audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 38 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bestellung Audi Tradition

Ja, in den Warenkorb legen geht noch. Wenn ich dann aber auf weiter klicke kommt Der Anmeldedienst ist nicht verfügbar.

Gruss Timo
von Timo
Sa 9. Jun 2018, 11:13
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bestellung Audi Tradition
Kommentare: 5
Zugriffe: 5906

Bestellung Audi Tradition

Hi,
wenn ich versuche Teile bei Audi Tradition zu Bestellung bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Der Anmeldedienst ist nicht verfügbar.

Hat jemand vielleicht in den letzten Tagen etwas bei Audi Tradition erfolgreich bestellt?

Gruss Timo
von Timo
Fr 8. Jun 2018, 21:00
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bestellung Audi Tradition
Kommentare: 5
Zugriffe: 5906

[Typ89] Längsträger konservieren

Hi, ich bin dabei die Längsträger meines Audi 90 freizulegen und möchte sie nachdem ich den ganzen Schmodder entfernt habe gern konservieren. Die Linke Seite habe ich bereits freigelegt und das das Ergebnis nach einer ersten Reinigung sieht man auf dem angehängten Bild. Was empfehlt ihr für die Kons...
von Timo
Mo 28. Mai 2018, 19:17
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Längsträger konservieren
Kommentare: 4
Zugriffe: 4315

Re: Material O-Ringe Klimaleitung

Hallo,
ich würde gern die Dichtungen meiner R12 Anlage ersetzen und die Anlage gleich für R134 fit machen.
Welche O-Ringe sollte ich dafür nehmen?

Gruss Timo
von Timo
Sa 19. Mai 2018, 20:05
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Material O-Ringe Klimaleitung
Kommentare: 14
Zugriffe: 15411

Re: Sattler für Türverkleidungen neu verkleben

Die Idee war, es von jemanden machen zu lassen, der schon mal damit zu tun hatte und deshalb weiß, was auf ihn zu kommt.
von Timo
Mo 8. Aug 2016, 18:38
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Sattler für Türverkleidungen neu verkleben
Kommentare: 26
Zugriffe: 20238

Re: Sattler für Türverkleidungen neu verkleben

Ich hatte ja gehofft, das es bekannte Adressen gibt, bei denen es keine Probleme geben sollte.
Ich habe leider noch keinen im Raum Heilbronn gefunden, dem ich die Verkleidungen anvertrauen will.
von Timo
Fr 5. Aug 2016, 18:33
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Sattler für Türverkleidungen neu verkleben
Kommentare: 26
Zugriffe: 20238

[Typ89] Sattler für Türverkleidungen neu verkleben

Hallo,
bei meinem 90er löst sich das Leder von den Türverkleidungen ab. Kann jemand einen Sattler empfehlen, an den ich meine Türverkleidungen schicken könnte und der sie dann mit neuem Schaumstoff wieder verklebt?


Danke Timo
von Timo
Do 4. Aug 2016, 19:02
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Sattler für Türverkleidungen neu verkleben
Kommentare: 26
Zugriffe: 20238

[Typ89] Neu bezogenes Lenkrad wellig

Hallo,
ich habe ein neu bezogenes Lenkrad gekauft. Leider ist das Leder an manchen Stellen recht wellig.
Der Verkäufer sagt das wäre normal da Handarbeit ohne pressen. Ist das wirklich so?
lenkrad1.JPG

lenkrad2.JPG


Gruss Timo
von Timo
Sa 16. Aug 2014, 20:28
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Neu bezogenes Lenkrad wellig
Kommentare: 3
Zugriffe: 1943

Re: Bedarf TinyTOG & TinyTank ? (Fertigung / Sammelbestellun

Vorbestellung "tinyTank&TOG" (=tinyTank und tinyTOG auf einer Platine) bitte hier eintragen und immer weiter kopieren: _______________________________ <Forenname> <Stückzahl> _______________________________ Kaefer74 1 Stck. [dirk] 3 Stck. chris-bs 1 Stück 5-ender 2 Stück Snupru 1 Stüc...
von Timo
So 16. Feb 2014, 10:00
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Bedarf TinyTOG & TinyTank ? (Fertigung / Sammelbestellung)
Kommentare: 26
Zugriffe: 14954

S2 Avant

Hallo, kennt jemand den S2 Avant : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s2-carbon-klimaautomatik-do-airbag-lahr/176419145.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=18&m...
von Timo
So 12. Mai 2013, 16:25
 
Forum: Kaufberatung
Thema: S2 Avant
Kommentare: 4
Zugriffe: 2125
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche