audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1402 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

kaputtmach hat geschrieben:Dann sieht man das H auf einem 70% verrosteten Volvo aus den 60ern und möchte brechen...


So schauts aus...was man zumindest so im Alltag fahren sieht ist meistens Note 3 und abwärts. Entweder haben die Ihr H schon seit langem oder es ist einfach reine willkür was eins bekommt.
von Wutz
Sa 16. Mär 2024, 13:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 52
Zugriffe: 20374

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Das is doch wohl ein schlechter Witz? Hynky Du kennst ja meinen B3, da hat bei der Abnahme keine Sau interessiert ob man an der Stoßstange noch was von dem Parkrempler sieht den er mal hatte. Ebenso wenig meine Schramme die ich mir in die hintere Tür Fahrerseite gefahren habe. Die längsdelle am Koff...
von Wutz
Sa 16. Mär 2024, 12:58
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 52
Zugriffe: 20374

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Bezüglich der Haltedauer, der 750€-Möhre, da hat der Schwabe einen Spruch: "nix hält so lang, wia a guat's Provisorium..." MfG Chris Wobei Du ja auch keinen geringen Anteil an dem "Provisorium" hattest, ich sage nur Fahrwerksrevision 2013, Unfallinstandsetzung 2021 Und Janines t...
von Wutz
Do 14. Mär 2024, 23:26
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 52
Zugriffe: 20374

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Seit gestern auch im Club des historischen Kulturgutes: Unbenannt.jpg Eigentlich absolut sinnfrei, denn ich zahle gute 65.-€ mehr Steuer als vorher. Der Wagen hatte durch Nachrüstung eines KLR die Euro 2 Norm. Diesen habe ich auch nicht austragen lassen, ist ja immer noch eingebaut und hat mir nie i...
von Wutz
Mi 13. Mär 2024, 06:27
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 52
Zugriffe: 20374

Re: Geburtstagsthread

Auch von mir nachträglich alles gute an den roten Dirk!
von Wutz
Sa 9. Mär 2024, 05:37
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738029

Re: Geburtstagsthread

Schaut man mal einen Tag nicht ins Forum...

Alles gute Chris zu Deinem Geburtstag nachträglich.
von Wutz
So 31. Dez 2023, 19:11
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738029

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2023

Schließe mich an!
Frohe Weihnacht, feiert und futtert schön und dann nen guten Rutsch ins neue Jahr!
von Wutz
So 24. Dez 2023, 09:40
 
Forum: off topic
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2023
Kommentare: 12
Zugriffe: 1702

Re: Geburtstagsthread

Alles gute dem Christkind Stefan :-D
von Wutz
So 24. Dez 2023, 09:39
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738029

Re: Geburtstagsthread

Danke und herzlichen Glückwunsch an Janine!
von Wutz
Mo 13. Nov 2023, 18:34
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738029

Re: Geburtstagsthread

Vielen lieben Dank Euch! :dance:
von Wutz
Di 31. Okt 2023, 07:12
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738029
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche