audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1202 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Marcus!
von Wutz
Fr 10. Jul 2020, 12:51
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2036
Zugriffe: 400505

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Teddysixtynine hat geschrieben:Kommste diesmal mit ihm?

Gruß Stephan


Ja ich meine irgendwo gelesen zu haben er wolle sich dieses Jahr über die Autobahn schütteln lassen damit :D
von Wutz
Do 11. Jun 2020, 08:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3323
Zugriffe: 798112

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Glückwunsch!

Einfach nur geil die Spaßkiste :D
von Wutz
So 7. Jun 2020, 04:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3323
Zugriffe: 798112

Re: Akute Panne, 47226 Duisburg

Also das Ventil rausdrehen ginge? Was ist mit dem Ventil vom Reserverad? Komme leider nicht aus der Gegend aber nachdem ich das gelesen habe werde ich mir mal einen Ventilschlüssel und Ersatz mit ins Bordwerkzeug zu legen... Wegen welchem Mist man alles liegenbleiben kann...hoffe Du findest da ne Lö...
von Wutz
Mo 13. Apr 2020, 07:06
 
Forum: off topic
Thema: Akute Panne, 47226 Duisburg
Kommentare: 7
Zugriffe: 771

Re: Geburtstagsthread

Alles gute dem grünen Dirk!
von Wutz
Di 31. Mär 2020, 17:57
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2036
Zugriffe: 400505

Re: Motorlauf unruhig/Aussetzer unterer Drehzahlbereich

UPDATE MÄRZ 2020 Ich darf dieses Thema nochmal in Erinnerung rufen denn es hat sich was neues ergeben. Kurze Gedächtnisauffrischung des Problems: Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich (bspw. 1800 U/Min bei 60 im 5. Gang fahren) und Brabbeln/Bollern/Aussetzer im Standgas Was ausprobiert wurde: Versch...
von Wutz
Do 19. Mär 2020, 17:44
 
Forum: Motor
Thema: Motorlauf unruhig/Aussetzer unterer Drehzahlbereich
Kommentare: 137
Zugriffe: 41204

Re: Geburtstagsthread

Nachträglich alles gute an den roten :-)
von Wutz
Mo 9. Mär 2020, 14:43
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2036
Zugriffe: 400505

Re: H-Kennzeichen - Voraussetzungen

Ich würde mir direkt eine andere Prüfstelle suchen und diesen Prüfer Prüfer sein lassen.

Was hier in der Gegend alles mit H herum fährt und bedeutend schlechter im Zustand ist als meiner mit Beulchen hier, Steinschlag da, sagt mir: dieser Prüfer macht einen auf Oberlehrer.
von Wutz
Fr 31. Jan 2020, 06:45
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen - Voraussetzungen
Kommentare: 26
Zugriffe: 4385

Re: Geburtstagsthread

Happy Birthday nachträglich, bin paar Stunden zu spät mal wieder...
von Wutz
Di 7. Jan 2020, 07:00
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2036
Zugriffe: 400505

Re: Geburtstagsthread

An welchen Chris ging das jetzt? Hach, ich und Namen bzw. Geburtstage....auf jeden Fall alles gute nachträglich :-)
von Wutz
Di 31. Dez 2019, 07:52
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2036
Zugriffe: 400505
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche