audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2048 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi Cabrio Achse krumm / Unfallschaden

hallo

wenn der Querlenker schon nur mit kraft raus und rein will könnte der scho verbogen sein , das braucht nicht mal viel sein durch die länge vom lenker


umsonst sind da auch die schrauben nicht krum , da passt schonmal was nicht , da bist du schon auf der richtigen Spur

Mfg Kai
von kai 1
Sa 20. Jun 2020, 23:31
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Audi Cabrio Achse krumm / Unfallschaden
Kommentare: 15
Zugriffe: 873

Re: Audi Cabrio Karosse aufbocken

hallo wenn motor + getriebe + achsen draussen sind geht sowas problemlos https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.1-2-do.com%2Fprojekt%2Fdrehgestell-fuer-eine-autokarosse%2Fbauanleitung-selber-bauen%2F10767&psig=AOvVaw11lWgciFmI_Nka2gv1WkBH&ust=1591967833336000&source=im...
von kai 1
Do 11. Jun 2020, 15:28
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Audi Cabrio Karosse aufbocken
Kommentare: 4
Zugriffe: 725

Re: Automatik ausbauen (und wieder einbauen)

hallo

das gestänge vom wählhebel muss auch ab sowie das kabel vom tacho

antriebswellen ab

Mfg Kai
von kai 1
So 7. Jun 2020, 14:07
 
Forum: Antrieb
Thema: Automatik ausbauen (und wieder einbauen)
Kommentare: 3
Zugriffe: 711

Re: Hoppala da merke ich: Ein Riss am Längsträger vorne link

hallo

putz da erstmal soweit bis wieder gesundes blech da ist , dann das loch aufschneiden so das der gammel raus ist

dann würde ich da ein blech anpassen

Mfg Kai
von kai 1
Mi 3. Jun 2020, 18:13
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Hoppala da merke ich: Ein Riss am Längsträger vorne links ☹
Kommentare: 14
Zugriffe: 750

Re: Hoppala da merke ich: Ein Riss am Längsträger vorne link

hallo das ist doch da der ünergang in die spritzwand ? das blech ist da doch gewinkelt ? konnte fast nen fertigungsfehler sein beim pressen :gruebel: :lupe: als elementar gefährlich würde ich da das jetzt aber nicht ansehen , da ist der zug der nach unten in die bodengruppe geht wichtiger strukturel...
von kai 1
Mi 3. Jun 2020, 14:48
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Hoppala da merke ich: Ein Riss am Längsträger vorne links ☹
Kommentare: 14
Zugriffe: 750

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

hallo wieso fängst du dann wieder mit muldenausbau an ? kapier ich nicht ich hab seitenteileinbau vorgeschlagen 8 zoll der gezeigte muldenausbau ist nicht schlecht gemacht , mehr hab ich dazu nicht gesagt das radio ist meiner meinung nach nur im falschen Preissegment , nur dafür das es diese Optik h...
von kai 1
Di 26. Mai 2020, 17:29
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2413

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

hallo

da kommt ne abdekung drüber dann siehst da nix von , wo ist das problem :?:

okay den GZ woofer könnte man drüber diskutieren :meinung: :lupe:

wenn du den platz lieber hernimmst um den motor mit artfremden stoffen zu füttern können wir hier auch nix dafür

Mfg Kai
von kai 1
Di 26. Mai 2020, 15:19
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2413

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

Die BOSE Kiste ist aus Plastik, das würd ich nur lassen wenns original bleiben soll (so auch in meinem Fall), bei Neukonzeption würde das ding auf jeden Fall rausfliegen. Weil wenn ma das Bose schon durch was besseres ersetzen will, dann richtig, und nicht wieder anfangen zu murksen....meine Meinun...
von kai 1
So 17. Mai 2020, 19:21
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2413

Re: Gamma CC Bluetooth-Umbau

hallo 6 kanal mit DSP über handy steuerbar https://www.carhifi-store-buende.de/musway-m6-dsp-verstaerker?number=CHS12818 8 kanal mit DSP über handy steuerbar https://www.carhifi-store-buende.de/musway-d8-dsp-verstaerker dazu gibt's such noch ne extra variante nur als Verstärker in klein für sub http...
von kai 1
Mi 13. Mai 2020, 16:33
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2413
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche