audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 202 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Getriebewechsel CPB -> AXA

Servus Zusammen, wollte noch kurz berichten. Das "defekte" CPB Getriebe haben wir ausgebaut und uns auch mal das Lager an der Seite angeschaut. Am Getriebeausgang Fahrerseite war massives Spiel, so dass da immer schön Öl raussuppte und auch im ganzen Antrieb war das Spiel zu merken. Anbei ...
von EN210
So 16. Mai 2021, 09:55
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebewechsel CPB -> AXA
Kommentare: 7
Zugriffe: 11851

Re: Getriebewechsel CPB -> AXA

Ich werd Donnerstag mal das Getriebe holen und dann Stück für Stück, ich werde berichten

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen, ist doch deutlich was anderes als diese Facebook Gruppen

Gruß Markus
von EN210
Mo 29. Mär 2021, 20:01
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebewechsel CPB -> AXA
Kommentare: 7
Zugriffe: 11851

[B4 ABK] Getriebewechsel CPB -> AXA

Servus, da mein Getriebe ziemlich durch ist, Spiel der Ausgangswellen und somit der Simmerring das nicht mehr abgedichtet bekommt, muss ein anderes Getriebe rein. Das jetzige mahlt zudem auch schon ganz schon gut. Ca. 350tkm runter. Drin ist aktuell ein CPB und soll dann durch ein AXA (150tkm) getau...
von EN210
Sa 27. Mär 2021, 20:05
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebewechsel CPB -> AXA
Kommentare: 7
Zugriffe: 11851

Sportedition C4

Hallo,

es gab ja beim A100 C4 eine Sportedition mit S4 Linsenscheinwerfer und roter Heckblende. Was beinhaltete diese Edition noch alles? Hat jemand hier zu Infos, oder gar das Prospekt? Besten Dank für die Infos.

Gruß Markus
von EN210
Do 12. Dez 2013, 22:11
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Sportedition C4
Kommentare: 14
Zugriffe: 8238

Re: Kaltstartprobleme

Alten Sensor angesteckt und er geht :)) wunderbar, also der G62 wars

Für die Forensuche:
TN 026 906 161
Temperatursensor G62 2-polig weiß
von EN210
So 10. Nov 2013, 19:35
 
Forum: Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Kommentare: 6
Zugriffe: 3364

Re: Kaltstartprobleme

Hab den G62 jetzt abgesteckt. Startet wie am ersten Tag. Wechsel des Ding am Samstag na is Ruhe :)
von EN210
Do 7. Nov 2013, 20:04
 
Forum: Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Kommentare: 6
Zugriffe: 3364

Re: Kaltstartprobleme

So habs mir nochmal angeschaut. Also den Sensor hatte ich definitiv getauscht (gegen einen vom Zubehör). Entweder is der schon hin (nach nem halben Jahr glaub ich das aber eigentlich nicht) oder das Kabel/Stecker is das Problem. Sah leicht feucht aus und die Gummitülle vom Stecker ist kaputt, einger...
von EN210
Mi 6. Nov 2013, 22:40
 
Forum: Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Kommentare: 6
Zugriffe: 3364

Re: Kaltstartprobleme

ich glaube fast, dass ich den getauscht hatte, kanns aber auch grad nicht mehr sicher sagen. aber vllt ist der auch einfach gar ned angesteckt 8O aber werde ich prüfen und melden :)
von EN210
Mi 6. Nov 2013, 15:53
 
Forum: Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Kommentare: 6
Zugriffe: 3364

[C4 AAH] Kaltstartprobleme

Servus, hab im Sommer meinen Motor gemacht (Zahnriemen, Zündkerzen, etc halt) so war dann auch fertig und lief wie geschmiert. Dann ist der Wagen noch 2 Wochen gestanden, weil ich dann nur S6 gefahren bin und irgendwie hat er jetzt richtige Kaltstartprobleme. Hatte selber bisschen gesucht im Interne...
von EN210
Di 5. Nov 2013, 23:27
 
Forum: Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Kommentare: 6
Zugriffe: 3364

[C4] Intervall Wischer

Servus, bei meinem Winterauto (der 100er C4 Quattro) geht die Intervall Schaltung für den Scheibenwischer seit mind. 2 Jahren schon nicht mehr. So nun hab ich den Hebel getauscht, das Relais 299 oder 229 (weiß nicht mehr genau welches) aber es tut immer noch nichts. :( Kann es da auch an dem Scheibe...
von EN210
Di 5. Nov 2013, 23:20
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Intervall Wischer
Kommentare: 1
Zugriffe: 902
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche