audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 8348 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kühlkreislaufdichtmittel BARS Leaks Liquid -> Erfahrunge

Es dichtet auch sämtlich andere Stellen im Kühlmittelkreislauf ab, auch im ZK Bereich.

genau, und wie! Der Reiniger soll ja nur 15 Minuten im System verbleiben, und in dieser kurzen Zeit sorgte für eine ZKD-Undichtheit und auch beim Wärmetauscher.
von Jan867
Fr 22. Mär 2019, 16:21
 
Forum: Motor
Thema: Kühlkreislaufdichtmittel BARS Leaks Liquid -> Erfahrungen
Kommentare: 21
Zugriffe: 426

Re: Ruf Teddybär eins vier!

na, ist Dein Post an Deinem Fred falsch abgebogen? ;)
von Jan867
Do 21. Mär 2019, 17:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ruf Teddybär eins vier!
Kommentare: 34
Zugriffe: 1251

Re: Ruf Teddybär eins vier!

Defals: Hat Jemand eine oder zwei "schrottreife" Nabenkappen rumliegen?

hä? Deswegen Kappen opfern? Der soll die Farbprobe auf einem Blechstreifen machen.
von Jan867
Do 21. Mär 2019, 13:35
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ruf Teddybär eins vier!
Kommentare: 34
Zugriffe: 1251

Re: Kühlkreislaufdichtmittel BARS Leaks Liquid -> Erfahrunge

Ich habe gerade nach einem neuen Verschlussdeckel für den Kühlwasserausgleichsbehälter gesucht. Die Wahl geht Richtung Febi mit der Artikelnummer 02269. Der Öffnungsdruck liegt bei 1,2 bar. In einer online Teilebeschreibung stand '...für Audi ohne Klimaanlage...' 8O Mein S6 hat eine Klimaanlage und...
von Jan867
Do 21. Mär 2019, 13:28
 
Forum: Motor
Thema: Kühlkreislaufdichtmittel BARS Leaks Liquid -> Erfahrungen
Kommentare: 21
Zugriffe: 426

Re: Klimaanlage undicht

Hallo,

kann es sein, daß R134a wieder preiswerter geworden ist?
von Jan867
Mi 20. Mär 2019, 13:33
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaanlage undicht
Kommentare: 50
Zugriffe: 7128

Re: Kühlkreislaufdichtmittel BARS Leaks Liquid -> Erfahrunge

Hallo, grundsätzlich hat Stefan recht, seiner Auflistung kann man den Kühlwasserabgang hinten am 5. Zylinder zum Wärmetauscher hinzufügen. Durch die Plastikausführung mit Preßhüllse und dezentraler Befestigungsschraube ist eine Undichtigkeit vorprogrammiert. Ein Kontakt mit dem Getriebe beim Einbau ...
von Jan867
Mi 20. Mär 2019, 13:23
 
Forum: Motor
Thema: Kühlkreislaufdichtmittel BARS Leaks Liquid -> Erfahrungen
Kommentare: 21
Zugriffe: 426

Re: Audi Q7 2007

Meiner Meinung nach sind Diesel mit Euro 0 bis 4 was für Glücksritter wenn, dann 0-5. Der €4-Diesel verfügt reell über einen geringen Schadstoffausstoß als der 5er. Aber das Thema ist für die Benziner auch noch nicht durch. Mal sehen wie lange, und wie viele Kiddies noch auf die Barrikaden gehen. W...
von Jan867
Fr 15. Mär 2019, 18:05
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi Q7 2007
Kommentare: 17
Zugriffe: 624

Re: Ruf Teddybär eins vier!

Hi Stefan,

dann bitte mal ein bischen Nachhilfe für mich: ich war der Annahme, daß der Digifant ein zentrales ESV besitzen würde.
von Jan867
Fr 15. Mär 2019, 14:45
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ruf Teddybär eins vier!
Kommentare: 34
Zugriffe: 1251

Re: Audi Q7 2007

Hallo, was ist denn artgerecht? Ein Motor muß 20 Minuten Dauerfeuer aushalten, sonst taugt er nichts. Bei viel Kurzstrecke ist es dann eben erforderlich den Service anpassen, sonst entstehen Schäden, die man als Servicefehler buchen könnte. Ich weiß auch nicht, warum neue Autos oft nichts mehr tauge...
von Jan867
Fr 15. Mär 2019, 14:04
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi Q7 2007
Kommentare: 17
Zugriffe: 624

Re: Ruf Teddybär eins vier!

Schon eher blöd ist, dass offenbar der Hauptbremszylinder mal undicht war. Da ist Handeln angesagt: das stammt nicht vom HBZ. An der Stelle oxidieren sie alle, besonders an den Motorhalterungen, weil die erst im Nachherein, wenn die restliche Karosse schon längst verzinkt war, je nach Motorkonfigur...
von Jan867
Fr 15. Mär 2019, 13:52
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ruf Teddybär eins vier!
Kommentare: 34
Zugriffe: 1251
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron