audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 658 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi Cabrio Bj. 1999 2.6 V6 Motor ABC

Im Typ89 Cabrio gab's nie eine serienmäßige Klimaautomatik.
von lemmy
Mo 8. Jul 2019, 21:24
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Audi Cabrio Bj. 1999 2.6 V6 Motor ABC
Kommentare: 3
Zugriffe: 395

Re: Geburtstagsthread

Vielen Dank Euch allen. Ich habe sämtliche Ratschläge umgesetzt. [emoji6]
von lemmy
Sa 25. Mai 2019, 13:55
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1904
Zugriffe: 350991

Re: Niki Lauda ist gestorben

R.I.P. [emoji17]
von lemmy
Di 21. Mai 2019, 10:19
 
Forum: off topic
Thema: Niki Lauda ist gestorben
Kommentare: 7
Zugriffe: 554

Re: Ein Auto - Was braucht man ? - Was nicht ?

So'n B1 Variant würde mir auch reichen, dann aber mit mindestens 75 PS. Oder ein Kadett C mit mindestens 60 PS...
von lemmy
Mo 15. Apr 2019, 21:42
 
Forum: off topic
Thema: Ein Auto - Was braucht man ? - Was nicht ?
Kommentare: 10
Zugriffe: 1121

Re: Fahrverbot für Youngtimer

... den Konsumenten dazu zu bringen, wieder mehr zu kaufen. Wie dieser dass allerdings finanzieren soll, soweit hat halt leider noch keiner gedacht. Das ist ja nun wirklich das kleinste Problem: aktuell liegt mehr Geld auf deutschen Sparkonten (sic!) als jemals zuvor. Und dieses Geld MUSS in die Wi...
von lemmy
Di 2. Apr 2019, 18:27
 
Forum: off topic
Thema: Fahrverbot für Youngtimer
Kommentare: 60
Zugriffe: 6063

Re: Ruf Teddybär eins vier!

Opaauto hat geschrieben:Beleuchtung Außenthermometer geht nicht

Bist Du denn sicher, dass eine ATA verbaut ist? Die war nicht Serie!

Alufelgen hätte ich auch noch einen Satz, aber Zubehör (Rondell oder so), hatte ich jahrelang auf meinem B4 Avant.. Foto könnte ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.
von lemmy
Fr 15. Mär 2019, 20:49
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ruf Teddybär eins vier!
Kommentare: 42
Zugriffe: 4366

Re: Ruf Teddybär eins vier!

Hallo Micha, da hast Du im Eifer des Gefechts wohl vergessen, bei der Ausstattung die Nebellampen zu erwähnen. Ich schieb's mal auf die (Vor)freude. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mit nem ABK (Audis Beste Konstruktion) ist man immer gut angezogen! Ich hoffe, das Fahrzeug wird Dir viel Freude b...
von lemmy
Do 14. Mär 2019, 20:11
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ruf Teddybär eins vier!
Kommentare: 42
Zugriffe: 4366

Re: Geburtstagsthread

Heppi Börsdey!
von lemmy
Fr 8. Mär 2019, 14:05
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1904
Zugriffe: 350991

Re: Ausstattung A4 Avant 1998

Wenn es das originale Serviceheft des Fahrzeugs ist, sollte der selbe Datenaufkleber drin kleben.

Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
von lemmy
Mi 27. Feb 2019, 11:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ausstattung A4 Avant 1998
Kommentare: 20
Zugriffe: 2455

Re: AHK nachrüsten

Andreas hat geschrieben:Der B4 (A4) ist ja durchaus noch mit dem B3 vergleichbar.

[Besserwissermodus]Der B4 ist ein Audi 80 und kein A4. Der erste A4 ist schon der B5.[/Besserwissermodus]
von lemmy
Di 19. Feb 2019, 22:16
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: AHK nachrüsten
Kommentare: 15
Zugriffe: 2335
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche