audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 144 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa

Ich wollte halt unten wieder schönen schwarzen unterbodenschutz
....
Mein neuer bekommen übernächste Woche auch dinitrol, aber von einer fachwerkstatt. Das möchte ich nicht selbst ran.
von Kehrmaschine
So 8. Jan 2017, 16:34
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa
Kommentare: 42
Zugriffe: 31191

Re: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa

Danke dir. Hat viel Zeit und auch "viel" Geld gekostet. Zumindest mehr als das Auto für die meisten wert wäre. Höhe deswegen, weil er hauptsächlich mein Winterauto werden wird. Morgen sollte ich mein neuen bekommen, aber von dem C4 kann ich mich einfach nicht trennen. Also ein paar Falze h...
von Kehrmaschine
So 8. Jan 2017, 14:31
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa
Kommentare: 42
Zugriffe: 31191

Re: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170108/a9fe00f3c99697671dae9de49b459ab0.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170108/cc645ce552e0b59ee355c5376b4943b8.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170108/1b17fdca5ffdb743a117c5d30c1f2c5b.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170108/a5d3e9deb7f782309e6f3e11...
von Kehrmaschine
So 8. Jan 2017, 10:08
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa
Kommentare: 42
Zugriffe: 31191

Re: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa

DSC_0977.JPG

Mühsam geht's voran. Aber mit jedem Schritt ergeben sich neue Baustellen. Heute Bremsleitung zerstört...
von Kehrmaschine
Sa 10. Dez 2016, 18:24
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa
Kommentare: 42
Zugriffe: 31191

[C4] Rep Leitfaden Drehomemente Hinterachse C4 quattro

Servus,

hat jemand den Rep Leitfaden für die Hinterachse beim C4 quattro und könnte mir die Drehmomente zukommen lassen?

Danke und Gruß
Christoph
von Kehrmaschine
Sa 12. Nov 2016, 12:37
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Rep Leitfaden Drehomemente Hinterachse C4 quattro
Kommentare: 3
Zugriffe: 3692

Re: Wärmeverteilung AEL Motor

Danke für die Bilder. Hast du noch mehr?
von Kehrmaschine
So 6. Nov 2016, 18:30
 
Forum: Motor
Thema: Wärmeverteilung AEL Motor
Kommentare: 19
Zugriffe: 9613

Re: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa

Klar ist der B4 besser - ist ja auch noch Audi-Qualität. Beim C4 muß man auch unterscheiden. Der Audi 100 C4 ist wesentlich weniger Rostanfällig als der Audi A6 C4. Wesentlicher ! Ich habe einen Audi 100 C4 2.0 E seit Jahren draußen stehen (Platzgründe) und der hat effektiv keinen Rost. Gut, wird a...
von Kehrmaschine
Do 3. Nov 2016, 18:49
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa
Kommentare: 42
Zugriffe: 31191

Re: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa

Ja, der Alltags-C4 (bald nur noch Winterauto) ist von der Substanz besser und ich brauch einfach den Platz in der Halle, also muss einer gehen. Bis auf die Fahrgestellnummer und die Dachrehling wird er dann aussehen wie der US. Ok ein wenig anders wegen der S4 US Stoßstange. Ich hab nun schon ein pa...
von Kehrmaschine
Do 3. Nov 2016, 16:26
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa
Kommentare: 42
Zugriffe: 31191

Re: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa

Ja, schon etwas schade drum. Aber er lebt in Teilen dann in dem anderen C4 weiter. Sobald der Hinterwagen fertig ist, bekommt der die Ausstattung und die Stoßstangen.
von Kehrmaschine
Do 3. Nov 2016, 15:37
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost, Rost und Rost - Sanierung HiWa
Kommentare: 42
Zugriffe: 31191
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron