audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 49 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Coupe Typ89 Tacho Problem

Nach Austausch des Sensors funktioniert wieder alles.

Erstaunlich ist das der alte ja quasi noch auf Magneten reagiert....

Grüße

Sno
von snolting
So 2. Jun 2019, 17:41
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Coupe Typ89 Tacho Problem
Kommentare: 4
Zugriffe: 758

Re: Preis 012409191D

Danke!

Man(n) lernt nie aus ;-)
von snolting
So 26. Mai 2019, 20:18
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Preis 012409191D
Kommentare: 2
Zugriffe: 534

Re: Coupe Typ89 Tacho Problem

Ich habe folgendes zusätzlich ausprobiert => Zwei Drähte an den Stecker wo normalerweise der Reedkontakt dran ist vom Getriebe. Einen Draht an ein Stück Drahtgitter und nun mit dem andere Drahtende schön über das Drahtgeflecht. Dann kann eine andere Person (Danke an meine Frau) am Tacho sehen was pa...
von snolting
So 26. Mai 2019, 17:47
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Coupe Typ89 Tacho Problem
Kommentare: 4
Zugriffe: 758

[Typ89 AAD] Coupe Typ89 Tacho Problem

Moin zusammen! Ich habe keinerlei Geschwindigkeitsanzeige mehr. Weder Tacho noch Kilometerzähler. Rest vom KI alles tutti. Nachgelötet auch schon. Wenn Ich den Sensor am Getriebe mal ausbaue und mittels Magnet beeinflusse zuckt gelegentlich der Tacho und der Kilometerzähler wandert etwas weiter. Prü...
von snolting
So 26. Mai 2019, 14:57
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Coupe Typ89 Tacho Problem
Kommentare: 4
Zugriffe: 758

Preis 012409191D

Hallo Jungs!

Kann mir einmal jemand den Preis nenen für die

012 409 191 D

Danke!!!

Grüße

Sno
von snolting
So 26. Mai 2019, 13:42
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Preis 012409191D
Kommentare: 2
Zugriffe: 534

Re: Ersatzteile welche Hersteller?

Also die V6 Motoren wiegen, was den eigentlichen Rumpfmotor angeht vielleicht nicht viel mehr als ein kleiner 4 Zylinder... Aber das mehr Gewicht von etwas über 100Kg (Daten vom Typ89 Coupe Verleich ABK zu AAH) ja irgendwie herkommen. Das ganze Drumherum sollte nicht außerachtgelassen werden. Motorh...
von snolting
Fr 22. Feb 2019, 09:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ersatzteile welche Hersteller?
Kommentare: 32
Zugriffe: 3215

Re: Ersatzteile welche Hersteller?

Also ich habe die letzten Jahre, gerade was so Lager und Achsteile angeht, nur Lemförder TRW oder aber Original Audi eingesetzt. Ich war lange Zeit auch Febi Freund nach einigen Problemen kommte mir davon nichts mehr ins Haus. Von Namen die ich nicht aussprechen kann lasse ich grundlegend immer die ...
von snolting
Di 19. Feb 2019, 16:56
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ersatzteile welche Hersteller?
Kommentare: 32
Zugriffe: 3215

Re: 893867549A noch verfügbar?

Wurde schnell geliefert. Etwas unterschiedlich in der aber anpassbar. Vielleicht ist das auch zu vernachlässigen. Ich berichte nochmal wenn das Schiebedach wieder komplett montiert ist. http://www.audicoupetyp89.de/jpeg/temp/WP_20190209_11_17_57_Pro.jpg http://www.audicoupetyp89.de/jpeg/temp/WP_2019...
von snolting
Sa 9. Feb 2019, 12:36
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: 893867549A noch verfügbar?
Kommentare: 3
Zugriffe: 787

Re: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019

Wo fanden denn die anderen Treffen in der vergangenen Jahren statt?

Mittlerweile sind die Kids schon größer und Papa hat auch mal wieder Ausgang :D . Beruf wird auch gewechselt, so kommt die Rufbereitsschaft auch nicht mehr dazwischen.

Grüße

Sno
von snolting
Fr 8. Feb 2019, 22:20
 
Forum: Treffen
Thema: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019
Kommentare: 15
Zugriffe: 1794

Re: Dachhimmel Stoff Coupe

Ich habe mir jetzt erstmal 2mm Schaum sammt einer Dosekleber für die Becherpistole bestellt. Mal schauen wie das ganze wird.
Ich hoffe das der Originale Stoff nicht zu sehr den kleber aufsaugt.... Ich werde Berichten

Grüße

Sno
von snolting
Fr 8. Feb 2019, 16:32
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Dachhimmel Stoff Coupe
Kommentare: 13
Zugriffe: 2597
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche