audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 270 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Problem codieren KI Wechsel A6 4B

5-ender hat geschrieben:Im neuen Ki brauchst Du den Login-Code vom neuen Ki, um neu zu codieren.
Gruß Chris


Ja, das war mir schon bewusst. Es gab aber technische Probleme. ;) Mit wbh-diag hat es jetzt geklappt.
von lifeofmyown
Mo 23. Sep 2019, 09:04
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem codieren KI Wechsel A6 4B
Kommentare: 2
Zugriffe: 2207

[A6 C5] Problem codieren KI Wechsel A6 4B

Hallo Zusammen! Mein Jäger KI ist dabei den Geist aufzugeben (IMMO3). Ich hab mir jetzt ein gebrauchtes KI besorgt und wollte es heute codieren. Beide login codes sind vorhanden. Im Kanal 50 geb ich ja den login vom alten KI ein und gehe auf test. Es kommt dann "wait" und dann passiert nic...
von lifeofmyown
Do 19. Sep 2019, 17:38
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem codieren KI Wechsel A6 4B
Kommentare: 2
Zugriffe: 2207

[A6 C5] Passat KI in A6

Guten Morgen! :)
Kann mir jemand sagen ob das KI vom Passat B5 in den A6 passt? Also rein von der Grösse und den Anschluessen her. Mein KI ist nicht mehr weit vom Totalausfall entfernt und ein Bekannter schlachtet gerade nen Passat...
von lifeofmyown
So 25. Aug 2019, 08:02
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Passat KI in A6
Kommentare: 0
Zugriffe: 1984

Re: ABS Steuergerät codieren oder nicht?

So, ich kann meine Frage selber beantworten. Steuergerät mit gleicher Nummer passt und funktioniert ohne zu codieren!
von lifeofmyown
Mo 18. Mär 2019, 17:28
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Steuergerät codieren oder nicht?
Kommentare: 1
Zugriffe: 5411

[A6 C5] ABS Steuergerät codieren oder nicht?

Hallo Zusammen! Mich hat leider auch der "Standardfehler" mit der kalten Lötstelle im ABS Steuergerät ereilt. Die Reparatur ist mir leider misglueckt, weshalb ich ein neues/gebrauchtes Steuergerät brauchen. Ich hab gelesen, dass sich das 5.3 ohne ASR wohl nicht codieren lässt. Bedeutet das...
von lifeofmyown
Sa 16. Mär 2019, 18:46
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Steuergerät codieren oder nicht?
Kommentare: 1
Zugriffe: 5411

Re: Blinkerrelais Typ 81

Danke fuer alle Hinweise! Hab das Problem gefunden: es liegt am Warnblinkschalter! 8)
von lifeofmyown
Mo 16. Apr 2018, 16:53
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Blinkerrelais Typ 81
Kommentare: 4
Zugriffe: 2763

[Typ81/85] Blinkerrelais Typ 81

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wo beim Typ 81das Relais für den Blinker sitzt? Ich bin heut das erste mal wieder mit meinem B2 gefahren und weder Blinker noch Warnblinkanlage funktioniert. Die Kontrolllampe leuchtet permanent wenn man den Blinkhebel betätigt...
von lifeofmyown
Mo 16. Apr 2018, 07:12
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Blinkerrelais Typ 81
Kommentare: 4
Zugriffe: 2763

Re: Problem Scheibenwischer / Lenkstockschalter

Ich hab mal die Sicherung fuer den Heckwischer gezogen. Hat aber keine Veränderung gebracht. Wenn der Wischer gar nicht mehr will, hilft es die Zuendung aus und wieder ein zu schalten. Dann funktioniert er wieder...wenn er einfach stehen bleibt, dann meistens mitten auf der Scheibe.
von lifeofmyown
Sa 3. Mär 2018, 09:11
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem Scheibenwischer / Lenkstockschalter
Kommentare: 2
Zugriffe: 1855

[A6 C5] Problem Scheibenwischer / Lenkstockschalter

Hallo Zusammen! Der Frontscheibenwischer an meinem A6 4B hat seit kurzem ein seltsames Eigenleben, bzw. lässt sich mit dem Lenkstockschalter nicht ausschalten, fängt an zu wischen wenn man die Zuendung einschaltet oder funktioniert gar nicht. Wenn er am "Dauerwischen" ist lässt er sich aus...
von lifeofmyown
Sa 3. Mär 2018, 07:55
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem Scheibenwischer / Lenkstockschalter
Kommentare: 2
Zugriffe: 1855

Re: Klopfsensor G61

quattro-sa hat geschrieben:G61 = Klopfsensor 1 = stirnseitig, Steckerfarbe gruen, 054905377A
G66 = Klopfsensor 2 = getriebeseitig, Steckerfarbe blau, 054905377G


Super! Danke dir!
von lifeofmyown
Mo 14. Aug 2017, 18:46
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Klopfsensor G61
Kommentare: 2
Zugriffe: 3546
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche