audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 163 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [AHK] Was tun, wenn CAT aufleuchtet?

Hallo, hatte das Ende letzter Saison auch ein paar mal - anhalten / an-aus / dann gehts wieder. Kam immer beim starken Beschleunigen. Kam da leider nicht dazu auszulesen. Diese Saison noch nichts, bin auch schon gute 1000km gefahren. War bei mir bisher immer Zündaussetzer... Am besten Auslesen, und ...
von Competition
Sa 9. Jun 2018, 21:40
 
Forum: Motor
Thema: [AHK] Was tun, wenn CAT aufleuchtet?
Kommentare: 6
Zugriffe: 3616

Re: Aussen-Spiegel rechts groß

Hallo, 100 C4 und A6 C4 Spiegel sind komplett unterschiedlich. Anbindung an die Tür weiß ich nicht ob die gleich ist allerdings ist ja die Optik und das Gehäuse komplett anders. Umbau auf rechten großen Spiegel ist eigentlich relativ einfach, da viel aus dem Hause passt (A4 B6 / A8 usw usf) wobei es...
von Competition
So 14. Jan 2018, 21:40
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Aussen-Spiegel rechts groß
Kommentare: 6
Zugriffe: 4885

Re: Vollgarage (Car Cover / Stoffgarage) - Empfehlungen?

Mobilwerk kann ich nur empfehlen - hab ich je eins für meine drei Autos.

TipTop und ohne Probleme.
von Competition
Mi 29. Mär 2017, 20:47
 
Forum: off topic
Thema: Vollgarage (Car Cover / Stoffgarage) - Empfehlungen?
Kommentare: 6
Zugriffe: 6800

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ja kein Alltagsauto mehr - eher wenn möglich Schönwetter :)
Fahrwerk ist KW-Gewinde V1 drin.
von Competition
Mi 26. Okt 2016, 19:00
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249194

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

2016-10-23 15.03.01.jpg
von Competition
Mo 24. Okt 2016, 19:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249194

Re: erwin unterscheidliche Flatrates: was bedeutet das?

Servus, habe ich letzte Woche erst für meinen Neuerwerb gemacht. 7€ inkl. Druckrecht (zum pdf's drucken). Hast Zugriff auf alle Repleitfäden / SLP's usw. (Hab jetzt nicht alles geprüft da ich nur für mein spezielles Fahrzeug gebraucht hatte) inkl. Ausstattungsliste. Gab es früher so noch nicht. Da w...
von Competition
So 11. Okt 2015, 19:15
 
Forum: Audi allgemein
Thema: erwin unterscheidliche Flatrates: was bedeutet das?
Kommentare: 10
Zugriffe: 10606

[C4] [AHK-S6+] Teilenummer Klimaleitung Kondensator zu Kompressor

Servus,

kann mir jemand die Teilenummer der Klimaleitung vom Kondensator zum Kompressor sagen?
4A0260701AH laut meinem AKTE ist es nicht. Das jenige welches Bildlich passen würde hat keine Nummer :|


Danke.

P.S. AKTE-Bild darf ich nicht posten oder? :)
von Competition
So 27. Sep 2015, 13:48
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: [AHK-S6+] Teilenummer Klimaleitung Kondensator zu Kompressor
Kommentare: 1
Zugriffe: 2992

Re: Anschlüsse rot/grün/gelb (2polig) im Bereich Kondensator

Hallo, denke es hat sich geklärt. Mein Kompressor hat nur einen 1-poligen grünen Anschluß: Kompressor.jpg Das Fahrzeug folgende drei Anschlüße 1.jpg Nach diesem Bild welches ich vor dem zerlegen gemacht habe, bilde ich mir ein zu erkennen / und mich zu erinnern dass der grüne nicht angeschlossen war...
von Competition
So 27. Sep 2015, 13:43
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Anschlüsse rot/grün/gelb (2polig) im Bereich Kondensator
Kommentare: 5
Zugriffe: 5858

Re: Anschlüsse rot/grün/gelb (2polig) im Bereich Kondensator

Hi Dirk,

danke für die Antwort.
Ich schaue mir das am Wochenende nochmal an. Kompressor ist mit einem kleinen grünen Stecker schon verkabelt.
Übrig sind drei mal zweipolig rund rot / grün / gelb.


Gruß
Marco
von Competition
Mi 23. Sep 2015, 18:09
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Anschlüsse rot/grün/gelb (2polig) im Bereich Kondensator
Kommentare: 5
Zugriffe: 5858
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche