audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 36 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[A6 C5] Klima auf ECON schaltet nicht mehr zurück

Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem.

Mein Audi A6 2,5 TDI Q BJ 2002 KM bei 257000

schalte die Klima nicht mehr per Knopf von ECON auf normal Betrieb zurück. Kan ganz plötzlich von allein.

Woran liegt das? Zu wenig Gas?

Bitte um Hilfe.

Danke schon mal.
von barbaros
Mo 16. Okt 2017, 20:03
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klima auf ECON schaltet nicht mehr zurück
Kommentare: 1
Zugriffe: 3115

Re: Primäre Bremsenwarnug im FIS

Hallo Purple, FIS ist manuell aktiviert für das Foto. Manuell wird gelb und rot zusammen gechecked. Das gelbe Birnchen mit X ist der sekundäre Fehlerhinweis für vorne, hinten steht noch mal als Bremslicht/Rücklicht jeweils ohne Seitenangabe noch dazu geschrieben. Rückfahrlicht glaube ich nicht (sind...
von barbaros
So 24. Jan 2016, 19:29
 
Forum: Bremsen
Thema: Primäre Bremsenwarnug im FIS
Kommentare: 4
Zugriffe: 4362

Re: Primäre Bremsenwarnug im FIS

Hallo Chris, danke für die Antwort. Der Schalter davon wäre wo? Da keine ABS Lampe leuchtet, gehe ich mal davon aus, dass das ABS keine Macke hat. Es greift ja, wenn es sein muss. Kann es einen Zusammenhang zwischen Bremsflüssigkeit und Hygroskopie geben? Das es einfach alt geworden ist, Wagen steht...
von barbaros
So 24. Jan 2016, 16:23
 
Forum: Bremsen
Thema: Primäre Bremsenwarnug im FIS
Kommentare: 4
Zugriffe: 4362

[A6 C5] Primäre Bremsenwarnug im FIS

20160123_115556_resized.jpg Hallo Zusammen, ich habe schon öfters Mal die "Primäre Bremswarnung" im FIS gehabt. Auslesen brachte nichts. Fzg. A6 C5 Bj.2002 TDI Bremsen Ok, Scheiben/Beläge Ok, Bremsflüssigkeit Ok, ABS/ ESP greift. Bremsleitungen vorne neu in 2014. Beläge hinten neu 2015. W...
von barbaros
Sa 23. Jan 2016, 14:49
 
Forum: Bremsen
Thema: Primäre Bremsenwarnug im FIS
Kommentare: 4
Zugriffe: 4362

Re: Schlüssel anlernen A6 C5 3Symbole Bj2002

Na ja, jetzt sind sie nun mal gekauft und drin für die nächsten 14 jahre. Ich war schon bei dm und Edeka, die hatten keine.
Ich habe sonst nichts mit Knopfzellenbetrieb, glaube ich. Trotzdem danke für die Tips.
Grüße
Barbaros
von barbaros
Mo 18. Jan 2016, 16:41
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schlüssel anlernen A6 C5 3Symbole Bj2002
Kommentare: 5
Zugriffe: 2568

Re: Schlüssel anlernen A6 C5 3Symbole Bj2002

Hallo Dirk, habe Batterie getauscht, Typ CR 1620 - 3 V und davon 2 Stück sind es. Musste kurz mit Schlüssel abschliessen und mit Schlüssel im Schloss, Schließentaste 1x drücken. Das war es. Einzig ärgerliche CR1620 gibt es in gut sortierten Geschäften. Medi Max Preis 2,79 €/Stk. Besten Dank für dein...
von barbaros
Mo 18. Jan 2016, 12:41
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schlüssel anlernen A6 C5 3Symbole Bj2002
Kommentare: 5
Zugriffe: 2568

[A6 C5] Schlüssel anlernen A6 C5 3Symbole Bj2002

Hallo, heute hat die Kälte die letzte Energie aus meinem fast 14 Jahre alten Schlüsselbatterie gezogen. Ich habe versucht bei google was zur Anlernprozedere zu finden und bin jetzt etwas verwirrt. Meine Fragen an die Techniker, -Brauche ich immer den 2. Schlüssel? -Was muss ich tun, um an zu lernen?...
von barbaros
So 17. Jan 2016, 23:59
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schlüssel anlernen A6 C5 3Symbole Bj2002
Kommentare: 5
Zugriffe: 2568

Re: Parksensor

Marcus Du hast mir wieder sehr geholfen! DANKESCHÖN!

Ich werde bei Wessels und Müller mal anfragen.

Besten Gruß

Barbaros
von barbaros
Di 26. Mai 2015, 21:03
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Parksensor
Kommentare: 2
Zugriffe: 2976

Parksensor

Guten Tag, ich suche für meinen A6 Avant Q. Bj.2002, B4 C5, den äußeren rechten Parksensor. bzw. die Teilenummer. Es gibt so viel ich weiß, verschiedene, weil dieser angewinkelt ist. Sitzt leicht rechts oberhalb der Auspuffendblende. Die Sensorleiste ist nicht lackiert. Vielen Dank für die Hilfe im ...
von barbaros
Di 26. Mai 2015, 16:21
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Parksensor
Kommentare: 2
Zugriffe: 2976

Re: Start Schwierigkeiten A6 Diesel AKE/ Kraftstoffmangelsen

Hallo, heute war ich während der Fahrt Zeuge, wie mein Glühwendel für ca. 10-15 Sekunden geblinkt hat. Vorher war ich auch zum Auslesen in der Werkstatt. Die haben dort den OBD Code 1441 und den Audi Code 051 A gefunden. Beide führen zum Kraftstoffmangelsensor der nur sporadisch laut PC auftritt. In...
von barbaros
Di 13. Jan 2015, 18:09
 
Forum: Motor
Thema: Start Schwierigkeiten A6 Diesel AKE
Kommentare: 10
Zugriffe: 5635
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron