das ist kein C3/C4 mit Klimaanlage wo Du ...
von 44_TR
Do 14. Jan 2021, 00:08
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Heizungsgebläse sporadischer Ausfall
Kommentare: 5
Zugriffe: 296

Re: Geburtstagsthread

Hallo Martin,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag;

Grüße Stefan
von 44_TR
Mi 13. Jan 2021, 22:50
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2154
Zugriffe: 449031

Re: Motorrevision NG2

Hallo Sebastian,
an der Stelle ist bei mir auch nur dieses eine Loch vorne rechts.

Danke fürs Foto - so war es jetzt klar.

Gruß Stefan
von 44_TR
Mi 13. Jan 2021, 20:14
 
Forum: Motor
Thema: Motorrevision NG2
Kommentare: 37
Zugriffe: 1472

Re: Motorrevision NG2

Bei meinem Block (2,2E MKB KZ) der gerade ohne Kopf dasteht sind vorne (zwischen 1. Zylinder und Stirnseite) auf beiden Seiten große Öffnungen - ebenso wie in der neuen Zylinderkopfdichtung.
von 44_TR
Mi 13. Jan 2021, 18:03
 
Forum: Motor
Thema: Motorrevision NG2
Kommentare: 37
Zugriffe: 1472
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche