audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 177 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Recaro Speed Sitze im Coupe Quattro 85

Moin Holger,

etwas mehr als Uri ;-) und dann Rennkleid , dauert aber , Beginn des Projektes wird Winter .

Gruß Henning
von Henning928
Fr 19. Jul 2019, 15:50
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Recaro Speed Sitze im Coupe Quattro 85
Kommentare: 7
Zugriffe: 470

Re: Recaro Speed Sitze im Coupe Quattro 85

Moin Jan, hab jetzt Konsolen mit Laufschienen gekauft, welche Sitze draufkommen sehen wir dann... Moin Holger, ja, Du hast recht, zum orig. Coupe passen die alten Recaros besser , allerdings soll meiner etwas umgebaut werden ( dicke Backen und Ralle-Lackierung ) dann würden die Speed Sitze schon pas...
von Henning928
Do 18. Jul 2019, 19:52
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Recaro Speed Sitze im Coupe Quattro 85
Kommentare: 7
Zugriffe: 470

Re: Recaro Speed Sitze im Coupe Quattro 85

Moin Jan,

die Frage ist ob die alten Konsolen die für den Typ 85 gebaut wurden die neuen Speed Sitze aufnehmen können..

Und ...was hinzu kommt....ob die Speed Sitze H Kennzeichen tauglich sind, ich vermute nicht ..

Gruß Henning
von Henning928
Di 16. Jul 2019, 19:45
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Recaro Speed Sitze im Coupe Quattro 85
Kommentare: 7
Zugriffe: 470

[Typ81/85] Recaro Speed Sitze im Coupe Quattro 85

Hallo,

hat jemand eine Idee/Lösung für den Einbau von Recaro Speed Sitzen in einen Audi Coupe Quattro Typ 85 ?

Es gibt für die neuen Recaro Sitze keine passenden Konsolen für die alten Audis ....


Gruß Henning
von Henning928
So 14. Jul 2019, 12:01
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Recaro Speed Sitze im Coupe Quattro 85
Kommentare: 7
Zugriffe: 470

[Typ89 ABC] ABC Ansaugbrücke Ventile

Moin,

ich habe beim ABC die Ansaugbrücke ausgebaut und wollte neben den Dichtungen auch die 2 Öldruckventile Wechseln

Nur gibt es diese nicht mehr , kann ich die Ventile testen / reinigen ?

Gruß Henning
von Henning928
Sa 26. Jan 2019, 20:40
 
Forum: Motor
Thema: ABC Ansaugbrücke Ventile
Kommentare: 0
Zugriffe: 508

Re: Beige Lederausstattung S6 C4 aufarbeiten

Moin Manni,

ein toller Bericht und tolle Arbeit !!!

Gefällt mir sehr gut .

Mir gefällt Alcantara auch sehr gut, die Noppen soll man mit einem Einwegrasierer gut weg bekommen ( Test steht noch aus )

Gruß Henning
von Henning928
Mo 10. Dez 2018, 09:57
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Beige Lederausstattung S6 C4 aufarbeiten
Kommentare: 22
Zugriffe: 8638

Re: Airbag Lenkrad tausch.

Hallo Zusammen,

da mein Lenkrad neu bezogen werden soll bin ich gerade beim Ausbau.

Batterie abgeklemmt
Airbag ausgebaut
aber nun ?

Kann mir jemand helfen wie es jetzt weiter geht ?

MfG Henning
von Henning928
So 25. Sep 2016, 18:02
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Airbag Lenkrad tausch.
Kommentare: 12
Zugriffe: 4526

Re: Bremsrohr HP2 C4 S4/S6 mit AAN korrekte Teilenummer?

Hi Marcus,

ich war heute noch mal bei Audi , die Nummer ist richtig für den AAN aber der Inhalt falsch.

Habe jetzt selbst gebogen .

MfG Henning
von Henning928
Mo 23. Mai 2016, 19:53
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Bremsrohr HP2 C4 S4/S6 mit AAN korrekte Teilenummer?
Kommentare: 8
Zugriffe: 4507

Re: Bremsrohr HP2 C4 S4/S6 mit AAN korrekte Teilenummer?

Hi,

genau , das Teil auf dem Bild mit Nummer 24 sieht richtig aus .

Die Nummer habe ich auch bestellt, aber das Teil sieht anders aus und paßt nicht, obwohl die Teilenummer auf der Tüte richtig ist.

Gruß Henning
von Henning928
Sa 21. Mai 2016, 15:17
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Bremsrohr HP2 C4 S4/S6 mit AAN korrekte Teilenummer?
Kommentare: 8
Zugriffe: 4507

Re: Bremsrohr HP2 C4 S4/S6 mit AAN korrekte Teilenummer?

Moin,

ich habe mir auch diese Nummern für meinen 95er S6 AAN gekauft.

Leider passen sie nicht, zu kurz und falsche Form....

Hat jemand eine Idee ?

MfG Henning
von Henning928
Sa 21. Mai 2016, 12:10
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Bremsrohr HP2 C4 S4/S6 mit AAN korrekte Teilenummer?
Kommentare: 8
Zugriffe: 4507
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron