audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 744 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kunststoffkotflügel S6

Hallo Ich hab mir eben mal Bilder von den Kotflügeln vom S6 und vom normalen C4 angeschaut. Also für mich sieht das untere Stück bis zur Zierleiste fast identisch aus. Keine Ahnung was der Lackierer da für ein Problem mit hat, aber ich würde das genauso reparieren. Unterhalb Zierleiste abschneiden u...
von Kai
Di 23. Jun 2020, 05:27
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Kunststoffkotflügel S6
Kommentare: 30
Zugriffe: 1627

Re: Audi Cabrio Achse krumm / Unfallschaden

Hallo Da gibt es meiner Meinung nach nur 2 Ursachen. Entweder der ist mal hart an einen bordstein gefahren und irgendwas ist krumm. Zb. der Querlenker oder der Aggregateträger. Das muß mit bloßem Auge nicht gleich offensichtlich sein. Vielleicht mal ein paar Punkte links und rechts vergleichen und m...
von Kai
Sa 20. Jun 2020, 11:07
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Audi Cabrio Achse krumm / Unfallschaden
Kommentare: 15
Zugriffe: 873

Re: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutz

Die heutigen Ökos sind nicht blöd, die sehen ein Problem auf sich zukommen und wollen es lösen. Besonders die, die noch ein ganzes Leben vor sich haben, und von den alten Säcken nur verbrannte Erde übernehmen. Doch, die sind blöd. Einfach weil sie nicht in der Lage sind mit Gegenargumenten umzugehe...
von Kai
Mi 17. Jun 2020, 17:29
 
Forum: off topic
Thema: Untergang der Automobilkultur - im Namen des Klimaschutzes
Kommentare: 103
Zugriffe: 17481

Re: Ersatz für originale AGA ab KAT

Hallo Aftermarket Auspuffanlagen für den RS2? Hab ich noch nicht gesehen. ;) Fahr zu Fox oder BN pipes, die müssten da was im Programm haben. Endrohre kannst du vermutlich gegen einen kleinen Aufpreis auch in Seriendurchmesser bekommen wenn dir eine absolut originale Optik wichtig ist. Preis weiß ic...
von Kai
So 14. Jun 2020, 22:24
 
Forum: Motor
Thema: Ersatz für originale AGA ab KAT
Kommentare: 4
Zugriffe: 465

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

5-ender hat geschrieben:Den Fliegenfriedhof vorne, bitte übersehen.... :oops:



Warste wieder Neuwagen jagen auf der Autobahn? :lol:
von Kai
So 7. Jun 2020, 08:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3323
Zugriffe: 799754

Re: Welches Wachs - was gibt es im Jahr 2020 Neues ??

@Kai: Mein Favorit ist nach wie vor Liquid glass was es ja leider nicht mehr gibt. Allerdings kann ich nicht sagen, daß ein langes Antrocknen zu aufwendigem Abtragen / Polieren führt. Bisher konnte ich auch nach Stunden einfach mit einem Poliertuch die milchig gewordene Schicht abnehmen. Übrig blie...
von Kai
Fr 29. Mai 2020, 20:52
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Welches Wachs - was gibt es im Jahr 2020 Neues ??
Kommentare: 18
Zugriffe: 1454

Re: Welches Wachs - was gibt es im Jahr 2020 Neues ??

Hallo Also ich habe im Laufe der Jahre auch einiges probiert, habe ja auch mal zwischenzeitlich nebenbei als Autoaufbereiter gearbeitet... Also ein Wachs das mehr als 4-5 Wäschen zuverlässig aushält ohne das der abperleffekt nachlässt habe ich nicht gefunden. Und ich habe so einiges an "Geheimt...
von Kai
Sa 23. Mai 2020, 09:20
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Welches Wachs - was gibt es im Jahr 2020 Neues ??
Kommentare: 18
Zugriffe: 1454

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

ACQ92 hat geschrieben:Ich hätte dann gerne diesen Sound: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Torsten


Ah, ein Lanz mit Schnellgang.
Endlich mal ein ordentliches Gefährt zum Umweltzonen-cruisen. 8)
von Kai
Sa 23. Mai 2020, 09:02
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3323
Zugriffe: 799754

Re: selbstfahrende Autos

Was für ein Unfug... und wenn man das System mit einem beherzten tritt aufs Gas ausschaltet gibt's gleich eine Info vom vernetzten Auto an die Ordnungshüter. ;) latürnich, deswegen braucht es keine Blitzer mehr, Du bekommst direkt vom KBA Deine Monatsabrechnung an Übertretungen. Noch einen Grund me...
von Kai
Di 12. Mai 2020, 13:21
 
Forum: off topic
Thema: selbstfahrende Autos
Kommentare: 79
Zugriffe: 26259

Re: selbstfahrende Autos

der nächste Murks ist in Arbeit: https://www.mobile.de/magazin/artikel/automatische-tempobremse-ab-2022-was-du-jetzt-wissen-musst-30136 Hallo Was für ein Unfug... und wenn man das System mit einem beherzten tritt aufs Gas ausschaltet gibt's gleich eine Info vom vernetzten Auto an die Ordnungshüter....
von Kai
Mo 11. Mai 2020, 07:47
 
Forum: off topic
Thema: selbstfahrende Autos
Kommentare: 79
Zugriffe: 26259
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche