audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt

Hallo b300, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und ausführliche Antwort. Nein, die Sitze haben Stoffbezug. Dein empfohlener Sitzausbau trifft sich gut; hab ich vergessen zu erwähnen: Den betr. Fahrersitz und auch den Beifahrersitz werde ich heute sowieso ausbauen, um die jeweils drei Gleitstück...
von Andi
Mo 2. Sep 2019, 11:14
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt
Kommentare: 4
Zugriffe: 7089

[C4 ABC] Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt

Hallo audidrivers, ich müsste mit meinem Audi 100 C4, Bj. 05/92, eigentlich längst beim TÜV vorfahren, aber nun auch noch das ... Vor ein paar Tagen musste ich beim Einsteigen quasi ins Auto springen, um möglichst schnell die Fahrertür schließen zu können, da ein anderes Auto in die Straße eingeboge...
von Andi
Mo 2. Sep 2019, 03:26
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt
Kommentare: 4
Zugriffe: 7089

Re: Relais 76 Ersatz für Doppelrelais (ABS) 349 Nr. 8A092782

Bringt Nachlöten evtl.was oder was geht bei diesem Relais eigentlich imme kaputt?

Kann man das Relais irgendwie prüfen oder durchmessen?

Gruß

Andi wie Audi
von Andi
Fr 26. Apr 2019, 05:35
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Relais 76 Ersatz für Doppelrelais (ABS) 349 Nr. 8A0927826?
Kommentare: 4
Zugriffe: 5274

Re: ABS Fehler finden

Wie ging denn die Sache damals eigentlich weiter bzw. aus? Musste bei mir schon zwei Mal dieses ABS-Kombi-/Doppelrelais wg. Defekt tauschen. Bringt Nachlöten wirklich nichts oder was geht bei diesem Relais eigentlich imme kaputt? Kann man das Relais irgendwie prüfen oder durchmessen? Gruß Andi wie A...
von Andi
Fr 26. Apr 2019, 05:24
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Fehler finden
Kommentare: 17
Zugriffe: 24575

Re: Relais 76 Ersatz für Doppelrelais (ABS) 349 Nr. 8A092782

Hallo Dirk, vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Link!! Das hilf mir sehr! Hatten die 76er Relais etwa eine bessere Qualität als die 349er Ersatzrelais? (Das 349er wird übrigens von AUDI-Wegfallteile NEU nachproduziert, ist aber mit fast 90 EUR zu teuer.) Das erste Relais hatte ziemlich ge...
von Andi
Fr 26. Apr 2019, 01:21
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Relais 76 Ersatz für Doppelrelais (ABS) 349 Nr. 8A0927826?
Kommentare: 4
Zugriffe: 5274

Relais 76 Ersatz für Doppelrelais (ABS) 349 Nr. 8A0927826?

Hallo Audidrivers! Frage: Kann man das ursprüngliche, ältere Relais (ABS) 76 ET-Nr. 443 927 826 als Ersatz für das neuere (Folge-/Ersatz-) Doppelrelais (ABS) 349 Nr. 8A0 927 826 verwenden? Die letzten Jahre hatte ich zum Selberreparieren wenig Zeit und habe deshalb einiges von einer freien Werkstatt...
von Andi
Mi 24. Apr 2019, 21:09
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Relais 76 Ersatz für Doppelrelais (ABS) 349 Nr. 8A0927826?
Kommentare: 4
Zugriffe: 5274

Zurück zur erweiterten Suche