audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 526 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gamma CC Bluetooth-Umbau

Hab mein Gamma in Auftrag gegeben, bin gespannt, wann es fertig ist.

Zu den Extras:
Vorverstärker Ausgang v/h
Bluetooth mit Steuerung
Freisprecheinrichtung
Aux in

Auf USB und SD Karte verzichte ich, da ich das nicht benötige

Ich freu mich schon.
Wenn’s fertig ist, werde ich berichten.
von Mit-Stil-ans-Ziel
Mo 18. Feb 2019, 19:25
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Gamma CC Bluetooth-Umbau
Kommentare: 1
Zugriffe: 180

Re: Bissige Bremse am 90ger

Dann müsste ich ja auch umbauen, denn laut Etka haben die normalen 46,5mm Topftiefe für den NG und die 7a 51,5mm und die vom AAH 56,2mm. Also muss ich auf das zweiteilige Federbein umbauen, mit dem ganzen Bums er dazu gehört?
von Mit-Stil-ans-Ziel
Do 27. Dez 2018, 14:39
 
Forum: Bremsen
Thema: Bissige Bremse am 90ger
Kommentare: 30
Zugriffe: 8719

Re: Bissige Bremse am 90ger

Ich muss das hier nochmal ausgraben, die Sattel werden gerade vorbereitet (zerlegen, strahlen, verzinken lackieren). Kann es sein, dass die G60 am einteiligen Federbein (das ich noch habe) nicht passt? Der Plan war ja, die 90ger 20V Scheiben (276X25mm) und Beläge zu kaufen. Aber hat der 90ger 20V ei...
von Mit-Stil-ans-Ziel
Do 27. Dez 2018, 09:58
 
Forum: Bremsen
Thema: Bissige Bremse am 90ger
Kommentare: 30
Zugriffe: 8719

Re: Eigenartiges Phänomen...

Und ich dachte schon, ich werd verrückt... Ich glaube, ich muss den auch mal wechseln.
von Mit-Stil-ans-Ziel
Mi 28. Nov 2018, 06:28
 
Forum: Motor
Thema: Eigenartiges Phänomen...
Kommentare: 11
Zugriffe: 1279

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Moinsen! @ Mit-Stil-ans-Ziel: Auf jeden Fall ein schöner klassischer unverbastelter 90er! :thumb: Bemerkenswert ist auch, dass er offenbar schon SO viele Jahre in Familienbesitz ist. Gruß Christian Dankeschön, freut mich sehr. Hier sind ja einige schöne Audis unterwegs. Ja, seit dem ersten Tag in u...
von Mit-Stil-ans-Ziel
Sa 10. Nov 2018, 21:13
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 665491

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ja, stimmt die Leisten fehlen, die hab ich weg geschmissen, da sie wellig wurden und sich ablösten. Den 90ger erkennt man auch an den unteren Türleisten. Ich konnte vor 6 Jahren einen neuen originalverpackten Satz ergattern. Doch leider hat der Lackierer aus Großweism******* absolut keine fachlichen...
von Mit-Stil-ans-Ziel
Sa 10. Nov 2018, 08:09
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 665491

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Die waren erst ab 89/90 lackiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 22:49
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 665491

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Aber nur auf den Bildern. ;) beim nächsten Forentreffen versuch ich mal mit dabei zu sein. 31 Jahre :D
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 21:56
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 665491

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sepp hat geschrieben:Aber trotzdem, geiles Fahrzeug!!! :thumb:


Dankeschön, da ging auch schon viel Arbeit rein.
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 21:34
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 665491

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo, Hast Du den weg gebaut, oder war der damals beim 90er noch nicht sereinmäßig vorhanden? mfG Sepp Der kam so aus dem Werk, ich bin mit dem Wagen groß geworden. Bei der Spiegeleinstellung ist auch nur das Steuerkreuz vorhanden, die Tasten für L/R fehlen. Ich bin mir nicht sicher, zwecks Serien...
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 20:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 665491
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche