audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 146 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[A6 C5] Welches Dichtmittel für NWV und andere Fragen

Ein warmer Gruß, das Wetter passt und da bietet es sich an nötiges zu erledigen. Nachdem nun sicher ist das der Ölverlust vom NWV kommt, wollen wir ihn zeitnah machen. Da der Wagen jetzt doch etwas Geld gekostet hat machen wir es eben selbst. Wir haben lange im Netz gesucht und die grundsätzliche Vo...
von christina
Mo 18. Apr 2016, 23:43
 
Forum: Motor
Thema: Welches Dichtmittel für NWV und andere Fragen
Kommentare: 0
Zugriffe: 1691

Re: Lenkgetriebe Lizarte passend ?

Zu spät [ANGRY FACE] Haben 60 gelöhnt für eins vom 2,5tdi komplett mit Schläuche Behälter und Pumpe. Laut Audi passt das LG und die anderen Teile kann man ja verscherbeln. Da unsere Köpfe keine 1000km drin sind, sollte es bezahlbar abgehen. Lenkgetriebe.net hatten wir letztes Jahr schonmal angesehen.
von christina
Sa 30. Jan 2016, 20:20
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Lizarte passend ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 5911

Re: Lenkgetriebe Lizarte passend ?

Danke, hab es nicht gekauft.
Probiers jetzt mal mit nem gebrauchten.
Vorteil kann bei Bedarf das alte zum überholen geben und dennoch weiter fahren.
Aber alles erst wenn wieder wärmer.
von christina
Fr 29. Jan 2016, 15:55
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Lizarte passend ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 5911

Re: Lenkgetriebe Lizarte passend ?

Vielen Dank, laut lenkgetriebe.net scheinen die oe Nummern kompatibel, es ginge tatsächlich nur um den Lenkungsdämpfer.
Ich warte noch ab, da der Preis super ist.
von christina
Do 21. Jan 2016, 10:20
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Lizarte passend ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 5911

[A6 C5] Lenkgetriebe Lizarte passend ?

Bräuchte mal wieder eure Hilfe :oops: Habe heute ein Angebot eines privaten Verkäufers im Netz gefunden: Ein Überholtes LG von Lizarte OE # 4b1422066e Leider kann ich bei unserem selbst mit spiegel um die Burg die Nummer nicht auslesen und die Angaben vom Verkäufer kommen recht einsilbig. Wir haben ...
von christina
Mi 20. Jan 2016, 22:31
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Lizarte passend ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 5911

Re: Chorus Radio ohne Code

Prima, viel Spaß damit.
8 Euro ist in Ordnung, brauchtest eigentlich einen Nachweis?
Guten Rutsch, auch allen anderen.
von christina
Do 31. Dez 2015, 11:56
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Chorus Radio ohne Code
Kommentare: 6
Zugriffe: 8687

Re: Chorus Radio ohne Code

Den Radio einbauen kann man ja selbst, aber 50 teuros ist Apotheke. Da bin ich froh einen "normalen" freundlichen zu haben. Haben auch beim Abs ausgelesen und Tips gegeben, kostenlos.
Also nachfragen, 50 geht garnicht.
Lg
von christina
Di 22. Dez 2015, 09:51
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Chorus Radio ohne Code
Kommentare: 6
Zugriffe: 8687

Re: Chorus Radio ohne Code

Glaub es gibt welche die die entsprechende Hard bzw Software dafür haben. Mal danach suchen. Billig ist relativ und bei unserem Konzert mussten wir zum freundlichen mit Ausweis und kaufnachweis. Kostete dann 15 Euro.
Vielleicht konnte ich dienlich sein.
Grüße
von christina
Sa 19. Dez 2015, 15:32
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Chorus Radio ohne Code
Kommentare: 6
Zugriffe: 8687

Re: Lenkgetriebe undicht. Tropfen auf Krümmer möglich?

Ja Dirk das ist wahr [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Es ging primär auch nicht um die kaum messbare undichtigkeit, sondern weil es auf den krümmer tropfte.
Wir schrieben ja das ein uberholtes nicht vor Frühjahr finanziell in Frage kommt.
Danke für den Hinweis und glg
von christina
So 1. Nov 2015, 16:19
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe undicht. Tropfen auf Krümmer möglich?
Kommentare: 20
Zugriffe: 12579

Re: Lenkgetriebe undicht. Tropfen auf Krümmer möglich?

Wir haben es selbst gemacht. Nachdem der Mech. meinte das LG müsse raus, war mein Ehrgeiz gepackt. Gepaart mit überdurchschnittlich angeborener Neugier. Die innere Manschette war schon eine Herausforderung, zudem der Lenkungsdämpfer bzw, dessen Aufnahme im Wege ist. Leider war die Sicherungsmutter a...
von christina
Sa 31. Okt 2015, 21:44
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe undicht. Tropfen auf Krümmer möglich?
Kommentare: 20
Zugriffe: 12579
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche