audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Falls es jemand interessiert was das Schaltsaugrohr mit Steuergerät von Dirk bringt… siehe Leistungsdiagramm Halle77. Zumindest hat er jetzt Serienleistung (das hat normal kein V6) bzw leicht drüber und die Leistung liegt bis Drehzahlbegrenzer an :) Da wäre sogar noch bissl mehr Drehzahl drin. Nicht...
von Dazzle
Sa 15. Apr 2023, 10:09
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 354480

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Ich hab den Umbau dank der Teile von Avant808 nun auch bei meinem 92er ABC Coupe (Automatik :schaemen: ) hinter mir und es läuft einfach nur gut. Untenrum mehr Drehmoment und ab 4200 (in etwa, kann man nicht genau bestimmen, auf jeden Fall deutlich über 4100) wacht der Motor auf und wird nochmal ric...
von Dazzle
Mi 4. Mai 2022, 07:57
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 354480

Re: Audi A6 C4 AAH Pinbelegung Steuergerät

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Dazzle
Do 16. Sep 2021, 07:56
 
Forum: Motor
Thema: Audi A6 C4 AAH Pinbelegung Steuergerät
Kommentare: 5
Zugriffe: 3878

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Sammelbestellung Febr. 2018 "Drehzahlrelais für Schaltsaugrohr an ABC": --> http://audidrivers.de/viewtopic.php?p=46473#p46473 --> http://audidrivers.de/viewtopic.php?p=153250#p153250 50 EUR inkl. Versand (innerhalb D) bitte hier eintragen und immer weiter kopieren: ______________________...
von Dazzle
Fr 20. Aug 2021, 11:09
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 354480

Re: AC und BC im A6C4 nachrüsten, Problem mit AC

Danke, hab ich gefunden. KI hat 4A1919033HN als Produktcode. Scheint ABC V6 zu sein. Da werde ich wohl alle Kabel vergleichen müssen. Das wird ein Spaß... :( EDIT: Ich bin etwas schlauer. Ich war in erster Linie irritiert weil keine Fehlermeldungen kamen obwohl der schwarze T14 Stecker offen und nic...
von Dazzle
Mo 1. Mär 2021, 16:57
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: AC und BC im A6C4 nachrüsten, Problem mit AC
Kommentare: 2
Zugriffe: 1983

Re: IR Fernbedienung - gehts zu Ende?

Die Empfänger sind defekt wegen Wassereintritt. Hatte ich auch schon. Die Versiegelung mittels "Silikon" auf der Rückseite der Empfänger wird durchs Alter undicht mit den ensprechenden Folgen. Ich hatte sie damals durch gebrauchte ersetzt und interessehalber die alten zerlegt. Innen völlig...
von Dazzle
Mo 1. Mär 2021, 11:23
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: IR Fernbedienung - gehts zu Ende?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2885

[A6 C4] AC und BC im A6C4 nachrüsten, Problem mit AC

Hallo :) Ich wollte mir in meinem Dicken V6 AC und BC nachrüsten. Hab mich belesen und Teile besorgt. Jetzt am Wochenende mal testweise das gekaufte KI was von einem V6 stammen soll, reingehangen. Stecker 26rot und 26agrün sind bis auf Öldruck identisch, denke ich. Soweit funktioniert alles incl BC....
von Dazzle
Mo 1. Mär 2021, 10:20
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: AC und BC im A6C4 nachrüsten, Problem mit AC
Kommentare: 2
Zugriffe: 1983

Re: AC Anzeige von Radiofrequenz & Co

vielen Dank! Eine Lösung gibt es also nicht. Mir ist zwar jetzt die Idee gekommen aus einem alten Gamma CC (defektes Display) die Platine fürs AC auszubauen, aber das bringt vermutlich gar nichts weil ich dann immer noch nicht weiß wie ich das Concert „überrede“ dem Gammachip auf der Platine verwert...
von Dazzle
Mi 6. Jan 2021, 17:33
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: AC Anzeige von Radiofrequenz & Co
Kommentare: 11
Zugriffe: 28000

Re: AC Anzeige von Radiofrequenz & Co

Beim A6 C4 gibt es keine Möglichkeit mehr sich im AC überhaupt etwas vom Radio Chorus/Concert anzeigen zu lassen?
von Dazzle
Mi 6. Jan 2021, 08:29
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: AC Anzeige von Radiofrequenz & Co
Kommentare: 11
Zugriffe: 28000

Zurück zur erweiterten Suche