audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 64 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Turbolader unterschied GT15 GT17

Also über das Rad gehen die ja immer, nur der anströmwinkel ändert sich.
wenn ich den Hebel in die andere richtung schiebe bringt er auf Standgas schon Ladedruck.
von -=Blei-Fuß=-
Mo 10. Jun 2019, 09:03
 
Forum: off topic
Thema: Turbolader unterschied GT15 GT17
Kommentare: 2
Zugriffe: 592

Turbolader unterschied GT15 GT17

Hallo, Ich bin zwar schon vor einer weile von Audi auf Passat umgestiegen, aber ich hätte doch noch eine OFF-Topic Frage an euch. und zwar wollte ich wissen ob das Abgasrad vom Gt 1749v... größer ist als vom Gt 1549v... oder ob sie die selbe Abgasseite verwenden. Und zwar geht es darum das ich den G...
von -=Blei-Fuß=-
Sa 8. Jun 2019, 22:19
 
Forum: off topic
Thema: Turbolader unterschied GT15 GT17
Kommentare: 2
Zugriffe: 592

Re: München --> Barcelona Rally

Also zuerst haben wir mal 25€ für die Anmeldung überwiesen, und dann nochmal 200€ Startgeld oder so. Die Rally endet dann einfach in Barcelona, danach werden wir vielleicht noch ein paar Tage Urlaub unten machen und dann geht es wieder ab nach hause. Und am 1.August geht es schon wieder weiter zum R...
von -=Blei-Fuß=-
Do 10. Jul 2014, 18:45
 
Forum: off topic
Thema: München --> Barcelona Rally
Kommentare: 25
Zugriffe: 14144

München --> Barcelona Rally

Hallo,
Ich wollte rein aus Interesse mal fragen ob ihr die Rally kennt,
oder sogar wer aus dem Forum auch mitfährt.
Wir sind gerade eine Gruppe mit 3 Fahrzeugen:
Golf 3 Tdi syncro
Bmw 525td
und ich mit Golf 3 AFN@~150ps :D

hier ist der link dazu: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von -=Blei-Fuß=-
Mi 9. Jul 2014, 22:10
 
Forum: off topic
Thema: München --> Barcelona Rally
Kommentare: 25
Zugriffe: 14144

Re: A6 Avant mit 2,0 liter Hubraum

Also im dierektem vergleich zu dem AEL Quattro geht er nicht viel schlechter, hat aber eine wesentlich bessere Straßenlage da er auf der Vorderachse weit weniger Gewicht hat. Bei meiner Fahrweise brauch ich damit ca. 10-11l und mit dem Tdi ca. 9-10l. Ich muss aber dazu sagen dass ich in einer Hügeli...
von -=Blei-Fuß=-
Sa 11. Mai 2013, 18:42
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A6 Avant mit 2,0 liter Hubraum
Kommentare: 23
Zugriffe: 5581

Re: Sportauspuff S4/S6 unter A6 2.5TDI quattro

Ein Freund von mir hat ein durchgehendes Rohr
ab Kat und einen kleinen Magnaflow ESD.
Ist zwar nicht recht laut aber man hört den 5 Zylinder richtig schön raus ;-)
von -=Blei-Fuß=-
Mo 8. Apr 2013, 22:57
 
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff S4/S6 unter A6 2.5TDI quattro
Kommentare: 8
Zugriffe: 3687

Re: Windgeräusche rechts S6 C4

Es gibt auch die eher "russische" 30sec. lösung indem mann einfach
das Fenster runter lässt und den Türrahmen nach innen biegt.
Funktioniert auch :twisted:
(ist aber nur die äußerste notlösung ;-))
von -=Blei-Fuß=-
Mo 25. Mär 2013, 19:51
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Windgeräusche rechts S6 C4
Kommentare: 12
Zugriffe: 3655

Re: Rost hinter Federdom vorne

Mein C4 AEL hat auf der rechten seite hinter dem Domlager richtung
spritzwand sogar schon ein ca. 1cm großes Loch durch,
und dass obwohl er ansonsten rostmäßig in einen ziemlich guten zustand ist...
von -=Blei-Fuß=-
Mi 16. Jan 2013, 23:30
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost hinter Federdom vorne
Kommentare: 5
Zugriffe: 1105

Re: ZV beim Typ89 90er defekt

Ich hatte auch schon eine Pumpe die nur hin und wieder
kurz funktioniert hat, hab sie dann mal zerlegt und die war
innen bei den Flügelzellen zerbrochen, könnte also die Pumpe selber auch sein ;)
von -=Blei-Fuß=-
Mi 16. Jan 2013, 00:52
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ZV beim Typ89 90er defekt
Kommentare: 8
Zugriffe: 1398

Re: 3.+4.+5.+R-Gang lassen sicht nicht mehr einlegen

Ich hatte auch einmal so ein ähnliches problem bei meinem C4 ABK. Hab 1 mal beim Schaltvorgang (5. gang) die Kupplung zu wenig getreten und dann war nur ein kurzes Krachen zu hören und ich bekam nurmehr den 2. und den 5. Gang rein. Ergebniss war das ein kleiner metallbolzen (die sperre für den rückw...
von -=Blei-Fuß=-
Fr 28. Dez 2012, 19:54
 
Forum: Antrieb
Thema: 3.+4.+5.+R-Gang lassen sicht nicht mehr einlegen
Kommentare: 5
Zugriffe: 1204
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche