audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2604 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tankanzeige schwankt

Hallo,
ich habe mal ein Foto von dem Poti angehängt.
Die Einbauposition dort, wo es jetzt ist, wird eingeclipst, allerdings nicht in dieser "Einbaulage".

Poti Audi B3 B4.jpg


Vielleicht hilft das zum Verständnis.

Gruß Stefan
von 44_TR
Mi 16. Jan 2019, 21:14
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tankanzeige schwankt
Kommentare: 16
Zugriffe: 4326

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag Christian!
Mit den den Besten Grüßen aus Trier -
Stefan
von 44_TR
Mi 16. Jan 2019, 18:05
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1850
Zugriffe: 320513

Re: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?

Quelle Zulassungszahlen KBA November 2018: Flensburg, 4. Dezember 2018. Mit 272.674 neu zugelassenen Personenkraftwagen (Pkw) lag der November 2018 um -9,9 Prozent unterhalb des Vorjahresmonats. Insgesamt kamen im Jahresverlauf somit knapp 3,2 Millionen Pkw zur Neuzulassung und damit +0,4 Prozent m...
von 44_TR
Mi 9. Jan 2019, 21:11
 
Forum: Motor
Thema: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?
Kommentare: 47
Zugriffe: 1376

Re: Audi 100 Typ 44 Wiederbeleben

Hallo Domi, herzlichen Glückwunsch zu dieser Perle und danke für die Bilder! Den hätte ich auch als Vierzylinder genommen - der Zustand ist wirklich ein Traum. Diese "magere" Austattung hatte mein 1985er Audi 100 auch. Drehzahlmesser nachrüsten ist eigentlich keine große Sache - aber ich g...
von 44_TR
Mi 9. Jan 2019, 18:03
 
Forum: Motor
Thema: Audi 100 Typ 44 Wiederbeleben
Kommentare: 9
Zugriffe: 435

Re: Bissige Bremse am 90ger

Ich hab da noch so ein Auto aus den 70ern mit über 200PS und OHNE Bremskraftverstärker.
Ging auch ...
Gruß Stefan
von 44_TR
Mo 7. Jan 2019, 21:33
 
Forum: Bremsen
Thema: Bissige Bremse am 90ger
Kommentare: 30
Zugriffe: 8193

Re: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?

Hallo,
das Video würde ggf. in den anderen Abgasthread besser passen, zeigt aber ganz klar die Motivation der Automobilkonzerne.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Gruß Stefan
von 44_TR
Mo 7. Jan 2019, 19:26
 
Forum: Motor
Thema: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?
Kommentare: 47
Zugriffe: 1376

Re: Geburtstagsthread

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

35 - ach war das schön ...
von 44_TR
So 6. Jan 2019, 12:34
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1850
Zugriffe: 320513

Re: Zusatzinstrumente - WOHIN??

Hallo Andreas,
so sieht eine Mittelkonsole mit Zusatzinstrumenten beim B3/B4 aus.

IMG_4566.jpg


IMG_4565.jpg


Mittelkonsole und Ascher sind etwas anders als bei der Ausführung mit Ablagefach.
von 44_TR
Sa 5. Jan 2019, 18:09
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Zusatzinstrumente - WOHIN??
Kommentare: 13
Zugriffe: 448

Re: Audi 100 Typ 44 Wiederbeleben

Hallo Domi, herzlich willkommen bei den audidrivers. Ich nutze auch noch zwei Audi 100 aus dem Baujahr 1987 - allerdings 5-Zylinder. Was an Deinem Neuerwerb alles zu machen ist, hängt stark von der zwischenzeitlichen Unterbringung (Trocken, Feucht oder im Freien, ..) ab. Der SH ist ein "Freiläu...
von 44_TR
Sa 5. Jan 2019, 15:17
 
Forum: Motor
Thema: Audi 100 Typ 44 Wiederbeleben
Kommentare: 9
Zugriffe: 435

Re: Audi S5 Motorlager

Hallo Enzoo,
hier die gewünschten Links.
Ich habe mit den Verkäufern und den Angeboten nichts zu tun und kann nichts über den Zustand der Hydrolager oder die Zuverlässigkeit des Anbieters sagen.
Kauf auf eigenes Risiko.

Viel Erfolg
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Stefan
von 44_TR
Sa 5. Jan 2019, 14:23
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Audi S5 Motorlager
Kommentare: 4
Zugriffe: 276
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche