audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 157 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [B4] Spannungseinbrüche bei hoher Last

Servus Bernd, das hab ich mir damals auch gedacht, da es wirklich nur war, wenn es geregnet hatte, oder ich das Auto gewaschen habe. Kann mir das heute noch nicht erklären, was das mit der Feuchtigkeit zu tun hatte :? Gruß, Sebastian Ah ok. Gut wenn du des genau so erlebt hast. Dann ok. Für mich kl...
von Beernd
Fr 10. Sep 2010, 12:47
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: [B4] Spannungseinbrüche bei hoher Last
Kommentare: 11
Zugriffe: 3910

Re: [B4] Spannungseinbrüche bei hoher Last

Servus, du hast des Problem also ausschließlich dann wenn es nass ist? Ich würde da evtl auch drauf tippen, dass du irgendwo ein Problem mit nem Kurzschluss oder sowas durch die Feuchtigkeit hast. Bin jetzt elektrisch nicht so der Profi, aber wenns nur bei Regen bzw sehr hoher Luftfeuchte is, dann m...
von Beernd
Fr 10. Sep 2010, 11:57
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: [B4] Spannungseinbrüche bei hoher Last
Kommentare: 11
Zugriffe: 3910

Windschutzscheibe austauschen - Fragen

Servus Zusammen, da mir meine total zerkratzte Windschutzscheibe ein mittlerweile zu großes Sicherheitsrisiko darstellt (extreme Blendung in der Nacht bzw durch tiefstehende Sonne) wollte ich die austauchen lassen. Jetzt hab ich da so ne grundsätzliche Frage. Es gibt ja mittlerweile recht interessan...
von Beernd
Fr 10. Sep 2010, 06:11
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Windschutzscheibe austauschen - Fragen
Kommentare: 2
Zugriffe: 1491

Re: A4 3.0 TDI Quattro

Naja Stop-and-Go Verkehr werde ich auf meiner strecke zu den Uhrzeiten wo ich fahre nicht haben. Ich fahr quasi 4km zur Autobahn, dann so ca. 6km Autobahn und dann nochmal 2-3km Stadt, aber ne Hauptverkehrsstraße wo ich nur 2 Ampeln hab. In meiner Freizeit fahre ich normal wenn dann nur Landstraße u...
von Beernd
Mi 8. Sep 2010, 15:56
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A4 3.0 TDI Quattro
Kommentare: 20
Zugriffe: 9503

Re: traurig "Training" Bergrennen Eichenbühl.........

Echt ne heftige Sache. Da kann er von Glück reden, dass er den Käfig sowie die Hosenträgergurte drin hatte.

Hoffen wir der Fahrer wird wieder gesund.

Gruß
Bernd
von Beernd
Di 7. Sep 2010, 09:26
 
Forum: off topic
Thema: traurig "Training" Bergrennen Eichenbühl.........
Kommentare: 7
Zugriffe: 2908

Re: A4 3.0 TDI Quattro

Servus, naja wie gesagt, so toll wie der C4 vllt sein mag er kommt für mich nicht in Frage. Ich muss ehrlich sagen, meine Bereitschaft ständig am Auto schrauben zu müssen, wird irgendwie immer weniger. Liegt vllt auch daran, dass an meinem Coupe einfach ständig was is. Außerdem will ich nicht ewig s...
von Beernd
Mo 6. Sep 2010, 11:22
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A4 3.0 TDI Quattro
Kommentare: 20
Zugriffe: 9503

Re: [B4] Elektrische Fensterheber nachrüsten, welches Relais

Dirk hat geschrieben:von welchem Fahrzeug sprechen wir denn hier ? 8)


Ich tippe mal auf -> Für den Alltag: Audi 80 B4 2,3, Bj. 92

Gruß
Bernd
von Beernd
Mo 6. Sep 2010, 11:09
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: [B4] Elektrische Fensterheber nachrüsten, welches Relais?
Kommentare: 9
Zugriffe: 3063

Re: Audikalender 2011

Roadrunner-V6 hat geschrieben:Bestellung raus =)


Meine auch :-D

Wie immer einer fürs Arbeitszimmer daheim und einer fürs Büro(wo die Arbeitskollegen immer neidisch schaun) :twisted:

Gruß
bernd
von Beernd
Sa 4. Sep 2010, 23:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audikalender 2011
Kommentare: 144
Zugriffe: 46123

Re: A4 3.0 TDI Quattro

Kumpel von mir fährt nen A4 3.0 Tdi mit 6-Gang TipTronic jetzt knappe 100tkm auf seine Firma und hatte bis jetzt keine Probleme, Verbrauch liegt nach seiner Aussage bei etwa 9,5 Litern. Servus, was für Strecken fährt denn dein Kumpel? Bei Firmenwägen bin ich immer sehr skeptisch was den Benzinverbr...
von Beernd
Sa 4. Sep 2010, 23:22
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A4 3.0 TDI Quattro
Kommentare: 20
Zugriffe: 9503

Re: A4 3.0 TDI Quattro

Servus Kai, hm der Vorschlag ist an sich schon gut. Über sowas hab ich durchaus auch nachgedacht. Aber ich muss ehrlich sagen, ich möchte jetzt dann lieber ein neueres Auto haben, welches nicht mehr als 1 Vorbesitzer hat und wirklich in sehr sehr gutem Zustand ist. Mein Coupe war was des angeht ein ...
von Beernd
Di 17. Aug 2010, 18:45
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A4 3.0 TDI Quattro
Kommentare: 20
Zugriffe: 9503
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche