audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 195 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[Typ89 AAD] 15" Speedline 10 Speichen Felgen Farbcode

Moin Zusammen,

haben die 10Speichen Speedline Felgen vom B4 einen bestimmten Farbton? Laut Katalog soll das Audi Silber sein, aber damit werde ich nicht so recht fündig.
Ich würde den Felgensatz gerne einmal neu lacken bzw. ausbessern.

Grüße

Sebastian
von snolting
Di 30. Jan 2024, 14:51
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: 15" Speedline 10 Speichen Felgen Farbcode
Kommentare: 4
Zugriffe: 662

Re: A2 Stabilisator / Zentrierung

MOIN!

Nur um das Thema zum Abschluss zu Bringen. Ich habe auf das ganze Endanschlagsgedöns verzichtet und auch den alten Stabi wieder eingebaut. Obwohl quasi keine Endanschläge vorhanden sind gibt es nicht negatives zu berichten

Grüße

Sebastian
von snolting
Di 23. Jan 2024, 13:29
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: A2 Stabilisator / Zentrierung
Kommentare: 2
Zugriffe: 3272

Re: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen

HI Findet man für ca 30Euro beim Ama... oder bei den 4 Bunten Buchstaben. Wie schon geschrieben, ich habe da einiges mit repariert. Die Klammern habe ich abgeknipst und teilweise runtergeschliffen, die Klammern gibt es in verschiedenen Formen. Alles was an Kunststoff gerissen ist bekommste damit wie...
von snolting
Fr 15. Dez 2023, 20:07
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen
Kommentare: 36
Zugriffe: 34719

Re: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen

Moin! Ich habe beim Cabrio die Frontstoßstange auch etwas reparieren müssen. Teilweise Risse und teilweise sind die alten Verklebung defekt gewesen weil man mal angeeckt ist.... Ich habe damals auch mal mit den Klammern getestet. Hier ein Paar Bilder wo man nur ein Paar Klammern sieht.... Ich habe s...
von snolting
Do 14. Dez 2023, 18:23
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen
Kommentare: 36
Zugriffe: 34719

Re: Fußmatten Coupe und Cabrio Typ 89

Also das Coupe hat definitiv den Farbton Platin an den Türverkleidungen. Das Cabrio hat Ecrue Leder. Der Teppich an Verkleidungen und im Innenraum ist aber Identisch.
Übersicht vom MJ94
audicoupe_mj94_page45.jpg

Grüße
Sebastian
von snolting
Mo 4. Dez 2023, 17:51
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fußmatten Coupe und Cabrio Typ 89
Kommentare: 18
Zugriffe: 17252

Re: Fußmatten Coupe und Cabrio Typ 89

Guten Abend,

leider mit etwas Verzögerung. Leider macht die Smartphone Kamera mit dem wenigen Licht in der Garage nur bescheidene Bilder.....
IMG_20231203_182401_395.jpg

IMG_20231203_182408_201.jpg


Grüße

Sebastian
von snolting
So 3. Dez 2023, 19:21
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fußmatten Coupe und Cabrio Typ 89
Kommentare: 18
Zugriffe: 17252

Re: Fußmatten Coupe und Cabrio Typ 89

Guten Abend!
Passform ist schon gut. Farbton ist etwas heller als originale Platin. Ich habe damals 10 - 15 Stoff Muster bekommen und konnte dann auswählen. Ich werde zum Wochenende hin mal Fotos von den Coupe Matten machen.
Grüße

Sebastian
von snolting
Mo 13. Nov 2023, 20:04
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fußmatten Coupe und Cabrio Typ 89
Kommentare: 18
Zugriffe: 17252

Re: Türpappen neu beziehen lassen

Tür Verkleidungen ausbauen und in der Dusch mit heißem Wasser abwaschen. Dann bleibt von dem alten Orangen Schaumstoff nichts mehr übrig. Für die Verkleidungen oder Dachhimmel habe ich bis jetzt ausschließlich folgende Kleber verwendet: Würth Sprühkleber plus (wichtig ist aus das PLUS achten!) Oder ...
von snolting
So 5. Nov 2023, 16:09
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Türpappen neu beziehen lassen
Kommentare: 27
Zugriffe: 21881

Re: Fußmatten Coupe und Cabrio Typ 89

Hallo zusammen, vernünftige Qualität haben auch die Matten von http://www.auto-centro.de/ Ich habe mir fürs Coupe welche machen lassen in einem "Platin" ähnlichen Ton. Die hatten auch vorher Stoffmuster geschickt wonach man sich dann orientieren konnte. Unter dem Gasfuß waren sie extra ver...
von snolting
Do 12. Okt 2023, 11:32
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fußmatten Coupe und Cabrio Typ 89
Kommentare: 18
Zugriffe: 17252

[A2] Audi A2 1.4 AUA Dichtflansch + SKF Speed Sleeve

Hallo zusammen, An unserem A2 muss der Getriebeseitige Dichtflansch der Kurbelwelle ausgetauscht werden. Am Flansch der Kurbelwelle haben wir schon deutliche Einlaufspuren. SKF Sleeve drüber hatten wir nun geplant. Die SKF Anleitung möchte ja explizit das die Dichtfläche auf der später der Dichtring...
von snolting
Mo 31. Jul 2023, 13:09
 
Forum: Motor
Thema: Audi A2 1.4 AUA Dichtflansch + SKF Speed Sleeve
Kommentare: 0
Zugriffe: 2001
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche