audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1216 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kühlwasser Verlust

Diese Überbrückung mit dem Fitting hatte ich auch, gezwungenermaßen weil bei mir alles beschlagen war und ich noch eine zeit fahren musste. Heizung geht dann eben nicht aber so kommst Du der Sache auf die Spur wenn der Defekt nicht so krass ist wie bei mir. Habe damals auch Behr Hella verbaut, kam u...
von Wutz
So 6. Sep 2020, 16:52
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasser Verlust
Kommentare: 14
Zugriffe: 457

Re: Fussel aus der Lüftung

Irgendwann kommen keine Schaumstoffbrösel mehr...glaub mir...dann hat sich das :-D

Is halt nur doof im Winter bei klirrender Kälte....da wird die Heizung auch nicht mehr ganz so warm, bisher lebe ich damit :mrgreen:
von Wutz
Sa 29. Aug 2020, 07:31
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Fussel aus der Lüftung
Kommentare: 10
Zugriffe: 465

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Ich liebäugel mit sowas ja auch wieder, auch wenn ich den total verbaut fand. Hatten den ja mal als Facelift Avant.
Wo man am Typ89 locker irgendwo rankommt bricht man sich beim B5 manchmal echt die Finger, aber mangels Alternativen wird das auch in 1-2 Jahren mit in die Suche wandern...
von Wutz
Do 27. Aug 2020, 18:12
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 176
Zugriffe: 85364

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Leider seh ich auch immer mehr B3 in verwahrlostem Zustand herumstehen. Zugegeben ich sollte meinen seit Jahren mal aufbereiten (lassen) um dem Lack was gutes zu tun, aber gegen die Dinger steht er echt gut da. Und wenn mal ein schöner um`s Eck kommt und man denkt da könne man mal winken dann sitzt ...
von Wutz
Do 27. Aug 2020, 15:51
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 176
Zugriffe: 85364

Re: Geburtstagsthread

Happy Birthday Gerhard!
von Wutz
Do 27. Aug 2020, 15:46
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2060
Zugriffe: 416841

Re: Bremsen vorne erneuern: RLF

Hallo Chris, ==> https://erwin.audi.com/erwin/performSearchArticle.do €8,40 für eine Stunde. Alle Dokumente für dein Fahrzeug runter laden, wirklich ALLES! Dann hast alle Unterlagen welche die Fachwerkstätten auch haben. Ich mach's seit Jahren so bei meinen Fahrzeugen und die paar Euronen sind es w...
von Wutz
So 23. Aug 2020, 18:54
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsen vorne erneuern: RLF
Kommentare: 31
Zugriffe: 1395

Re: Reparaturangebot fair?

Hallo Wutz! Wie ist die Operation gelaufen? Hat alles gut geklappt? Grüße Benjamin Hallole, bisher alles bestens, der Wagen war keine vollen 2 Tage in der Werke und ich bin vollends zufrieden. Ich finde er läuft ganz anders, wohl auch den neuen Motorlagern geschuldet. Motor wurde auch noch fein ger...
von Wutz
Fr 21. Aug 2020, 19:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Reparaturangebot fair?
Kommentare: 20
Zugriffe: 1958

Re: Reparaturangebot fair?

Vielen herzlichen Dank für Eure, wie immer, kompetenten Tipps und Ratschläge! Die Suche nach Austauschmotor/Kopf habe ich nach kurzer Zeit aufgegeben, zum einen ist nicht wirklich was in der Nähe zu finden, zum anderen wer weiß was ich mir da einbaue. Meine Maschine kenne ich seit nunmehr 8 Jahren u...
von Wutz
So 9. Aug 2020, 08:19
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Reparaturangebot fair?
Kommentare: 20
Zugriffe: 1958

Re: [34302] 8. audidrivers Grillwochende am 31.07. - 02.08.2

Es steht nun fest: Dieses Jahr aus verschiedenen Gründen mal ausnahmsweise ohne mich :(
Wünsche Euch trotz, hoffentlich nicht zu vieler, Verhaltensregeln ein gediegenes Audidrivers grillen!
von Wutz
Di 28. Jul 2020, 08:11
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 8. audidrivers Grillwochende am 31.07. - 02.08.2020
Kommentare: 38
Zugriffe: 5738

Re: Geburtstagsthread

Alles gute zum Geburtstag Stephan (Teddysixtynine) !
von Wutz
Di 28. Jul 2020, 08:09
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2060
Zugriffe: 416841
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche