audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 333 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[C4 AAN] Tankentlüftung / Aktivkohlebehälter

Hallo habe letztens meinen aktivkohlebehälter ausgebaut , da es beim öffnen des Tankdeckels immer stark gezischt und irgendwie nach Sprit gerochen hatte . Das Zischen und Geruch ist noch da , Tank ist dicht und auch bei der Pumpe riecht es nicht . Wo soll ich suchen ?,denn je stärker ich beschleunig...
von audikay-s4
So 23. Okt 2016, 12:27
 
Forum: Motor
Thema: Tankentlüftung / Aktivkohlebehälter
Kommentare: 1
Zugriffe: 2486

Re: S4 C4 mit Ufo´s umrüsten auf was?

Ich stehe vor selbigen Problem ........ habe aber als Problem , das Variante 1 Gewindefahrwerk von KW verbaut zu haben . Klar könnte ich HP 2 Federbeine organisieren und diese zu KW schicken , das sie dieses zu nen Gewindefahrwerk umbauen , kostet aber ca 700 Euro zzgl der HP 2 Federbeine und das wi...
von audikay-s4
Sa 15. Okt 2016, 09:16
 
Forum: Bremsen
Thema: S4 C4 mit Ufo´s umrüsten auf was?
Kommentare: 11
Zugriffe: 11615

Re: Brauche eure Hilfe für UFO Umbau auf 322x32 mit 993T Sat

Da gibt es ein komplettes Set von Ultimot , kostet fast 2000 Euro , da gibt es aber auch nur ein Materialgutachten , für den Bremssattelhalter dazu . Einen anderen Adapter , gibt es von Epytec ,aber auch nur mit Materialgutachten , dies muss dann alles per Sonderabnahme abgenommen werden . Ich stehe...
von audikay-s4
Di 30. Aug 2016, 08:59
 
Forum: Bremsen
Thema: Brauche eure Hilfe für UFO Umbau auf 322x32 mit 993T Sattel
Kommentare: 4
Zugriffe: 5311

Re: Stoßdämpfer durchs Federbeinstützlager gebrochen

war heut beim Verwerter und siehe da , die damals das Kw Gewinde verbaut haben , hatten doch tatsächlich die Metallhülse unter dem Domlager vergessen einzusetzten ......Aufatmen
von audikay-s4
Mo 29. Aug 2016, 15:09
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stoßdämpfer durchs Federbeinstützlager gebrochen
Kommentare: 2
Zugriffe: 2476

Typschlüssel

Hallo auf Facebook hat jemand einen Fahrzeugschein verlinkt , wo Audi A6 /S6 Typ 4 B eingetragen ist https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1192465364117318&set=p.1192465364117318&type=3&theater das habe ich noch gefunden http://www.hsn-tsn.info/0588-763.html ist das nun nen s6 ? weil d...
von audikay-s4
Mo 29. Aug 2016, 15:02
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Typschlüssel
Kommentare: 3
Zugriffe: 4103

[C4 AAN] Umbau von UFO auf HP 2

Hallo , da wohl bei meinem nächsten Hu Termin 2018 , meine Ufos wohl nicht mehr genügend Stärke haben werden , habe ich nun folgendes heraus gelesen Der Umbau von Ufo auf HP2 ist im Prinzip kein Hexenwerk, wenn Sie handwerklich ein wenig begabt sind und über Werkstattmittel verfügen. Am Ufo-Federbei...
von audikay-s4
Fr 26. Aug 2016, 08:55
 
Forum: Bremsen
Thema: Umbau von UFO auf HP 2
Kommentare: 0
Zugriffe: 2824

Re: Brauche eure Hilfe für UFO Umbau auf 322x32 mit 993T Sat

und das ist TÜV Konform ?
von audikay-s4
Mo 15. Aug 2016, 15:00
 
Forum: Bremsen
Thema: Brauche eure Hilfe für UFO Umbau auf 322x32 mit 993T Sattel
Kommentare: 4
Zugriffe: 5311

Re: Vox Automobil Tuning Profis typ89 Coupe

Ob der Motorenspezialist mit Infos rausrückt ???oder wird der nen Schweigegelöbnis abgelegt haben ????
von audikay-s4
Mo 15. Aug 2016, 13:20
 
Forum: off topic
Thema: Vox Automobil Tuning Profis typ89 Coupe
Kommentare: 30
Zugriffe: 23275

Re: Vox Automobil Tuning Profis typ89 Coupe

Das die Firmen ua , für die Werbung Zahlen war schon klar , aber soll es so sein , das dieser Besitzer für den Umbau zahlen muss ???? ich würde mal meinen , das der Sender die Kosten übernimmt ........,was ich aber nicht für gut heißen würde , denn dieser Typ , hat doch nix geleistet und als Bundi ,...
von audikay-s4
Mo 15. Aug 2016, 09:46
 
Forum: off topic
Thema: Vox Automobil Tuning Profis typ89 Coupe
Kommentare: 30
Zugriffe: 23275

Re: Vox Automobil Tuning Profis typ89 Coupe

Sehe grad die Wdh und da wird ja mit Geld nur so umsich geschmissen ....hat der Typ 10 Kinder vor dem Verbrennen gerettet ???? Da reichen doch keine 25000 Euro !!!!!
von audikay-s4
So 14. Aug 2016, 17:04
 
Forum: off topic
Thema: Vox Automobil Tuning Profis typ89 Coupe
Kommentare: 30
Zugriffe: 23275
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron