audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1869 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi s2 Soundsystem Rundum erneuern.

Der nächste Punkt ist das Radio. Für den 1DIN-Schacht erhält man oftmals nur noch einfachere Radios, wenn man etwas mit Navi und Telefon verwenden möchte, sind oftmals Gebrauchtgeräte gefragt, die aufgrund ihrer Nachfrage aber immer noch viel zu teuer gehandelt werden. nicht ganz korrekt , man beko...
von kai 1
Mi 23. Jan 2019, 23:35
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Audi s2 Soundsystem Rundum erneuern.
Kommentare: 2
Zugriffe: 76

Re: Fahrverbot für Youngtimer

hallo

das mit den flieger möchte ich mit zahlen belegt haben ! also bitte quellen nennen

tempolimmit gibt es faktisch schon , siehe LKW und KOM

Mfg Kai
von kai 1
Mi 23. Jan 2019, 15:02
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 24
Zugriffe: 596

Re: Audi 100 Typ 44 Wiederbeleben

hallo wenn man es unbedingt will kann man mit dem alten radio auch was anfangen ,wird aber etwas bastelei wenn man da nen fremdsignal reinbekommen will lautsprecher vorn nen 4 zoll breitbänder und dazu nen kleinen sub unter das a-bret versteckt bauen , das kann klanglich schon mehr als nur verkehrsf...
von kai 1
Mi 9. Jan 2019, 21:31
 
Forum: Motor
Thema: Audi 100 Typ 44 Wiederbeleben
Kommentare: 9
Zugriffe: 491

Re: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?

Jan867 hat geschrieben: So wie jetzt ganz neu das Tempolimit 120 auf allen BAB.


gibt`s doch schon :undwech:

Mfg Kai
von kai 1
Mi 9. Jan 2019, 14:41
 
Forum: Motor
Thema: Fahrverbot kommt - EURO3 Umrüstung?
Kommentare: 47
Zugriffe: 1665

Re: Bissige Bremse am 90ger

hallo

200 ps und trommelbremsen , und das mit auch ~30to wenn hänger mit drann :undwech:

dafür aber auch ohne anschnallgurte :rofl:

Mfg Kai
von kai 1
Di 8. Jan 2019, 03:04
 
Forum: Bremsen
Thema: Bissige Bremse am 90ger
Kommentare: 30
Zugriffe: 8327

Re: Bissige Bremse am 90ger

hallo

also das pedal im golf 4 ist mir persönlich viel zu leichtgängig und dadurch schlecht dosierbar

da ist ne trabbitrommelbremse trotz des sehr harten pedal deutlich besser dosierbar

Mfg Kai
von kai 1
Fr 4. Jan 2019, 01:09
 
Forum: Bremsen
Thema: Bissige Bremse am 90ger
Kommentare: 30
Zugriffe: 8327

Re: Schaltprobleme nach Getriebeölwechsel

hallo

was für nen getriebetyp ist es , eventuell findet sich ja irgenwo im netz nen leitfaden / explosionszeichung / bilder im zerlegten zustand um einzuschätzen was du da rausgeschraubt hast und für was das sein könnte

Mfg Kai
von kai 1
Mi 2. Jan 2019, 16:15
 
Forum: Antrieb
Thema: Schaltprobleme nach Getriebeölwechsel
Kommentare: 13
Zugriffe: 1492

Re: Schaltprobleme nach Getriebeölwechsel

hallo unsyncronisiertes getriebe schalten scheint garnicht so schwer zu sein , ich bin dieses jahr zum ersten mal ein unsyncronisiertes 6 gang mal gefahren , ikarus 280 , die drehzahlangleichung über zwischengas + zwischenkuppeln ging doch recht easy , die grössere denkaufgabe war die gedrehte gangp...
von kai 1
Sa 22. Dez 2018, 05:13
 
Forum: Antrieb
Thema: Schaltprobleme nach Getriebeölwechsel
Kommentare: 13
Zugriffe: 1492

Re: Schaltprobleme nach Getriebeölwechsel

hallo

ein heizelement ins Getriebe bauen, dann kommt es schneller auf Temperatur

Mfg Kai
von kai 1
Mi 19. Dez 2018, 16:04
 
Forum: Antrieb
Thema: Schaltprobleme nach Getriebeölwechsel
Kommentare: 13
Zugriffe: 1492

Re: Auto ruckelt beim Beschleunigen

Hallo Bei mir war's ähnlich: Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen. Da wurden zwei kaputte Klopfsensoren gefunden. Die waren aufgrund des Alters einfach zerbröselt... Neue rein und alles war hübsch. Gruß Torsten es sind keine klopfsensoren verbaut ich würde das drosselklappenpoti mal genau durch mess...
von kai 1
Mo 17. Dez 2018, 13:52
 
Forum: Motor
Thema: Auto ruckelt beim Beschleunigen
Kommentare: 13
Zugriffe: 1150
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche