audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 110 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Xenon-Steuergeräte

Also passt es an seinem facelift? Super geb ich so weiter
von Stylz
Mi 2. Sep 2015, 13:44
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Xenon-Steuergeräte
Kommentare: 4
Zugriffe: 2191

Re: Xenon-Steuergeräte

Meine steuergeräte sind aus ende 2009 und von dem interessent keine ahnung
von Stylz
Mi 2. Sep 2015, 11:00
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Xenon-Steuergeräte
Kommentare: 4
Zugriffe: 2191

[A4] Xenon-Steuergeräte

Hi Ich habe noch von meinem Vorfacelift A4 B8 beide Steuergeräte von den Scheinwerfern. Ich veraufe sie grad. Dort ist nun ein interessent der wissen möchte ob die auch in den Facelift passen. Ich kann ihm die Frage leider nicht beantworten und hab da keine Lust auf ärger. Vielleicht weiß das hier j...
von Stylz
Di 1. Sep 2015, 21:34
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Xenon-Steuergeräte
Kommentare: 4
Zugriffe: 2191

Re: Kaltluftsystem im A4 8k

Ne 76mm anlage ab turbo mit turbokit vom briten hab ich drin mit jetzt 247ps momentan. Und da ivh beim luftsystem unsicher war wollt ivh das wissen. Nach näheren nachlesen und rücksprache mit dem briten. Hatte ich ein teil übersehen. Und zwar dint der schlauch für eine druckdose zur zusatz luft bei ...
von Stylz
Fr 26. Sep 2014, 17:50
 
Forum: Motor
Thema: Kaltluftsystem im A4 8k
Kommentare: 3
Zugriffe: 1787

Re: Kaltluftsystem im A4 8k

Hier wird einem ja gut geholfen Edit by Mod.: Mal ganz ehrlich - neuere Modelle sind nicht unsere Stärke, der Schwerpunkt liegt bei Typen der 80'er und 90'er Jahre, das sollte dir allerdings längst bewusst sein, schließlich bist Du lange genug dabei, um das zu wissen. Rückblickend wurde dir, soweit ...
von Stylz
Do 25. Sep 2014, 07:57
 
Forum: Motor
Thema: Kaltluftsystem im A4 8k
Kommentare: 3
Zugriffe: 1787

[A4] Kaltluftsystem im A4 8k

Ich bin stolzer Fahrer eines A4 8K mit der 2.0TDI 143PS maschine. Da ich den grade individuell herrichte bleibt der Motor natürlich nicht verschont. 76mm Abgasanlage ab Turbo ist schon dran. Nun Fehlt noch die Ansaugung. Nun ist mir aufgefallen das direkt am Luftfilterkasten ein Schlauch steckt Wofü...
von Stylz
Di 16. Sep 2014, 18:39
 
Forum: Motor
Thema: Kaltluftsystem im A4 8k
Kommentare: 3
Zugriffe: 1787

[A4] Hab ich kein Subwoofer?

Bin ja nun seit Februar diesen Jahres stolzer Besitzer eines B8's. Er hat das MMI 3G Plus und aktiv Sound. Da sind nun in der hinteren Rechten Tür das Türblech los vibriert hat wollte ich das morgen alles Dämmen. Alle 4 Türen inkl Subwoofer umfeld. Nach einiger Zeit in Google hab ich rausgefunden da...
von Stylz
Mo 7. Jul 2014, 21:11
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Hab ich kein Subwoofer?
Kommentare: 0
Zugriffe: 2842

Re: Riemenspanner "entspannen"

Hab mit ne lange verlängerung von der Knarre genommen und die Spannrolle von der Klima als Hebel benutzt. So klappt das auch allein ;)

Danach hab ich den dann verkauft und mir nen neuen A4 B8 geholt. Keine lust mehr auf dauernde Kinderkrankheiten. Jetzt läuft alles auf Garantie Plus. Endlich ruhe ;)
von Stylz
Fr 4. Apr 2014, 19:54
 
Forum: Motor
Thema: Riemenspanner "entspannen"
Kommentare: 22
Zugriffe: 7235

Re: Ladedruckanzeige beim 2.5TDI AKN

Ne da ich kein nerv mehr hatte auf den B5 weil der mit den kinderkrankheiten anfing hab ich mit nrn neurn B8 geholt.

Man kann die ladedruckanzeige aber an der druckdose anschließen das steht fest. Hab das in mehren foren nach lesen können
von Stylz
Mi 19. Feb 2014, 17:37
 
Forum: Turbo
Thema: Ladedruckanzeige beim 2.5TDI AKN
Kommentare: 8
Zugriffe: 5069

Re: AW: Usb mit MMI 3G PLUS

Hier das bild
von Stylz
Mi 19. Feb 2014, 13:29
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Usb mit MMI 3G PLUS
Kommentare: 1
Zugriffe: 1876
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche