audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was für Mietwagen stellen eure Firmen euch?

Moin, Ich bin mit Europcar unterwegs,... die Liste ist lang :D Opel Astra, verschiedene Motoren Opel Insignia, verschiedene Motoren Golf alle möglichen Versionen, meist mit 1,6D und 2.0D Audi A1 Audi A4 BMW 3er BMW 1er B-Klasse Skoda Suberb Passat CC Ein Dienstwagen hätt ich lieber als die ganze Zei...
von Avantler85
Fr 22. Mär 2013, 22:32
 
Forum: off topic
Thema: Was für Mietwagen stellen eure Firmen euch?
Kommentare: 39
Zugriffe: 14535

Re: RS2 --> Zierleisten (mitte)

STOPP!!!! ZURÜCK!!! Appattack hat von Türverkleidungszierleisten gesprochen! hier gets um die "Stoßleisten" außen in Türmitte, welche nur geklebt sind!! Ich hab meine zerstörungsfrei entfernt: Mit bisschen Wärme und Angelschnur den Kleber unter den Leisten getrennt, mit ner kunststoffspach...
von Avantler85
Di 19. Jul 2011, 11:56
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: RS2 --> Zierleisten (mitte)
Kommentare: 9
Zugriffe: 3042

Re: Hinterachsträger Audi 80 B4 Quattro an B4 Fronti

Naja, der Umbau dürfte ja nicht allzuschwer sein, Teile sind billig und selbst wenn die Gewinde fehlen, die sind doch gleich eingeschweisst.... was mich interessiert, trägt das der Tüv ein? SO wahrscheinlich nicht... Rein vom Unterboden hat der Quattro keine größeren Verstärkungen nachzuweisen, dah...
von Avantler85
Sa 25. Jun 2011, 16:42
 
Forum: Antrieb
Thema: Hinterachsträger Audi 80 B4 Quattro an B4 Fronti
Kommentare: 21
Zugriffe: 9877

Re: Hinterachsträger Audi 80 B4 Quattro an B4 Fronti

Alles klar, selbes Projekt... selber Stand: vordere Aufnahmen des Hinterachsdiffs, da unterscheiden sich die Bleche zwichen Quattro und Fronti. Hintere Aufnahmen des Hilfsrahmens, hier fehlen die "Gewinde", also die Verschraubböcke. Muss hier mal am Wochenende schauen, ob die beim Quattro ...
von Avantler85
Di 21. Jun 2011, 22:19
 
Forum: Antrieb
Thema: Hinterachsträger Audi 80 B4 Quattro an B4 Fronti
Kommentare: 21
Zugriffe: 9877

Re: Hinterachsträger Audi 80 B4 Quattro an B4 Fronti

Hallo, wollte mich hier mal informativ anhängen. Gibts denn jetzt schon Leute, die den Umbau gemacht haben? Habe mir das Ganze mal interessehalber angesehen und ein bisschen nachgeforscht. Einige sagen ja, die Aufnahmen wären vorhanden, laut akte gibts dennoch Unterschiede, wie ich im Folgenden Bild...
von Avantler85
Mo 20. Jun 2011, 21:43
 
Forum: Antrieb
Thema: Hinterachsträger Audi 80 B4 Quattro an B4 Fronti
Kommentare: 21
Zugriffe: 9877

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Dirk hat geschrieben:hab gerade entdeckt, dass da noch mehr Audi-Verrückte bei dieser Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. mitmachen,
aber seht selbst:
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Schade, wieder ein 5 Zylinder Quattro Avant weniger...

MfG Dominik
von Avantler85
Sa 19. Feb 2011, 02:06
 
Forum: Audi allgemein
Thema: HILFE Brauchen für Rallye Europa -> Jordanien Audi 100 Avant
Kommentare: 77
Zugriffe: 21592

Re: Anhängerkupplung Audi 80 b4 limo / avant

??? Die Stoßstange vom S2 gegen eine Standard tauschen???

Da sucht wohl einer ne S2 Heckstoßstange! Ich finde die Idee...

Lasst euch vom Karosseriebauer einen "Deckel" machen, lackieren und fertig!

Lexi, du weißt ja, wo du Bilder von meinem Audi findest!

MfG Dominik
von Avantler85
Mo 27. Dez 2010, 21:00
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Anhängerkupplung Audi 80 b4 limo / avant
Kommentare: 17
Zugriffe: 6678

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@mkoidl schöne farbe und gut gemacht.....allerdings gefällt mir das weiße gitter und die felgen nicht sonderlich..... das weiß des gitters müsste zumindest nochmal irgendwo wiederkommen.... ansonsten tolles auto... Absolute Zustimmung! Das weiß muss sich irgendwo als Konzept fortsetzen! Mein Vorsch...
von Avantler85
So 5. Dez 2010, 14:37
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1256162

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Hallo! Ich habe außerdem noch eine Frage (wenn sie hier nicht beantwortet werden kann, mach ich nen neuen Thread auf): Ich habe gehört, dass die Radlagergehäuse fürs 82mm Lager (V6/S2) in verschiedenen Ausführungen existieren, irgendwas mit 2 verschiedenen Schraubendurchmessern, hab was mit M12 / M...
von Avantler85
So 10. Okt 2010, 18:04
 
Forum: Bremsen
Thema: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro
Kommentare: 130
Zugriffe: 101026

Re: Sind das echte Seima Rückleuchten fürs Coupe?

Hallo, wie man sieht, ich hatte die teile selber am Auto und kann recht gut beurteilen, was ausgeblichen ist und was nicht... und wer meinen Avant anschaut, sieht, dass ich nicht auf was ausgeblichenes stehe. :P @funker: Ich würd gern mal wissen, welche Rückleuchten, selbst am Coupe, legal schwärzer...
von Avantler85
Mo 13. Sep 2010, 20:43
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Sind das echte Seima Rückleuchten fürs Coupe?
Kommentare: 21
Zugriffe: 7005
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche