audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 8311 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 100er NF springt nicht mehr an

1. Zylinder ist der am Zahnriemen, der 5. an der Kraftabgabeseite (Kupplung) :undwech:
der 1. Zylinder ist vorne hinter dem ZR.
von Jan867
Mo 18. Feb 2019, 13:58
 
Forum: Motor
Thema: 100er NF springt nicht mehr an
Kommentare: 9
Zugriffe: 432

Re: Umlenkrolle am NF-Motor wechseln

Hallo, diese Geistergeräusche können auch auf einen verhärteten Simmering hinter der Schwungscheibe zurückzuführen sein. Kannst Du ein Soundfile hier einstellen? Und wie alt ist der Zahnriemen? bei einer solchen Aktion kann man gerne mal alles tauschen, wenn die Umlenkrolle ersetzt werden soll. Auch...
von Jan867
Mo 18. Feb 2019, 13:55
 
Forum: Motor
Thema: Umlenkrolle am NF-Motor wechseln
Kommentare: 3
Zugriffe: 110

Re: 100er NF springt nicht mehr an

Kerzen selbst sind aber nach der ganzen Orgelei total trocken, das sollte doch eher nicht so sein, oder? Er tuckelt dann immer noch zischendruch ganz kurz an und das war es, da riecht es dann auch nach Sprit. je nachdem wie lange angelassen wurde, können die Kerzen abgesoffen sein. Ist dieses nicht...
von Jan867
Mo 18. Feb 2019, 13:51
 
Forum: Motor
Thema: 100er NF springt nicht mehr an
Kommentare: 9
Zugriffe: 432

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Hallo,

das ist doch der Multifuzzy, der in jedem Modell der damaligen Zeit verbaut wurde? In erster Linie ist er dazu da, die Tempanzeige im KI zu bedienen. Dann sollte der Stecker auch auf jeden Multifuzzy passen, kann mir nicht vorstellen, daß für C4 ein anderer Fuzzy verwendet wurde.
von Jan867
Mo 18. Feb 2019, 13:42
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Stecker auf Multifuzzi vom NG
Kommentare: 37
Zugriffe: 9526

Re: Schwungmasse

Servus Das kann ich alles noch nicht beantworten weil ich den Schwung noch nicht hier habe. Habe das Teil bei einem Namhaften Audi tuner abgeben und er hat mir versichert das es sich nicht Wuchten lässt. ich versuche das mal auf unsere Räder zu übertragen: verwende ich ein Rad mit Höhenschlag, so k...
von Jan867
Fr 15. Feb 2019, 13:38
 
Forum: Antrieb
Thema: Schwungmasse
Kommentare: 13
Zugriffe: 656

Re: Schwungmasse

Hallo,

das sehe ich auch so, vielleicht mal den Wuchtbetrieb wechseln?
Was ist mit dem Rad geschehen, daß es jetzt defekt-gewuchtet ist? Habe ein 5Ender EMS mit Vorgabeunwucht wuchten lassen, hat prima gefunzt. Trotz leichterem Schwungrad ein exakter Leerlauf.
von Jan867
Mi 13. Feb 2019, 12:45
 
Forum: Antrieb
Thema: Schwungmasse
Kommentare: 13
Zugriffe: 656

Re: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019

snolting hat geschrieben:Wo fanden denn die anderen Treffen in der vergangenen Jahren statt?

immer auf dem Campingplatz Fuldaschleife.
Der 17./18.08. passt bei mir nicht.
von Jan867
Mo 11. Feb 2019, 13:08
 
Forum: Treffen
Thema: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019
Kommentare: 13
Zugriffe: 544

Re: Dachhimmel Stoff Coupe

Ich hoffe das der Originale Stoff nicht zu sehr den kleber aufsaugt.... fast jeder Stoff saugt zu viel Kleber auf. Das kann man stark reduzieren, indem man vor dem eigentlichen Kleberauftrag eine Grundierschicht mit dem Kleber aufbringt, ihn trocknen läßt, und danach die eigentliche Kleberschicht a...
von Jan867
Fr 8. Feb 2019, 17:56
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Dachhimmel Stoff Coupe
Kommentare: 9
Zugriffe: 448

Re: Klimaanlage undicht

Hast Du mal geschaut, wie das am originalen Kondensator aussieht? kann ich leider noch nicht machen, die Anlage ist voll und steht unter Druck. Vielleicht ist es dort ja genauso, und vielleicht hält das dicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, deshalb habe ich hier gepostet. Wollte das System ers...
von Jan867
Fr 8. Feb 2019, 17:44
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaanlage undicht
Kommentare: 45
Zugriffe: 5498

Re: Dachhimmel Stoff Coupe

Habt ihr denn alle einfach anderen Stoff genommen oder aber den Originalen weiterverwendet? eine ganze Menge Leute tendieren zu Alcantara. Schaut schon toll aus, und fasst sich gut an. Ich habe ja ein Glasschiebedach und dementsprechend muss ich die Abdeckung ja auch neu beziehen. Was mit den Lüftu...
von Jan867
Do 7. Feb 2019, 17:59
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Dachhimmel Stoff Coupe
Kommentare: 9
Zugriffe: 448
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche